jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 Wie schon gesagt.. Als was geht ihr heuer ?! Morgen is Rosenmontag und ich brauch noch eines.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 Ich hab mich gestern als Zollwache-Beamter verkleidet. Der Türsteher des U4 hat mich ohne Kontrolle reingelassen und dachte anscheinend das ich echt bin. Auch manche Gäste hatten richtig Angst. Die meisten Frauen verkleiden sich als Engel, Teufel, Stewardess usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 Wie schon gesagt.. Als was geht ihr heuer ?! Morgen is Rosenmontag und ich brauch noch eines.. außer indianer würde ich noch vorschlagen "alte frau" ...alte klamotten noch besser ein alter mantel, eine gesichtsmaske, kopftuch und ein alter abgeschnittener stock als gehilfe! immer gebückt gehen, schaut super aus und keiner kennt dich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 und dachte anscheinend das ich echt bin. ja genau das wird es sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 Wir gehen als Team Zissou und bauen uns heute noch unsere Bellafonte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 Ich hab auch noch keine gscheite Idee (dabei hab ich seit Wochen an nix anderes mehr gedacht, weil ich unbedingt irgendwas originelles Anziehen wollte...) Ich geh wahrscheinlich entweder als Frau oder als Mumie (mit Klopapier umwickelt) oder, wenn ich mich nicht entscheiden kann einfach als eine Mischung aus beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 tetris klötze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 Ich werde als Badewanne gehen und mich volllaufen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) ois hundtrümmerl....da brauchst di nur hinlegen und stinken bearbeitet 4. Februar 2008 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 ois hundtrümmerl....da brauchst di nur hinlegen und stinken dann könnt er als strache auch gehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 ich steck mir eine kirsche in den oasch und geh als mon cherie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 ois hundtrümmerl....da brauchst di nur hinlegen und stinken wow schon ewig nimmer gehört ..... die oma eines Jugendfreundes hat den Witz auch immer gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 baywatch-drinking team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 Komasäufer ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 ich steck mir eine kirsche in den oasch und geh als mon cherie alternativ könntest du dir einen 5/8er staffel in den arsch schieben und als magnum gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts