Recommended Posts

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 27 Minuten:

Bin gespannt ob man da auch einsparen wird, so wie beim Trainerteam oder ob es einen Ersatz (Sittsam) geben wird

Wäre das nicht das Gleich? Sittsam ist doch schon im Team. 

Finde die Begründung spannend. Klingt für mich sehr nach man konzentriert sich noch mehr auf den heimischen Markt.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Wäre das nicht das Gleich? Sittsam ist doch schon im Team. 

Finde die Begründung spannend. Klingt für mich sehr nach man konzentriert sich noch mehr auf den heimischen Markt.

Das wird jetzt eine ordentliche Debatte auslösen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Das wird jetzt eine ordentliche Debatte auslösen :/

Kann sein. Für mich klingen die Aussagen zu ähnlich wie bei der 2er, wo man auch einen anderen Weg gehen will. Wird trotzdem immer wieder junge Talente aus dem Ausland geben, nur halt nicht mehr in der Mehrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
6 minutes ago, MegamanX said:

Das wird jetzt eine ordentliche Debatte auslösen :/

Das man sich wieder in die Erfolgslosigkeit fallen lässt weil man auf Dauer ja eh net mithalten kann wegen dem Stadion

*Duck und Weg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der Jauk will halt wieder dorthin, wo er sich wohl fühlt

Ich hoffe, dass er weg ist bevor wir dort angekommen sind

 

Und das soll keinesfalls für das schwarze Phantom Schunk sprechen, sondern eher die Angst davor ausdrücken, was jetzt nachkommt

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LaPantera69 schrieb vor 36 Minuten:

Der Weg ist nun für dich geebnet :davinci:  

Freut mich immer wieder, dass ihr mich alle so hoch einschätzt :klatschgrin:aber nein, kein Job wo man aktiv auf Leute zugehen müsste bzw. viel kommunzieren "sollte", ist was für mich - dafür bin ich einfach in jeglicher Hinsicht der falsche Typ 
Scout wiederum sofort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
MegamanX schrieb vor 37 Minuten:

Find ich irgendwie schade. Kanns net begründen. 

Hoffe sein Nachfolger passt besser.

Ich auch. Aber auch nur weil ich ihn in den Interviews eigentlich meistens gut fand (speziell dass bei blackfm). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 39 Minuten:

Find ich irgendwie schade. Kanns net begründen. 

Hoffe sein Nachfolger passt besser.

Wäre ich nicht Knapp bei Kassa, würd ich ja eine 100€ Wette eingehen, dass es entweder keinen Nachfolger gibt oder Sittsam das übernehmen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten:

Wäre ich nicht Knapp bei Kassa, würd ich ja eine 100€ Wette eingehen, dass es entweder keinen Nachfolger gibt oder Sittsam das übernehmen wird

Keine Ahnung ob sich die Kleine Zeitung das selber zusammen reimt oder sie Infos haben aber die schreiben folgendes:

Der SK Sturm wird zeitnah einen neuen Technischen Direktor vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten:

Keine Ahnung ob sich die Kleine Zeitung das selber zusammen reimt oder sie Infos haben aber die schreiben folgendes:

Der SK Sturm wird zeitnah einen neuen Technischen Direktor vorstellen.

Wir ja ganz spannend wer es werden wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn’s Sittsam wird, hat er sich wie jeder andere eine faire Chance verdient. Ich hatte vor einiger Zeit beruflich mit ihm zu tun, und kann nur Gutes über ihn als Person sagen. Wie er fachlich drauf ist, kann ich nicht beurteilen - dafür ist zu viel Zeit vergangen. Aber ich hab ihn als smart, bodenständig und integer in Erinnerung. Damals hätten sich ein paar unserer Kicker eine dicke Scheibe von ihm abschneiden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten