Recommended Posts

Tschuldigung, im sportlichen Bereich wird es sicher keine Änderungen geben. Wobei mich der medienwirksame Satz man will die Beine nicht mehr ruhig halten, im Hinblick auf die bevorstehende GV nur am Rande verwundert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Die Frage ist nur, was für eine Entscheidung trifft der Vorstand im Zweifel. Einen Trainerwechsel wirds zu 99,9% nicht geben, wäre auch von der Außendarstellung furchtbar (der nächste "Elfer" und so...). Theoretisch möglich wäre natürlich irgendeinen Halbaffen als SD zu installieren und zu sagen Goldi habe das jetzt übergangsmäßig gut gemacht, aber es wird ihm zu viel Arbeit, man wolle ihn entlasten. Ja, letzteres wäre genau das was man erwarten würde, und etwas das den Verein auf weitere 3 Jahre knebelt

Sportdirektor muss nicht sein - es reicht wenn man wieder einen "Sportkoordinator" einstellt wie 2011.... er hörte auf den Namen Handy Lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Good Guy Juran:

Informiert mich immer wass die KlZ über Sturm schreibt, damit ich das Drecksblattl nicht kaufen muss

Du du du! Nicht schirch über die mindergroße Zeitung reden, sonst droht der Herr Styria wieder mit rechtlichen Schritten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du du du! Nicht schirch über die mindergroße Zeitung reden, sonst droht der Herr Styria wieder mit rechtlichen Schritten. ;)

Die KLZ ist ein Sternsinger Ministranten Verein.

So, jetzt ist es raus.

EDIT: KLZ steht nicht für eine Tageszeitung, sondern ist die Abkürzung für irgendetwas anders, das sich jetzt jeder selbst ausdenken kann.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Ich hab schon 2 Unterlassungsklagen abgewendet :)

Gibt ja viele ehrentamtliche Organisationen und Vereine, die schon von der Styria Media auf eine Unterlassung geklagt wurden - unsere Vereine/Fraktionen konnten zum Glück das immer abwenden :clap:

Deswegen: Cry me a River und so ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Sportdirektor muss nicht sein - es reicht wenn man wieder einen "Sportkoordinator" einstellt wie 2011.... er hörte auf den Namen Handy Lang.

Es war wenigstens eine "ehrliche" Lösung, mit einem offiziellen Sportchef Foda und einem offiziellen Erfüllungsgehilfen Lang als Beiwagerl. War unter Kreuzer davor nicht anders, dafür wesentlich teurer...

Hörmann wird zwar oft lächerlich gemacht, nur was hat er in seiner Ära falsch gemacht? Er hat die emotional schönsten Saisonen 2007/08 und 2008/09 als Sportchef maßgeblich vorbereitet, sich mit einem geringen Budget kaum Fehlgriffe geleistet, und war ein echter Widerpart zu Foda. Von all diesen Dingen können wir heute nur träumen...

Wir sollten aber nicht immer in die Vergangenheit blicken, sondern nach vorne: Da kann ich die Sorge über einen "aufgeblähten Apparat" kaum nachvollziehen. Die GmbH´s sollen ordentlich verwaltet werden, Friedl und Goldbrich werden nicht die Welt kosten und sollen das von mir aus weiterführen, weil ohne Goldi würden die Seilschaften "rebellieren". Ein Sportchef hat daneben bestimmt Platz, sei es wieder als Pyramiden-Lösung oder man lagert den SD-Posten aus der Geschäftsführung überhaupt aus, wie es auch in Deutschland vereinzelt praktiziert wird und mit vertraglich klar geregelten Kompetenzen keine Probleme geben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es war wenigstens eine "ehrliche" Lösung, mit einem offiziellen Sportchef Foda und einem offiziellen Erfüllungsgehilfen Lang als Beiwagerl. War unter Kreuzer davor nicht anders, dafür wesentlich teurer...

Hörmann wird zwar oft lächerlich gemacht, nur was hat er in seiner Ära falsch gemacht? Er hat die emotional schönsten Saisonen 2007/08 und 2008/09 als Sportchef maßgeblich vorbereitet, sich mit einem geringen Budget kaum Fehlgriffe geleistet, und war ein echter Widerpart zu Foda. Von all diesen Dingen können wir heute nur träumen...

Wir sollten aber nicht immer in die Vergangenheit blicken, sondern nach vorne: Da kann ich die Sorge über einen "aufgeblähten Apparat" kaum nachvollziehen. Die GmbH´s sollen ordentlich verwaltet werden, Friedl und Goldbrich werden nicht die Welt kosten und sollen das von mir aus weiterführen, weil ohne Goldi würden die Seilschaften "rebellieren". Ein Sportchef hat daneben bestimmt Platz, sei es wieder als Pyramiden-Lösung oder man lagert den SD-Posten aus der Geschäftsführung überhaupt aus, wie es auch in Deutschland vereinzelt praktiziert wird und mit vertraglich klar geregelten Kompetenzen keine Probleme geben sollte.

Ein neuer Sportdirektor, der der Glatze Rechenschaft ablegen soll? Was soll sowas bringen? Der gehört endlich wieder dem Arbeitsmarkt zugeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Ein neuer Sportdirektor, der der Glatze Rechenschaft ablegen soll? Was soll sowas bringen? Der gehört endlich wieder dem Arbeitsmarkt zugeführt.

Weißt du was das Schlimmste ist? Wenn man sich lustig macht und respektlos ist. Das ist das Allerschlimste, da das ist deine Art wie du hier auftrittst. :nope:

Im Ernst: Ich versuche meine Vorstellungen immer realistisch zu halten, eine komplette Goldbrich-Entfernung ist es nicht, eine andere Konstellation hingegen schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Weißt du was das Schlimmste ist? Wenn man sich lustig macht und respektlos ist. Das ist das Allerschlimste, da das ist deine Art wie du hier auftrittst. :nope: 

Im Ernst: Ich versuche meine Vorstellungen immer realistisch zu halten, eine komplette Goldbrich-Entfernung ist es nicht, eine andere Konstellation hingegen schon. 

Und welcher halbwegs ernstzunehmende Sportdirektor wäre bereit, sich derart zu erniedrigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Bei Goldbrich ist es ja sogar gut. 3 Monate Kündigungsfrist und tschüss. Die Gefahr einer Kündigung seitens Goldbrich, weil er was besseres bekommt, liegt im Promillebereich.

(wer greift zuerst "Promillebereich" in Verbindung mit Goldbrich auf?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag