Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Prickelnd
SteirAIR schrieb vor 10 Minuten:

Den hasse ich wirklich

Wo zum Teufel sieht man diese PK?

Man kann die PK scheinbar nur auf Twitter "lesen".

Lotto bleibt für 3 weitere Jahre unser Trikotsponsor. Ich kann damit gut leben. Auch wenn ich ein kleiner "Nika-Markenheini-Fanboy" bin, Lotto passt schon, zumal die Entscheidung natürlich auch finanziellen Background hat. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Pressekonferenz im Video:

https://www.sksturm.at/de/redaktionsbaum/sksturm-tv/2018/wirtschaftspressekonferenz-des-sk-sturm/

5.500 Abos sind wie von Tebbich behauptet aber ganz sicher nicht ein historischer Bestwert, da lag man doch schon einige male deutlich drüber. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
OoK_PS schrieb vor 5 Stunden:

Pressekonferenz im Video:

https://www.sksturm.at/de/redaktionsbaum/sksturm-tv/2018/wirtschaftspressekonferenz-des-sk-sturm/

5.500 Abos sind wie von Tebbich behauptet aber ganz sicher nicht ein historischer Bestwert, da lag man doch schon einige male deutlich drüber. 

Tebbich redet von einem Rekord bei den Frühjahresabos und von einer Topzahl der Gesamtabos von knapp 5500! Behauptet also nicht dass das ein historischer Bestwert ist :) (ab 6:15 im Video)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Tricker schrieb vor 15 Minuten:

Tebbich redet von einem Rekord bei den Frühjahresabos und von einer Topzahl der Gesamtabos von knapp 5500! Behauptet also nicht dass das ein historischer Bestwert ist :) (ab 6:15 im Video)

Für mich sind 5.500 Gesamtabos halt kein wirklicher Topwert ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
SINE METU

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/sturm-graz--erst-cupsieger---und-dann----/

Interessant zu hören, wo investiert wurde. Ich weiß zwar nicht, ob man sich in diesen Bereichen noch verbessern kann. Wenn ja, ist eine weitere Investition im Sommer (bei Erreichen einer Gruppenphase bzw. bei einem lukrativen Verkauf) sicher nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Posting-Pate
Zitat

Österreicher-Anteil leicht gestiegen

Ebenfalls erfreulich: Der Anteil an österreichischen Spielern ist im Vergleich zur Vorsaison leicht angestiegen: insgesamt 73,61 Prozent der Einsatzminuten wurden in dieser Saison von Österreichern absolviert (Vorsaison: 71,18 Prozent).

Klub auf Österreicher entfallene Spielzeit in Prozent
Admira Wacker 91
SCR Altach 89
SK Sturm 84
Wolfsberger AC 78
SKN St. Pölten 77
SV Mattersburg 76
LASK 73
FK Austria Wien 70
SK Rapid Wien 69
Red Bull Salzburg

30

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1806/Artikel/tipico-bundesliga-sk-sturm-graz-merkur-arena-hat-besten-rasen-der-abgelaufenen-saison.html?xtor=CS1-15&utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F

Gleicher Artikel wie zum Rasen. 

Sturm war schon mal eindeutig weiter hinten beim Österreicher-Anteil. :super:

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
CaptainAustria schrieb vor einer Stunde:

Unsere besten Österreicher werden uns halt abhanden kommen, wird schwer diesen Anteil zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Get ready for the next level

https://mobil.derstandard.at/2000088060417/Ein-neuer-Co-Trainer-Der-Algorithmus

Wurde der Artikel schon gepostet? Sehr interessant auf jeden Fall.

Hier ein kleiner Ausschnitt.

Zitat

Ein GPS-Gerät, das Spieler des Grazer Fußballklubs Sturm bei sich tragen, eröffnet völlig neue Trainingsmöglichkeiten.

Alles nur Show, Larifari, bringt uns gar nix", sagt Heiko Vogel trocken. "Nein, war ein Scherz. Ganz im Gegenteil, ein super wertvolles Tool", schiebt er rasch nach. Als Trainer einer Fußballmannschaft – er coacht aktuell den Grazer Bundesliga-Klub SK Sturm Graz – muss er natürlich auch den Schmäh laufen lassen. Unabdingbar im Umgang mit den großen Buben auf dem Fußballplatz.

Was Vogel ins Schwärmen bringt, ist ein kleines ovales Gerät, das in ärmellosen Kurztrikots, die die Spieler unterziehen, appliziert wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.