Caravaggio Amateur Geschrieben 18. Juni 2006 Hab auf der Homepage gerade den neuen Abovertrag für die Sektoren 24-26 gefunden, der hier im Forum anscheinend noch nicht durchgekaut wurde.Mich würd grundsätzlich interessieren ob dieser Vertrag ein Standardwerk ist, oder ob es sich bei den Klauseln, die Pyro, Stadionverbote und z.B. die Transparente über den Werbebanden behandeln um eine Quelle zukünftiger Probleme handelt... Wie sahs bisher aus? 1104669[/snapback] Reine Schikane Da in der Südkurve (Sektoren 24 - 26) die Fan - Clubs untergebracht sind, will man sie besser unter Kontrolle wissen. Der ABO - Vertrag wird mit Daten und Passbild vom Abonennten versehen, und womöglich die Sektoren mit Video überwacht. (Big Brother Hautnah) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 24. Juni 2006 wie sieht es eigentlich mit den dressen aus? schon welche fotos bekannt? hoffe ja stark auf ein schwarzes auswärtstrikot und einem weißen (wie diese saison). schönstes dress heim ever war mmn letzte saison im ui-cup.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Juni 2006 wie sieht es eigentlich mit den dressen aus? schon welche fotos bekannt?hoffe ja stark auf ein schwarzes auswärtstrikot und einem weißen (wie diese saison). 1115031[/snapback] heim trikot wird sicher nicht geändert werden, auswärts wäre heuer aber wieder dran. aber fast alles is besser als dieses olive irgendwas. da war ja fast des orangene tragbarer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 7. Juli 2006 Hans-Jörg Glinz, Vize-Präsident und wirtschaftlicher Koordinator des SK Sturm, wird bei der Vorstandssitzung am Montag seinen Rücktritt einreichen, dem Vorstand aber erhalten bleiben. "Ich arbeite seit Juli in Klagenfurt und kann nicht mehr so viel Zeit für den SK Sturm investieren", begründet er in der "Kleinen Zeitung" diesen Schritt. Als Nachfolger ist Erwin Zankel im Gespräch. sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 9. Juli 2006 "Meine Philosophie ist das Offensiv-Spiel, wie es Arsenal und Barcelona praktizieren!" Franco Foda im Exklusiv-Interview sehr forza: der offensiv fußball von arsenal wäre ein traum, egal wie... klickt hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Juli 2006 Am Nachmittag war Kartnig noch beim Finanzamt.GRAZ. Bis nach 22 Uhr dauerte gestern die konstituierende Sitzung bei Sturm. Kurz danach konnte Präsident Hannes Kartnig die neue Zusammenstellung des Vorstandes präsentieren: Wie erwartet trat Hans-Jörg Glinz, Vizepräsident und wirtschaftlicher Koordinator, von seiner Funktion zurück. Neuer Vizepräsident und Wirtschaftskoordinator ist der Feldbacher Notar Claudius Handl. Glinz bleibt dem Vorstand allerdings erhalten. Claudius Handl zur Seite steht als neuer zweiter Vize Johann Reicher. Erwin Zankel, Ex-Chefredakteur der Kleinen Zeitung, übernimmt den Controlling-Bereich im Verein. Kartnig bleibt Präsident: „Ich wollte es eigentlich nicht machen, aber man hat mich wieder einmal überredet.“ Bereits gestern Nachmittag war der Sturm-Boss für mehrere Stunden zu Gast im Finanzamt Graz. Was konkret besprochen wurde, wollte er allerdings nicht verraten: „Es war ein längeres, konstruktives Gespräch, mehr sage ich nicht über ein schwebendes Verfahren.“ Um angeblich geforderte Bankgarantien in der Höhe von 2,5 Millionen Euro sei es aber nicht gegangen. kleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Juli 2006 sehr forza: der offensiv fußball von arsenal wäre ein traum, egal wie...klickt hier 1133782[/snapback] würd ich natürlich auch sehr gerne sehen ABER 1. mit dieser mannschaftsstärke und 2. in Österreich nicht durchzuziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 11. Juli 2006 (bearbeitet) +,11 Jul 2006 - 10:18]würd ich natürlich auch sehr gerne sehen ABER 1. mit dieser mannschaftsstärke und 2. in Österreich nicht durchzuziehen! 1136172[/snapback] Da könnte das gute alte "offenes Messer"-Problem auftauchen. Ich befürchte fast, dass wir hinten bei 1-2 Ausfällen nicht mehr unbedingt sattelfest stehen. Die größten Siege des Vorjahres (ich sag nur Vier zu Nix) basierten auf klassischem Auskontern des Gegners. Trotzdem: Warum solltmas net probieren? In unsrer Liga reichts sowieso, wenn man gerademal eine Mannschaft hinter sich lässt. Aja, weil ichs so motivierend find: Für uns wäre ein Sieg in der ersten Partie als guter Start enorm wichtig, denn wenn man es da schon schafft in der Tabelle bei Null Punkten zu sein, dann wäre das schonmal eine gute Basis. bearbeitet 11. Juli 2006 von haba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) „Es war ein längeres, konstruktives Gespräch, mehr sage ich nicht über ein schwebendes Verfahren.“ Um angeblich geforderte Bankgarantien in der Höhe von 2,5 Millionen Euro sei es aber nicht gegangen. Da hat Kartnig wohl recht: Es ging offenkundig darum: http://www.networld.at/index.html?/article...03/145607.shtml FORMAT: Finanzstrafverfahren gegen Fußball-Klub SK Puntigamer Sturm GrazBundesligist weist Fehlbetrag von 35 Mio. Schilling auf Die Grazer Finanzbehörde hat bei der Staatsanwaltschaft Strafanzeige gegen den SK Puntigamer Sturm eingereicht. Dies berichtet das Wirtschaftsmagazin FORMAT in seiner aktuellen Ausgabe. Laut Anzeige wird dem Verein und seinem Präsidenten Hannes Kartnig demnach Steuerhinterziehung in Millionenhöhe, das Verschwinden von Transfergeldern, sowie der Schwarzverkauf von Tickets vorgeworfen. Kartnig, für den die Unschuldsvermutung gilt, wollte gegenüber FORMAT zu den Vorwürfen nicht Stellung nehmen. Nach den lukrativen Erfolgen in der Champions League 2000/01 mit Jahresumsätzen von mehr als 200 Millionen Schilling schloss Präsident Hannes Kartnig mit seinen Spielern demnach stets zwei Verträge ab: Einen offiziellen für die Buchhaltung und einen vertraulichen in dem Sonderleistungen wie Wohnungszuschüsse sowie Zahlungen für private Pensionsversicherungen geregelt waren. Auf diese Weise wurde angeblich auch Trainer Ivica Osim der Großteil seines Hausbaues finanziert. Gegenstand der Ermittlungen sind auch die Geschäfte von Kartnigs Firma Perspektiven-Werbung. Von 1999 bis 2001 sollen laut Buchhaltung des Unternehmens rund 55 Millionen Schilling an den Fußballverein geflossen sein. In der Sturm Buchhaltung scheinen aber nur 20 Millionen auf. Was für ein Zufall, dass 2,5 Mio Euro ziemlich genau 35 Millionen Schilling sind.... bearbeitet 13. Juli 2006 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juli 2006 bei dem artikel dürft aber ein bisserl was dazu erfunden sein. ich hab gerade auf Antenne Steiermark einen vertreter der staatsanwaltschaft gehört der meinte, dass keine anzeige eingegangen sei und er keine ahnung habe, wie solche gerüchte in umlauf geraten. die ermittlung würden noch einige wochen dauern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Juli 2006 Hausdurchsuchung im Sturm-FanshopBeim SK Sturm gibt es erneut einen Paukenschlag. Freitagfrüh hat eine Hausdurchsuchung durch die Finanz beim Verein begonnen. Diesmal im Sturm-Fanshop in der UPC-Arena. Drei Mann der Steuerfahndung warteten zunächst eine halbe Stunde vor verschlossenen Türen, bis dann gegen 10.00 Uhr ein Mitarbeiter von Sturm den Fanshop aufgesperrte. Keine Stellungnahmen Sturm Geschäftsführerin Karin Hambrusch wurde gerufen und zeigte den Finanzbeamten, was sie sehen wollten. Dazu, was genau gesucht wurde, wollte allerdings niemand Stellung nehmen. Laut dem Sprecher der Staatsanwaltschaft, Manfred Kammerer, geht die Aktion nicht von der Staatsanwaltschaft aus. Die Durchsuchung wurde demnach von der Finanzbehörde eigenständig in die Wege geleitet. Gerüchteweise könnte es bei der Aktion um Unregelmäßigkeiten beim Kartenverkauf gegangen sein. Vermutlich erst im Herbst Klarheit Endgültig Klarheit über die Ermittlungen der Finanz wird es vermutlich erst geben, wenn die Behörden die Untersuchungen abgeschlossen haben. Das könnte erst im Herbst soweit sein. steiermark.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 14. Juli 2006 ein kasperltheater sondersgleichen... die sturmfans werden wohl woche für woche zittern müssen, wie und ob es weitergeht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Juli 2006 die sturmfans werden wohl woche für woche zittern müssen, wie und ob es weitergeht.. 1139594[/snapback] und des wahrscheinlich über Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2006 ein kasperltheater sondersgleichen...die sturmfans werden wohl woche für woche zittern müssen, wie und ob es weitergeht.. 1139594[/snapback] ist eigentlich nix neues für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2006 und des wahrscheinlich über Jahre 1139907[/snapback] Vllt. auch nur mehr bis zum Herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts