Recommended Posts

Sohnemann schrieb vor 35 Minuten:

Neukirchner ist von der Qualifikation her eine gute Wahl. Mich würde nur der Arbeitsprozess interessieren. Kann mir beim Personal-Coach nix drunter vorstellen.

Ich hoffe schon, dass er nicht nur mit den Burschen ab und zu mal redet, sondern dass es auch in die Richtung individuelles Training geht, er also gezielt die Top-Nachwuchsspieler beim Training beobachtet und dann Möglichkeiten - also zusätzliches Training, individuell oder in Kleingruppen - bestehen, die Stärken zu stärken und Schwächen zu schwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mauerbauer schrieb Gerade eben:

:davinci:

Ach was, Danke! ??

Ich meinte wohl eher, dass mir solche Interviews noch tausendmal lieber sind als die langweiligen Standard Antworten vorallem bei den Mediabriefings. Aber da bräuchtest so einen Typ wohl eher auf der anderen Seite.

Sowas kommt ja auch nicht jede Woche vor, dass man so in einem Interview reagiert. Und er hat davor zig Interviews gegeben bei denen er sachlich auf dumme Fragen geantwortet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 17 Minuten:

Die Position braucht man nicht, solangr Foda & Co im Verein die Fäden ziehen.

Doch der Personal Coach kann den Burschen erklären, warum sie bis 23 bei den Amateuren spielen sollen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Alex011 schrieb Gerade eben:

Doch der Personal Coach kann den Burschen erklären, warum sie bis 23 bei den Amateuren spielen sollen... :davinci:

So früh willst sie schon ins kalte Wasser werfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Das beste wäre Foda übernimmt die Amateure von Schopp und Günther wird Cheftrainer.

Wichtig wird sein dass nach Foda, nie wieder irgendeine Vereinslegende Cheftrainer bei Sturm wird. Neukirchner oder auch Haas können ihr Standing sowieso nicht mehr verbessern, das könnte im Worst Case eher so ausgehen wie bei Milanic. Und wie man an Foda, Schopp, Milanic gesehen hat ist eine REIN sportliche Bewertung der Leistung bei unserem Verein nicht möglich wenn jemand den Rang eines Urgesteins hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb am 19.5.2017 um 13:27 :

Wichtig wird sein dass nach Foda, nie wieder irgendeine Vereinslegende Cheftrainer bei Sturm wird. 

 

Dass Vereinslegenden durchaus auch fähige Trainer sein können, hat (u.a.) Peter Stöger vlg. Der Mann, den sie Pferd nannten eindrucksvoll bewiesen. Dies soll natürlich kein Plädoyer für einen unserer ehemaligen Kicker sein (schon allein, weil die drei, deren Arbeit ich kenne - Ivo, Darko und Franggo - vornehm ausgedrückt nicht das Optimum darstellen), aber WENN man einen fähigen Trainer findet, der zufällig auch noch Erfolge beim Verein gefeiert hat, ist das optimal; schon allein, weil eine Legende eher Zeit zum reformieren bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.