FK Austria Wien vs. SC Rheindorf Altach


DeusAustria

Recommended Posts

Zuhaus' am Horr-Acker

ein sieg muss her... egal wie... damit wir sportlich die antwort auf das ganze dumme gerede in den medien geben...

torschützen: lafata + okotie... und ich bin zufrieden... :yes:

Verletzte & gesperrte Spieler

Verletzungsbedingt fehlt Fernando Troyansky (Schambeinentzündung), Christian Grünwald (Kreuzband-OP) und Stepan Vachousek (noch im Aufbau).

Gesperrt ist niemand, nach der nächsten Gelben wären Andi Lasnik, Jocelyn Blanchard, Emin Sulimani und Johnny Ertl gesperrt.

Umbauarbeiten am "Strohzeit-Parkplatz"

Der „Strohzeit-Parkplatz“ steht aufgrund von Umbauarbeiten beim Spiel gegen Altach leider nicht zur Verfügung! Wir bemühen uns um eine rasche Lösung der angespannten Parkplatzsituation und ersuchen unsere Anhänger verstärkt öffentlich anzureisen (Austria-Abos gelten vor und nach dem Spiel als Fahrschein für die Öffentlichen Verkehrsmittel in Wien).

Quelle: offizielle

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Laut HP sind 4.000 Tickets weg...soviel zu Spekulationen, wonach es womöglich schon fast ausverkauft ist. Und soviel zur "Endlich geht's wieder los"-Euphorie :holy: Naja egal, ich freu' mich auf morgen und bin fix dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Laut HP sind 4.000 Tickets weg...soviel zu Spekulationen, wonach es womöglich schon fast ausverkauft ist. Und soviel zur "Endlich geht's wieder los"-Euphorie :holy: Naja egal, ich freu' mich auf morgen und bin fix dabei.

ich habe gelernt mich darüber einfach nicht mehr aufzuregen......

trotzdem ist eine eigentlich eine frechheit......gegen red bull wird die hütte eh nahezu voll sein (außer ost halt, eh kloa) aber bevor die leute eine GRATIS karte für altach in anspruch nehmen bleiben sie lieber daheim.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Warm anziehn heißts morgen für uns...wenns auch nur annähernd so frisch is wie heute*bäh*. Da werd sogar ich paarmal klatschen, wobei ich das ned so mag...*g*

Gruppenkuscheln auf der West*hehehe*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Warm anziehn heißts morgen für uns...wenns auch nur annähernd so frisch is wie heute*bäh*. Da werd sogar ich paarmal klatschen, wobei ich das ned so mag...*g*

Gruppenkuscheln auf der West*hehehe*.

dann geh auf eine andere tribühne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aufstellung, wenn man vom heutigen abschlusstraining die mannschaften nimmt:

Safar

Standfest - Ertl - Bak - Gercaliu

Mair - Blanchard - Metz - Acimovic

Kuljic - Lafata

mair und metz sind nicht gerade meine lieblingskandidaten und genau diese sind beim spielchen heute auch als einzige abgefallen. mair gar nix zusammengebracht, metz schießt manchmal ganz gut, gewinnt auch ein paar zweikämpfe, aber manchmal macht er einfach das komplett falsche mit dem ball....

die besseren: acimovic, gercaliu und blanchard. kuljic und lafata sind echte stürmer - hoffentlich reissen die beiden zusammen morgen was.

blanchard hat schnelle und gute pässe gespielt, hoffentlich spielt er morgen aucgh so stark.

gercaliu ist toll. der hats echt drauf technisch. sicher der beste dribbler im team.

so, und jetzt hoffma auf einen sieg!

bis morgen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.