Recommended Posts

Florian Sittsam wirds zu 100%. Er bringt die notwendigen Qualifikationen und Ausbildungen mit sich. Hat bei Hoppenheim und bei Dunajska Streda (Jan-Pieter Martens) im letzten Jahr hospitiert. Bis Februar war er auch bei Strykerlabs (11 Monate) tätig.

Hoffentlich eine Verpflichtung aufgrund von Leistung und Können. Wenns nicht ein Jauk Freunderl wär, würds mir aber leichter fallen es zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Florian Sittsam wirds zu 100%. Er bringt die notwendigen Qualifikationen und Ausbildungen mit sich. Hat bei Hoppenheim und bei Dunajska Streda (Jan-Pieter Martens) im letzten Jahr hospitiert. Bis Februar war er auch bei Strykerlabs (11 Monate) tätig.

Hoffentlich eine Verpflichtung aufgrund von Leistung und Können. Wenns nicht ein Jauk Freunderl wär, würds mir aber leichter fallen es zu akzeptieren.

Wobei es am Ende vielleicht sogar gut ist, dass Jauk für ihn ist bzw. die beiden ein gutes Verhältnis haben. Dadurch würde sich Jauk möglicherweise eher von einem Transfer überzeugen lassen, bei dem er aktuell – wenn man den Gerüchten glauben darf – noch oft Nein sagt. Das könnte also durchaus auch Vorteile haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb Gerade eben:

Wobei es am Ende vielleicht sogar gut ist, dass Jauk für ihn ist bzw. die beiden ein gutes Verhältnis haben. Dadurch würde sich Jauk möglicherweise eher von einem Transfer überzeugen lassen, bei dem er aktuell – wenn man den Gerüchten glauben darf – noch oft Nein sagt. Das könnte also durchaus auch Vorteile haben.

Ich würd in Jürgen zum Technischen Direktor machen, dann geht jeder Transfer durch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Wobei es am Ende vielleicht sogar gut ist, dass Jauk für ihn ist bzw. die beiden ein gutes Verhältnis haben. Dadurch würde sich Jauk möglicherweise eher von einem Transfer überzeugen lassen, bei dem er aktuell – wenn man den Gerüchten glauben darf – noch oft Nein sagt. Das könnte also durchaus auch Vorteile haben.

Ja das hab ich mir auch schon gedacht.

Doubelsieger schrieb vor 3 Minuten:

Wenn es Sittsam werden sollte stellt sich mir die Frage wieso man ihn nicht gleich vorgestellt hat. Ich wäre mir da nicht so sicher ob es nicht ein anderer wird....

Naja, dass wäre aber nicht die feine Art, wennst am selben Tag gleich den Nachfolger präsentierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Ich würd in Jürgen zum Technischen Direktor machen, dann geht jeder Transfer durch 

Das stimmt, aber wenn er mit derselben Begeisterung spricht wie bei seinen Pressekonferenzen, wird er wohl keinen Spieler von uns überzeugen können. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten:

Naja, dass wäre aber nicht die feine Art, wennst am selben Tag gleich den Nachfolger präsentierst.

Jeder von uns hat vor ein paar Monaten schon gesehen, dass Sittsam als sein Nachfolger installiert wird. (Es hieß damals noch er sei als Karenz gekommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Unabhängig davon, wie gut Sittsam das macht, ist halt unterm Strich dann ein Parensen-Mann weg, und dafür ein Jauk-Mann drin. Und das letzte, was wir brauchen, ist mehr Einfluss von Jauk im sportlichen Bereich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten:

Unabhängig davon, wie gut Sittsam das macht, ist halt unterm Strich dann ein Parensen-Mann weg, und dafür ein Jauk-Mann drin. Und das letzte, was wir brauchen, ist mehr Einfluss von Jauk im sportlichen Bereich. 

Wobei der Parensen Mann ja anscheinend auch nix gebracht hat bzw. vll auch deshalb gehen musste also am Ende wohl eh egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 5 Minuten:

Wobei der Parensen Mann ja anscheinend auch nix gebracht hat bzw. vll auch deshalb gehen musste also am Ende wohl eh egal.

ich hoffe doch wohl sehr, dass Parensen diese Entscheidung treffen durfte und nicht wer anders, war ja sein Mitarbeiter.

Nicht, dass er sich jetzt Sittsam wie Säumel aufschwätzen lässt.

Weil dann musst als MP eigentlich kündigen, wennst nur eine Lame Duck bist.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MegamanX schrieb vor 15 Minuten:

ich hoffe doch wohl sehr, dass Parensen diese Entscheidung treffen durfte und nicht wer anders, war ja sein Mitarbeiter.

Nicht, dass er sich jetzt Sittsam wie Säumel aufschwätzen lässt.

Weil dann musst als MP eigentlich kündigen, wennst nur eine Lame Duck bist.

Puh.....drauf schwören würde ich net, aber bissl was wird ja der Parensen doch noch mitreden dürfen, hoffe ich.....aber im Grunde ganz egal, dass sich auf diesem Sektor etwas tut ist grundsätzlich nicht überraschend und nicht das Schlechteste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 28 Minuten:

Wobei der Parensen Mann ja anscheinend auch nix gebracht hat bzw. vll auch deshalb gehen musste also am Ende wohl eh egal.

Das soll ja keine Verteidigung von Schunk sein, aber den verlängerten Arm von Jauk da drin zu haben, wenn der sich sowieso schon ständig einmischt, ist halt irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

ich hoffe doch wohl sehr, dass Parensen diese Entscheidung treffen durfte und nicht wer anders, war ja sein Mitarbeiter.

Nicht, dass er sich jetzt Sittsam wie Säumel aufschwätzen lässt.

Weil dann musst als MP eigentlich kündigen, wennst nur eine Lame Duck bist.

Das war vermutlich genauso Parensen's Entscheidung wie die Anstellung von Säumel ;)

Irgendwann dann sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten