NFL Offseason


Recommended Posts

Chi se ne frega!

http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=3274806

Guess what - Perfect Season coming up NEXT ! :v:

Schön zu hören! :)

Nur Aiken als Stallworth-Ersatz??? :nein:

Aja, Griese zu den Buccs. Die haben den aber auch wirklich gebraucht! :holy:

Bears trade backup QB Griese to Buccaneers

The Tampa Bay Buccaneers, who never seem to have enough quarterbacks, traded an undisclosed 2009 draft pick to the Chicago Bears for quarterback Brian Griese.

Tampa Bay Buccaneers

Last week, the Bears re-signed Rex Grossman to a one-year, $3 million deal and then extended the contract of Kyle Orton. Griese, owed a $300,000 roster bonus on Tuesday, was expected to be cut before Tampa Bay stepped forward with a trade proposal.

Griese joins a cluttered quarterback situation in Tampa Bay, where Jeff Garcia, Luke McCown, Bruce Gradkowski and Chris Simms are already on the roster. The Bucs also own the rights to quarterback Jake Plummer.

Griese, an 11-year veteran who played with Bucs coach Jon Gruden in Tampa in 2004-05, started six games for the Bears last season and had a 3-3 record. He took over for an ineffective Grossman in Week 4 and helped lead a comeback victory at Philadelphia. Griese suffered a left shoulder injury in November and never saw the field again.

Griese passed for 3,768 yards, 27 touchdowns and 19 interceptions in his two seasons in Tampa. His 97.5 quarterback rating in 2004 is the best single-season mark in Bucs' history.

nfl.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da braucht's aber mehr als Re-Sign von Moss.

Ja eine vernünftige D# aber da muss ich auf BB vertrauen ..

scho wieder? :zzz:

Natürlich schon wieder - Wer sollte es sonst schaffen wenn nicht die Jungs aus Boston die ihr Geld jetzt in die D# stecken können und keine gefühlten 900m für 90 WR ausgeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Brett Favre nimmt seinen Hut!

Das Ende einer der großartigsten Karrieren in der Football-Geschichte.

Möge die Aaron Rodgers Ära beginnen. Wird sehr interessant wie die Packers nächstes Jahr abschneiden werden.

Favre hat alles erreicht. Viel hab ich nicht von ihm gesehen, aber ich weiß welche Spielzüge ich in Erinnerung behalten werde. Und irgendwie passend, dass der letzter Wurf seiner Karriere eine spielentscheidene Interception war. Danke für das 18-1 der Patriots, Brett. ;)

Forza NFC North. Rodgers vs. Jackson vs. Kitna vs. Grossman :feier:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs ja fast befürchtet

Hab mich in den letzten Tagen auch immer gefragt "Wann sagt er endlich, daß er wiederkommt". Naja, in dem Jahr wo man dachte er kommt am ehesten wieder zurück, ist er gegangen.

Körperlich hätt er's noch 2 Jahre draufgehabt, aber offenbar wollt er sich nimmer das Training antun...

Damit kann die Zukunft in Green Bay beginnen und da schauts ganz schön rosig aus mit sovielen jungen und guten Leuten..

Bei der Verletzungsanfälligkeit von Rodgers sehen wir Favre vielleicht schon im Oktober wieder als Quarterback ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab mich in den letzten Tagen auch immer gefragt "Wann sagt er endlich, daß er wiederkommt". Naja, in dem Jahr wo man dachte er kommt am ehesten wieder zurück, ist er gegangen.

Körperlich hätt er's noch 2 Jahre draufgehabt, aber offenbar wollt er sich nimmer das Training antun...

Bei der Verletzungsanfälligkeit von Rodgers sehen wir Favre vielleicht schon im Oktober wieder als Quarterback ;).

Rodgers hergeben auf #1 Traden und Ryan draften => Franchise QB ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.