plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2015 Der Platz bald besser beieinander als im Bundesligastadion Hab den Platz beim Amateurspiel gegen HB gesehen und der ist noch 100x schleißiger beinand, war auch überrascht, dass das geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Richtig, zur Verteidigung muss man aber auch sagen: der wird tausend mal mehr bespielt. Es bräuchte einfach 3 zusätzliche Plätze auf der gegenüberliegenden Seite. bearbeitet 23. Oktober 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. Oktober 2015 Richtig, zur Verteidigung muss man aber auch sagen: der wird tausend mal mehr bespielt. Es bräuchte einfach 3 zusätzliche Plätze auf der gegenüberliegenden Seite. Die mehr oder weniger leisen Überlegungen, die Fläche auf der gegenüberliegenden Seite zu kaufen und dort zusätzliche Plätze zu errichten, gab es bekanntlich schon länger. Im Zuge der durch den Djuricin-Verkauf neu verfügbaren Finanzmittel, wurde der Plan im Hintergrund konkretisiert und Verhandlungen mit Eigentümer und Behörden aufgenommen. Das letztjährig veränderte Raumordnungsgesetz soll jedoch massive Probleme bereiten und eine Umsetzung gefährden. Eine endgültige Entscheidung(ob möglich/nicht möglich) ist angeblich noch immer ausständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2015 Burschen, das war nur ein Gag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. November 2015 Aderlass in der Länderspielpause? Wir haben noch immer mehr als 14 potentielle Stammspieler, die im Training stehen. Aber Hauptsache, es wird vor der Ried-Partie schon wieder Schadensbegrenzung auf der HP betrieben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) was will das nigerianische Olympia-Team mit Edomwonyi? Btw. warum wird Kamavuaka überhaupt erwähnt wenn man die Einberufung nur "erwartet", diese aber noch nicht erfolgt ist? bearbeitet 3. November 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. November 2015 was will das nigerianische Olympia-Team mit Edomwonyi? Btw. warum wird Kamavuaka überhaupt erwähnt wenn man die Einberufung nur "erwartet", diese aber noch nicht erfolgt ist? Damit man mehr jammern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2015 was will das nigerianische Olympia-Team mit Edomwonyi? Als Kurzstreckensprinter im Einzel oder in der Staffel rechne ich mir einiges aus für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. November 2015 Als Kurzstreckensprinter im Einzel oder in der Staffel rechne ich mir einiges aus für ihn. Ich hätte eher mit Boccia gerechnet. Das sollte wirklich olympisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. November 2015 Als Kurzstreckensprinter im Einzel oder in der Staffel rechne ich mir einiges aus für ihn. interessant find ich "U23". Ich will jetzt keine Klischees zu afrikanischen Fußballern bedienen, aber rein optisch gesehen sollte man das bei Edo definitiv mal überprüfen. Ich hätt ihn auf 37 geschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. November 2015 Als Kurzstreckensprinter im Einzel oder in der Staffel rechne ich mir einiges aus für ihn. Er ist ja leider nicht mal schnell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. November 2015 Er ist ja leider nicht mal schnell... Und du nicht lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. November 2015 Und du nicht lustig Er hat aber recht. Woher kommt der Mythos vom schnellen Edomwonyi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Er hat aber recht. Woher kommt der Mythos vom schnellen Edomwonyi? Weil er schnell ist, einer der wenigen Attribute die er wirklich hat. Edomwonyi ist für mich vom potenzial her unser bester Stürmer, dazu müsste man ihn aber halt endlich einmal regelmäßig spielen lassen, damit er dieses Potenzial halt auch endlich nützen kann. So und jetzt könnt ihr mich wieder steinigen. bearbeitet 4. November 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. November 2015 Ich hab ihn auch lang so positiv gesehen/geredet. Aber wann immer der in der 70 Minute aufs Feld kommt, merkt man absolut nicht, dass da wer um einen Startplatz oder zumindest ein besseren Standing kämpft. Wenn ein Kienast nicht jedem Ball nachrennt, kann ich das verstehen, weil er nunmal schon älter ist, nie der große Läufer war, und es absolut nichts bringt, wenn er dann vorm Tor so außer Atem is, dass er den Ball nicht trifft (Stichwort Biathlon). Edo hingegen müsste da viel mehr zeigen, drum hab ich ihn zwar noch nicht abgeschrieben, es ist mir aber auch zu mühsam und ungedankt geworden, ihn zu verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts