Recommended Posts

Amateur

Klem läuft rum wie ein 16jähriger Pseudo-Rapper. :D

Glaube der Pullover ist eh XXXS Slim Fit und wirkt nur wegen seines mächtigen Körperbaus so hiphop-mäßig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nur bei Rot sieht Simo rot

Simo Maric ist ein durch und durch gutmütiger Mensch. Nichts kann ihn aus seiner beinahe unerschütterlichen bosnischen Ruhe bringen, fast nichts. Außer er sieht rot. Rot ist in Messendorf in Erinnerung an einen einstigen Rivalen schlicht und einfach verboten. Egal ob es sich rote Kleidung, Schuhe, Autos oder sonstwas handelt. Dann wird energisch eingeschritten. Egal auch, ob es sich um Spieler, Funktionäre, Jugendkicker, deren Eltern oder Gäste handelt, wird rot getragen, dann gibt es eine heftige Rüge von Simo, dem gestrengen Wächter des Farbcodes. Legionen von Spielern hatten schon ihre liebe Not, mussten Schelte einstecken, wenn sie in rot gekleidet einrauschten. Und wenn es nur die Socken waren.

So musste sich etwa Anel Hadzic allerhand anhören, wenn er seinen roten Boliden im Sturm-Gelände abstellte. Simo schimpfte so lange, bis der Teamspieler klein beigab und sein Gefährt in einer anderen Farbe folieren ließ.

Jüngstes Beispiel: Donis Avdijaj. Die Schalke-Leihgabe kam in einer Jogginghose, deren Röte beinahe Simos Gesichtsfarbe erreichte, als der Zeugwart des Kleidungsstückes ansichtig wurde. Die erste Verwarnung fruchtete nicht, Lausbub Donis kam wieder in seiner roten Hose. Zweite Verwarnung, diesmal heftiger. Als Schlingel Avdijaj tags darauf wieder in rot kam, sagte Simo gar nichts mehr. Bloß: Als das Training vorbei war, hing in Donis’ Spind seine Jogginghose in blütenweiß gehalten, mit schwarzen Tupfen drauf. So viel zu Simos demokratischem Verständnis, wenn es um die Farbe Rot in Messendorf geht…

http://sksturm.at/

Herrlich!!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibts eigentlich schon einen Termin für die Auslosung? Freu mich schon so auf die neue Saison. Ich vermute halt stark Rapid und Mattersburg werden es nicht werden in Runde 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich vermute halt stark Rapid und Mattersburg werden es nicht werden in Runde 1.

Naja, da der Plan immer sehr ähnlich zur Vorsaison ist und wir gerne in den ersten paar Runden gegen den Aufsteiger spielen, könnte M'burg durchaus möglich sein. Tendentiell aber eher zuhause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Einziger Wunsch wäre Salzburg in Runde 10. Da ich wieder davon ausgehe, dass sie vorzeitig Meister werden, hätten wir am 36.Spieltag sicher keinen Nachteil. Sonst eigentlich wuascht.

Ahja, lieber erstes Spiel auswärts, dafür am 36. daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Vermute aber, dass wir heuer in der letzten Runde wieder auswärts spielen. Da hat sich in den letzten Jahren schon einigermaßen ein System eingestellt. (Die letzte Runde abwechselnd auswärts-daheim usw)

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Einziger Wunsch wäre Salzburg in Runde 10. Da ich wieder davon ausgehe, dass sie vorzeitig Meister werden, hätten wir am 36.Spieltag sicher keinen Nachteil. Sonst eigentlich wuascht.

Somit auch 1 Runde☺

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts eigentlich schon einen Termin für die Auslosung? Freu mich schon so auf die neue Saison. Ich vermute halt stark Rapid und Mattersburg werden es nicht werden in Runde 1.

Mir wurscht gegen wen aber ein gelungener Saisonauftakt wäre mal was schönes, gabs schon ewig nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe ja auf Salzburg in Runde 1, da hätten wir mit unserer eingespielten Truppe gute Chancen, gegen die neuzusammengewürfelte Salzburger Mannschaft mit neuem Trainer zu gewinnen.

Also ich hoffe auf Salzburg frühestens in Runde 6. In den letzten 2 Jahren wars so, dass doch einige Zeit vergangen ist bis die Bullen mal ein Spiel verloren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

lovehatehero hält ja zu Salzburg :-D

Nein glaube die Theorie ist ganz gut, die stehen derzeit noch ohne Trainer da, zum Saisonauftakt ist nicht mehr lang. Wenn da noch ein bisschen umgekrempelt wird wärs mir auch sehr Recht wir haben sie relativ früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag