graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 27 Minuten: Bin gespannt ob man da auch einsparen wird, so wie beim Trainerteam oder ob es einen Ersatz (Sittsam) geben wird Wäre das nicht das Gleich? Sittsam ist doch schon im Team. Finde die Begründung spannend. Klingt für mich sehr nach man konzentriert sich noch mehr auf den heimischen Markt. bearbeitet vor 5 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Wäre das nicht das Gleich? Sittsam ist doch schon im Team. Finde die Begründung spannend. Klingt für mich sehr nach man konzentriert sich noch mehr auf den heimischen Markt. Das wird jetzt eine ordentliche Debatte auslösen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Das wird jetzt eine ordentliche Debatte auslösen :/ Kann sein. Für mich klingen die Aussagen zu ähnlich wie bei der 2er, wo man auch einen anderen Weg gehen will. Wird trotzdem immer wieder junge Talente aus dem Ausland geben, nur halt nicht mehr in der Mehrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden 6 minutes ago, MegamanX said: Das wird jetzt eine ordentliche Debatte auslösen :/ Das man sich wieder in die Erfolgslosigkeit fallen lässt weil man auf Dauer ja eh net mithalten kann wegen dem Stadion *Duck und Weg* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Der Jauk will halt wieder dorthin, wo er sich wohl fühlt Ich hoffe, dass er weg ist bevor wir dort angekommen sind Und das soll keinesfalls für das schwarze Phantom Schunk sprechen, sondern eher die Angst davor ausdrücken, was jetzt nachkommt bearbeitet vor 5 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden LaPantera69 schrieb vor 36 Minuten: Der Weg ist nun für dich geebnet Freut mich immer wieder, dass ihr mich alle so hoch einschätzt aber nein, kein Job wo man aktiv auf Leute zugehen müsste bzw. viel kommunzieren "sollte", ist was für mich - dafür bin ich einfach in jeglicher Hinsicht der falsche Typ Scout wiederum sofort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 37 Minuten: Find ich irgendwie schade. Kanns net begründen. Hoffe sein Nachfolger passt besser. Ich auch. Aber auch nur weil ich ihn in den Interviews eigentlich meistens gut fand (speziell dass bei blackfm). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 39 Minuten: Find ich irgendwie schade. Kanns net begründen. Hoffe sein Nachfolger passt besser. Wäre ich nicht Knapp bei Kassa, würd ich ja eine 100€ Wette eingehen, dass es entweder keinen Nachfolger gibt oder Sittsam das übernehmen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten: Wäre ich nicht Knapp bei Kassa, würd ich ja eine 100€ Wette eingehen, dass es entweder keinen Nachfolger gibt oder Sittsam das übernehmen wird Keine Ahnung ob sich die Kleine Zeitung das selber zusammen reimt oder sie Infos haben aber die schreiben folgendes: Der SK Sturm wird zeitnah einen neuen Technischen Direktor vorstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten: Keine Ahnung ob sich die Kleine Zeitung das selber zusammen reimt oder sie Infos haben aber die schreiben folgendes: Der SK Sturm wird zeitnah einen neuen Technischen Direktor vorstellen. Wir ja ganz spannend wer es werden wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Wird's Sittsam schießt Jauk schon wieder Elfmeter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Wenn’s Sittsam wird, hat er sich wie jeder andere eine faire Chance verdient. Ich hatte vor einiger Zeit beruflich mit ihm zu tun, und kann nur Gutes über ihn als Person sagen. Wie er fachlich drauf ist, kann ich nicht beurteilen - dafür ist zu viel Zeit vergangen. Aber ich hab ihn als smart, bodenständig und integer in Erinnerung. Damals hätten sich ein paar unserer Kicker eine dicke Scheibe von ihm abschneiden können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 4 Stunden wirds Hierli? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden MK7 schrieb vor 6 Minuten: wirds Hierli? Bitte nicht, der hat 0 Erfahrung in dem Bereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Zahlt sichs aus über einen neuen technischen Direktor zu spekulieren oder is des a gmahte Wiesn fürn Sittsam?🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts