Jump to content
Sign in to follow this  
DeusAustria

FK Austria Wien vs. SC Rheindorf Altach

89 posts in this topic

Recommended Posts

Am 16. Februar gehts endlich wieder los mit dem Heimspiel gegen die Vorarlberger.

Mein Tipp --> klares 3:0 (Kuljic, Lafata, Acimovic)

Für dieses Spiel gibt es eine Kartenaktion

Ticket-Aktion für Heimspiele gegen Altach & Salzburg

(4.2.2008 10:23)

Die Frühjahrs-Saison nähert sich mit großen Schritten. Auf die Austria warten dabei nur noch sieben Heimspiele, vielleicht die wichtigsten sieben der letzten Jahre: Es geht um den Meistertitel, der für uns zum Greifen nahe ist und den uns vor der Saison niemand zugetraut hatte!

Kapitän Jocelyn Blanchard macht es auf unserem Bild vor: Wir wollen auch Dich bei diesen "Finalspielen" dabei haben! Wir starten mit zwei Hammer-Heimspielen die Titeljagd: Am 16. Februar im Horr-Stadion gegen Altach, nur eine Woche später geht es im Schlager der Runde gegen Titelverteidiger Salzburg (23.02., 18 Uhr). Die Nachfrage nach Karten für diese Partie ist bereits enorm, unsere Mitglieder und Abonnenten genießen aber natürlich ein Vorkaufsrecht auf die besten Tickets.

Nach 69 Tagen ohne Meisterschafts-Heimspiel haben wir für unsere Fans, die in diesen Partien sicherlich als zwölfter Mann hinter uns im Stadion stehen werden, ein besonderes Zuckerl: Wer sich bis 15. Februar eine Karte für das Salzburg-Spiel kauft, bekommt ein Ticket für Altach in derselben Kategorie von uns dazu (ausgenommen VIP).

Der geschützte Vorverkauf läuft von heute bis einschließlich Mittwoch (06.02.), von 9 bis 17 Uhr in der Geschäftsstelle und von 9 bis 18:30 Uhr im GET VIOLETT-Fanshop (Praterstraße 59, 1020 Wien). Der normale Vorverkauf beginnt am 7. Februar. An denselben Vorverkaufstellen und online im TICKETING auf www.fk-austria.at oder über das Ö-Ticket.

News von der Mannschaft: Jacek Bak und Hannes Aigner sind leicht krank, noch etwas angeschlagen sind Sanel Kuljic, Fernando Troyansky, Szabolcs Safar und Fränky Schiemer. Fit sind wieder Emin Sulimani und Ronny Gercaliu, der aufgrund der fehlenden Vorbereitung aber noch einiges an Trainingsrückstand aufholen muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

2:0 wirds schon denk ich...ist ja nicht so das altach so unglaublich stark ist.=)

vielleicht platzt endlich mal bei lafata der knoten und sanel befleißigt sich wieder vor dem tor mehr zu bewegen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wiedermal ein tolles Angebot der Austria, mit dieser Kartenaktion. Gegen die Bullen aus Salzburg muss endlich mal ein volles Haus her.

Sollten wir gegen Altach gewinnen und gut spielen, halte ich das für durchaus möglich.

Ich kann das Spiel kaum noch erwarten und bis dahin, wird das Gespräch zwischen Katzian und Stronach, hoffentlich auch schon positiv abgeschlossen sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

:clap::clap: noch 12 Tage, dann ist die scheisslange Winterpause wieder vorbei, und wir wieder voll im Titelkampf! *vorfreudig*

Kann leider ziemlich sicher nicht dabei sein gegen Altach, da ich noch nicht weiß, wann wir vom Schiurlaub wieder heim kommen.

Mein Tip trotzdem:

Klares 2:0 für uns,

im Horr hat Altach eig. noch nie wirklich gut ausgesehen oder :feier: ?

Tore: Lafata (weil ich es ihm echt wünsche, dass ihm endlich der Knopf aufgeht)

+ Kuljic (wenn er schon wieder soweit fit ist) ansonsten 2. Tor : Acimovic

Tippe auf 7.500 - 8.000 Zuschauer, bin da immer sehr optimistisch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich ist die Winterpause bald vorbei. Sofern mir die Firma keinen Strich durch die Rechnung macht dabei.

Aufstellung wie folgt:

Safar

Standfest - Bak - Schiemer - Troyanski/Radomski???

Sariyar - Blanchard - Gercaliu

Acimovic

Lafata - Kuljic

Keine Ahnung aber kann Radomski viel. auch hinten links spielen? Würde ihn gerne noch irgendwie in die Mannschaft einbauen, weiß aber nicht genau wo noch. :ratlos: Ansonsten wir gewinnen mit 3:1 Tore:Acimovic, Lafata, Kuljic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Safar

Standfest - Bak - Schiemer - Troyanski/Radomski???

Sariyar - Blanchard - Gercaliu

Acimovic

Lafata - Kuljic

Ich glaube du hast keine Hintergrundinfos zum ersten Spiel oder?

Link hinten werden wir sicher den Majstorovic bewundern dürfen.

Links im Mittelfeld wird die Sprintrakete Andi L. beginnen.

Radomski vielleicht im DMF neben Blanchard.

Kuljic nach der Verletzung auf der Bank, bei Safar könnte selbiges der Fall sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, ich geh schon davon aus, daß Zelle gegen Altach zwei Stürmer bringt, das offensichtlich auch ein paar Mal geprobte 4-5-1 ist dann gegen RBS zu erwarten...

Dementsprechend erwarte ich ca. Folgendes:

Fornezzi

Standfest - Bak - Schiemer/Ertl - Majstorovic

Mair - Sariyar - Blanchard - Acimovic

Lafata - Kuljic/Aigner

Aber egal wie, ich freu mich schon enorm :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...