Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Wenns ja eh österreichlastiger werden soll (nicht dass ich dafür bin) warum dann nicht Christoph Wurm? Liegt ihm vielleicht mehr als Trainer... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Florian Sittsam wirds zu 100%. Er bringt die notwendigen Qualifikationen und Ausbildungen mit sich. Hat bei Hoppenheim und bei Dunajska Streda (Jan-Pieter Martens) im letzten Jahr hospitiert. Bis Februar war er auch bei Strykerlabs (11 Monate) tätig. Hoffentlich eine Verpflichtung aufgrund von Leistung und Können. Wenns nicht ein Jauk Freunderl wär, würds mir aber leichter fallen es zu akzeptieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Florian Sittsam wirds zu 100%. Er bringt die notwendigen Qualifikationen und Ausbildungen mit sich. Hat bei Hoppenheim und bei Dunajska Streda (Jan-Pieter Martens) im letzten Jahr hospitiert. Bis Februar war er auch bei Strykerlabs (11 Monate) tätig. Hoffentlich eine Verpflichtung aufgrund von Leistung und Können. Wenns nicht ein Jauk Freunderl wär, würds mir aber leichter fallen es zu akzeptieren. Wobei es am Ende vielleicht sogar gut ist, dass Jauk für ihn ist bzw. die beiden ein gutes Verhältnis haben. Dadurch würde sich Jauk möglicherweise eher von einem Transfer überzeugen lassen, bei dem er aktuell – wenn man den Gerüchten glauben darf – noch oft Nein sagt. Das könnte also durchaus auch Vorteile haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden MrColl schrieb Gerade eben: Wobei es am Ende vielleicht sogar gut ist, dass Jauk für ihn ist bzw. die beiden ein gutes Verhältnis haben. Dadurch würde sich Jauk möglicherweise eher von einem Transfer überzeugen lassen, bei dem er aktuell – wenn man den Gerüchten glauben darf – noch oft Nein sagt. Das könnte also durchaus auch Vorteile haben. Ich würd in Jürgen zum Technischen Direktor machen, dann geht jeder Transfer durch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doubelsieger Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Wenn es Sittsam werden sollte stellt sich mir die Frage wieso man ihn nicht gleich vorgestellt hat. Ich wäre mir da nicht so sicher ob es nicht ein anderer wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 3 Stunden MrColl schrieb vor 3 Minuten: Wobei es am Ende vielleicht sogar gut ist, dass Jauk für ihn ist bzw. die beiden ein gutes Verhältnis haben. Dadurch würde sich Jauk möglicherweise eher von einem Transfer überzeugen lassen, bei dem er aktuell – wenn man den Gerüchten glauben darf – noch oft Nein sagt. Das könnte also durchaus auch Vorteile haben. Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Doubelsieger schrieb vor 3 Minuten: Wenn es Sittsam werden sollte stellt sich mir die Frage wieso man ihn nicht gleich vorgestellt hat. Ich wäre mir da nicht so sicher ob es nicht ein anderer wird.... Naja, dass wäre aber nicht die feine Art, wennst am selben Tag gleich den Nachfolger präsentierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Ich würd in Jürgen zum Technischen Direktor machen, dann geht jeder Transfer durch Das stimmt, aber wenn er mit derselben Begeisterung spricht wie bei seinen Pressekonferenzen, wird er wohl keinen Spieler von uns überzeugen können. 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten: Naja, dass wäre aber nicht die feine Art, wennst am selben Tag gleich den Nachfolger präsentierst. Jeder von uns hat vor ein paar Monaten schon gesehen, dass Sittsam als sein Nachfolger installiert wird. (Es hieß damals noch er sei als Karenz gekommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Unabhängig davon, wie gut Sittsam das macht, ist halt unterm Strich dann ein Parensen-Mann weg, und dafür ein Jauk-Mann drin. Und das letzte, was wir brauchen, ist mehr Einfluss von Jauk im sportlichen Bereich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten: Unabhängig davon, wie gut Sittsam das macht, ist halt unterm Strich dann ein Parensen-Mann weg, und dafür ein Jauk-Mann drin. Und das letzte, was wir brauchen, ist mehr Einfluss von Jauk im sportlichen Bereich. Wobei der Parensen Mann ja anscheinend auch nix gebracht hat bzw. vll auch deshalb gehen musste also am Ende wohl eh egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) killver schrieb vor 5 Minuten: Wobei der Parensen Mann ja anscheinend auch nix gebracht hat bzw. vll auch deshalb gehen musste also am Ende wohl eh egal. ich hoffe doch wohl sehr, dass Parensen diese Entscheidung treffen durfte und nicht wer anders, war ja sein Mitarbeiter. Nicht, dass er sich jetzt Sittsam wie Säumel aufschwätzen lässt. Weil dann musst als MP eigentlich kündigen, wennst nur eine Lame Duck bist. bearbeitet vor 2 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 15 Minuten: ich hoffe doch wohl sehr, dass Parensen diese Entscheidung treffen durfte und nicht wer anders, war ja sein Mitarbeiter. Nicht, dass er sich jetzt Sittsam wie Säumel aufschwätzen lässt. Weil dann musst als MP eigentlich kündigen, wennst nur eine Lame Duck bist. Puh.....drauf schwören würde ich net, aber bissl was wird ja der Parensen doch noch mitreden dürfen, hoffe ich.....aber im Grunde ganz egal, dass sich auf diesem Sektor etwas tut ist grundsätzlich nicht überraschend und nicht das Schlechteste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde killver schrieb vor 28 Minuten: Wobei der Parensen Mann ja anscheinend auch nix gebracht hat bzw. vll auch deshalb gehen musste also am Ende wohl eh egal. Das soll ja keine Verteidigung von Schunk sein, aber den verlängerten Arm von Jauk da drin zu haben, wenn der sich sowieso schon ständig einmischt, ist halt irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Hoffentlich wirds ein Externer. Sittsam hätte kein besonderes Geschmäckle, weil Jauk Mann! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor einer Stunde: ich hoffe doch wohl sehr, dass Parensen diese Entscheidung treffen durfte und nicht wer anders, war ja sein Mitarbeiter. Nicht, dass er sich jetzt Sittsam wie Säumel aufschwätzen lässt. Weil dann musst als MP eigentlich kündigen, wennst nur eine Lame Duck bist. Das war vermutlich genauso Parensen's Entscheidung wie die Anstellung von Säumel Irgendwann dann sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts