Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Stimmt und dann wird es ganz bitter werden. Heimspiele vor leerem Stadion und die Niederlagen werden in Wahrheit niemanden mehr interessieren. Danke den unfähigen Vorstand dafür, danke Herrn Jauk für gar nichts.

Man musst du dich bei einer jeden Niederlage freuen. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Stimmt und dann wird es ganz bitter werden. Heimspiele vor leerem Stadion und die Niederlagen werden in Wahrheit niemanden mehr interessieren. Danke den unfähigen Vorstand dafür, danke Herrn Jauk für gar nichts.

Hättens Einspruch gegen die Auslosung einlegen sollen :facepalm:? Mach bitte nicht für jeden Scheiß, der nicht mal in der Gewalt des Vorstands liegt, nicht diesen verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was genau ist "dafür"? Die Auslosung? Oder eh alles?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

mei jetzt lassts ihm doch sei Freud. In seiner kleinen Welt kommen ja noch ein neuer Trainer und ein neuer Sportdirektor, sowie 10 Toptalente von den Amas, in dieser Transferzeit (beim FM hats ja auch geklappt. Werden schon bei den Amas ein paar Kicker mit 5 Sternen überm Kopf rumlaufen...). Dann nimmt er sich auch ganz sicher vielleicht ein neues Abo und sieht das Stadion nach Jahren mal wieder von innen. Bevorzugen würde er natürlich noch den Zwangsabstieg in die Stadtliga zuerst, damit der Verein ein junges Tigerteam mit den Toptalenten, die uns dann die Tür einrennen werden, aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was genau ist "dafür"? Die Auslosung? Oder eh alles?

Dafür, dass man es verabsäumt hat die Weichen zu stellen und die längst überfälligen Anpassungen im Trainerteam (Tormanntrainer ist zwar ein Anfang aber solange ein Milanic Cheftrainer ist braucht man über ein Trainerteam kein weiteres Wort zu verlieren) und und in der Sportdirektion einfach Übergängen hat und davon ausgeht, dass der Durchschnittssteirer ein Naivling wie Juran ist. Jetzt ist die zu befürchtende bittere Auslosung gekommen wo es für uns gut und gern 5 Niederlagen in den ersten 5 Runden setzen kann, denn im Gegensatz zum Herbst und April geht es diesmal für unsere Gegner um etwas und im Gegensatz zu uns haben sie kompetente Verantwortliche in den angesprochenen Ämtern.

Daher können sich Jauk und Konsorten gerne schleichen und ihre Hawara gleich mitnehmen und von mir aus einen Minigolf-Verein gründen, beim SK Sturm hat keiner von ihnen irgendeine Legitimation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Du nervst gewaltig. Sprich deine ewiggleichen Blödheiten doch in ein Sackerl.

Ich hab dich ja auch lieb.

EDIT: Wer an einen Vorstand festhält, der vollmundig Veränderungen ankündigt, der ankündigt Analysen zu tätigen, die wohl nur zu einem Ergebnis führen können, der sich weigert den Verein endlich langfristig auf gesunde Beine zu stellen und diese inkompetenten Patienten durch Fachmänner zu ersetzen, der hat genau den Trainer und den Sportdirektor den er verdient.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich hab dich ja auch lieb.

EDIT: Wer an einen Vorstand festhält, der vollmundig Veränderungen ankündigt, der ankündigt Analysen zu tätigen, die wohl nur zu einem Ergebnis führen können, der sich weigert den Verein endlich langfristig auf gesunde Beine zu stellen und diese inkompetenten Patienten durch Fachmänner zu ersetzen, der hat genau den Trainer und den Sportdirektor den er verdient.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Früher hätte man dir eine Narrenkappe aufgesetzt und dich am Hauptplatz herumlaufen lassen. Man reiche mir faule Tomaten.

Ernsthaft? Du hälst dich für einen Hüter der Moral im Sturmchannel? Ich halte nichts von einem Vorstand der große Ankündigungen tätigt nach einer Katastrophensaison und dann passiert genau nichts, achso ich vergaß, es wurde ja Sharifi geholt… Wenn du mit sowas zufrieden bist ist das dein Problem. Ich fordere von einer Person wie Jauk, von dem ich maßlos enttäuscht bin, denn ich hätte ihm viel mehr zugetraut, dass er zumindest den Anstand hat, von selbst zurückzutreten. Ich hätte den Vorstand in einer schwierigen Lage gesehen, wenn man das wertlose Cupfinale erreicht hätte, denn dann wäre man tatsächlich in der schwierigen Lage gewesen eine dennoch völlig verhaute Saison realistisch abschließen zu müssen und unangenehme Konsequenzen zu setzen gegen Widerstände wie die Medien. Doch anscheinend hätte man dies tatsächlich als das Erreichen aller Ziele interpretiert. Unfassbar. Jauk und der restliche Vorstand entpuppen sich als genauso unbrauchbar wie Goldi und der Rest der sportlichen Führung.

Aber bitte, halte deine Hawarapartie doch weiter die Stange, Goldi und Co. werdens schon richten oder? Professionell wird bei Sturm mit Sicherheit weiterhin nicht gearbeitet werden, das kann ich dir versichern, der Verein wird weiterhin ein Millionengrab sein, er wird weiterhin ein Protektionsverein sein, ganz toller Traditionsverein. Aber Herr Jauk wird sicher weiterhin große Ankündigungen schreiben und es werden schon weiterhin ein paar Lemminge blöd genug sein ihm hinterherzurennen, kommt uns das bekannt vor, lieber Baldur? Sind die Tomaten noch frisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

die Ablöse des Vorstandes fordern einige schon seit über einem Jahr, während unser Superfan ohne Stadionerfahrung das seit nicht mal einem Monat tut... Kommt wsl halt auch ein bisserl drauf an wie man die Ablöseforderung formuliert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ach ja, wegen der Auslosung. Kann man das Spiel gegen die Austria auf den letzten Spieltag verlegen? Hätte irgendwie was episches :D.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ach ja, wegen der Auslosung. Kann man das Spiel gegen die Austria auf den letzten Spieltag verlegen? Hätte irgendwie was episches :D.

müssma halt am letzten Spieltag mit den Amas antreten und so Ried ermöglichen der Austria irgendwas zu verhaun :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag