FK Austria Wien vs. SC Rheindorf Altach


DeusAustria

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn ich mich nicht irre, hat Hannes Aigner bis jetzt in der Vorbereitung kein einziges Tor geschossen, also darf er gegen Altach auf keinen Fall stürmen.

Lafata und Okotie müssen das Sturmduo bilden, da Kuljic noch nicht fit sein wird.

Gegen Altach zu Hause muss man einfach mit zwei Stürmern beginnen, alles andere wäre einer Austria nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Meine Aufstellung fürs spiel:

Fornezzi

Standfest - Schiemer - Bak - Leovac

Sariyar - Acimovic - Radomski - Lasnik

Kuljic - Lafata

das mit aigner seh ich genauso - kein einziges tor in der vorbereitung. lafata doch ein paar gemacht. wenn jetzt wieder der aigner den vorzug kriegt weiß ich echt nimma weiter.

zum spiel: glaube nicht, dass das eine klare sache wird, hoffe aber natürlich auf einen sieg. in den ersten spielen ist egal wie, hauptsache siege - und ddann sollts von alleine laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Aufstellung fürs spiel:

Fornezzi

Standfest - Schiemer - Bak - Leovac

Sariyar - Acimovic - Radomski - Lasnik

Kuljic - Lafata

das mit aigner seh ich genauso - kein einziges tor in der vorbereitung. lafata doch ein paar gemacht. wenn jetzt wieder der aigner den vorzug kriegt weiß ich echt nimma weiter.

zum spiel: glaube nicht, dass das eine klare sache wird, hoffe aber natürlich auf einen sieg. in den ersten spielen ist egal wie, hauptsache siege - und ddann sollts von alleine laufen

Super Aufstellung! :super:

Nur wird der Zellhofer sicher nicht statt Majstorovic ein Talent wie Leovac spielen lassen. Ich würde es mir natürlich wünschen, aber es ist leider sehr unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Super Aufstellung! :super:

Nur wird der Zellhofer sicher nicht statt Majstorovic ein Talent wie Leovac spielen lassen. Ich würde es mir natürlich wünschen, aber es ist leider sehr unwahrscheinlich.

Und Kuljic dürft ja auch noch nicht 100 pro fit sein. Hat der überhaupt ein Testmatch mitgemacht??

Ich schätz Okotie wird beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ForzaViola91

Wenn ich mich nicht irre, hat Hannes Aigner bis jetzt in der Vorbereitung kein einziges Tor geschossen, also darf er gegen Altach auf keinen Fall stürmen.

Sagt nicht viel aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Meine Aufstellung fürs spiel:

Fornezzi

Standfest - Schiemer - Bak - Leovac

Sariyar - Acimovic - Radomski - Lasnik

Kuljic - Lafata

das mit aigner seh ich genauso - kein einziges tor in der vorbereitung. lafata doch ein paar gemacht. wenn jetzt wieder der aigner den vorzug kriegt weiß ich echt nimma weiter.

zum spiel: glaube nicht, dass das eine klare sache wird, hoffe aber natürlich auf einen sieg. in den ersten spielen ist egal wie, hauptsache siege - und ddann sollts von alleine laufen

ich glaub nicht dass unser Chef auf die Bank muss, und ist der Schiemer sicher schon fit?

falls Schiemer und Kuljic fit sein sollten würde ich folgende Leute einsetzen:

-----------------------Fornezzi--------------------------

Standfest---------Ertl--------Schiemer--------???????

Sulimani-----Blanchard-------Acimovic--------Lasnik

-----------------Lafata-------Kuljic---------------------

linker Verteidiger: mag den Majstorovic nicht hab aber den Jungen noch nie kicken gesehen, Gercaliu sollt auch wieder fit sein ebenso der Suttner...

falls Kuljic nicht fit sein sollte dann mitn Okotie.

Sariyar hat mir am Ende auch immer besser gefallen dazu kommt auch noch der Radomski.

Paaa ich kanns schon nicht mehr erwarten. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sagt nicht viel aus!

Am Samstag hat er im Testspiel gegen Györ, sechs! Chancen verhaut, vier davon fast alleine vor dem gegnerischen Tormann.

Wenn man als Stürmer in der Vorbereitung kein einziges Tor schießt, kann man nicht erwarten dass man im ersten Spiel von Beginn an spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ForzaViola91

Am Samstag hat er im Testspiel gegen Györ, sechs! Chancen verhaut, vier davon fast alleine vor dem gegnerischen Tormann.

Wenn man als Stürmer in der Vorbereitung kein einziges Tor schießt, kann man nicht erwarten dass man im ersten Spiel von Beginn an spielt.

Ja trotzdem sollte man nicht soo überbewerten.

Meiner Meinung nach soll sowieso Kuljic und Lafata stürmen!

Wenn Kuljic nicht fit ist dann Okotie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Meine Aufstellung fürs Spiel:

Kuljic(Okotie) - Lafata

Acimovic(Lasnik)

Lasnik - Blanchard - Standfest

Gercaliu(MM) - Bak - Schiemer(Metz) - Ertl

Fornezzi

bearbeitet von fak93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

fix ist mal, dass die altacher ohne ihren kapitän kai schoppitsch nach wien kommen werden, da er sich im trainingslager einen achillessehnenriss zugezogen hat...

:winke:

dies dürfte auch das todesurteil für altach sein.. schoppitsch war mit abstand der beste spieler von ihnen und hat ihnen extrem viel halt gegeben..

denke es wird trotzdem nicht so ein einfaches spiel wie hier viele von euch denken..

denke aber dass es am schluss 2:0 für euch ausgeht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Auf fk-austria.at wird nochmal darauf hingewiesen (die News sind erst vor knapp 1 Stunde neu online gestellt worden), dass man eine Gratis Karte für das Spiel gegen Altach bekommt, wenn man eine fürs Bullenspiel kauft. Genauso wird drauf hingewiesen, wie man zu Karten kommt, Öffnungszeiten des Shops, der Geschäftsstelle UND Online. Alles schön und gut, wenn man aber auf Online Ticketing schaut, kann man absolut kein Spiel auswählen. :raunz: Das kanns auch nur bei uns geben. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

dies dürfte auch das todesurteil für altach sein.. schoppitsch war mit abstand der beste spieler von ihnen und hat ihnen extrem viel halt gegeben..

denke es wird trotzdem nicht so ein einfaches spiel wie hier viele von euch denken..

denke aber dass es am schluss 2:0 für euch ausgeht..

ja, ja. wie als uns ledezma verlassen hatte wir fixabsteiger waren. ohne schoppitsch wirds nicht leichter, aber hier gleich von "todesurteil" zu reden, das ist wohl mehr ein lustenauer wunschdenken und nicht mehr. ist ja nicht so das wir jetzt die ganze saison nur mit 10 mann spielen. gibt alternativen. :yes:

ich freu mich auf jeden fall aufs match und hoffe auf das eine oder andere bierchen mit einigen asblern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.