[Länderinfo] Niederlande


Lichtgestalt

Recommended Posts

Europaklassespieler
The_Trooper schrieb am 29.5.2017 um 14:06 :

weiß zufällig jemand, ob man Zugtickets (Amsterdam - Rotterdam) besser vorher online kaufen sollte, oder kosten die vor Ort eh nicht mehr als übers Internet?

Am Ticketautomaten hast du einen Zuschlag für die Einwegchipkarte (1 EUR) und eine Kreditkartengebühr (50c). Also am besten online vorher, dann kannst du das Ticket ausdrucken.

Wenn du den Schnellzug (Intercity direct) nimmst, zahlst du EUR 2,40 extra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zusätzlich ist noch hinzuzufügen, dass es in den NL oft gute Angebote gibt (vergünstigte Tageskarten oder H+R günstiger als One-Way). Einen Teil dieser Angebote kann man online kaufen, einen Teil gibts nur vor Ort in den teilnehmenden Super-/Drogeriemärkten. Alle Angebote sind immer unter http://www.treinreiziger.nl/category/treinkaartjes/ aufgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 6 months later...
  • 1 month later...
Im ASB-Olymp
VioletHeart schrieb am 15.2.2019 um 18:54 :

Offenbar sind mittlerweile alle Spiele des Frühjahrs ausverkauft... Ich konnte für das Spiel gegen Breda am Sonntag vor ein paar Wochen noch ganz normal Karten kaufen.

Also keine Chance auf Tickets gegen Excelsior? Scheitere nämlich an der Ajax tickethp die nur auf holländisch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hello Leute, mache meine erste AmsterdamReise und wollte mir Ajax-Utrecht am 12.5 live vorort geben. Ajax Tickets auf diverse Internetseiten werden ab 200 euro angeboten kommt mir etwas teuer vor..

Wie komme ich am besten zu den Tickets direkt über Ajax?

danke im Voraus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Am einfachsten ist es normal, sich eine Club Card zu holen (ohne CC kannst du offiziell gegen Utrecht keine Karten kaufen). Die kostet 6€ und ist insgesamt fünf Jahre gültig. Damit kannst du dann im Vorverkauf quasi Tickets kaufen und bekommst auch gegen Rotterdam etc. Karten.

Leider ist es aktuell nicht gerade einfach, sich eine ausstellen zu lassen, wenn du nicht Niederländer bist. Meine Club Card ist vor einem Jahr abgelaufen und ich wollte sie verlängern lassen. Schon damals, als ich sie mir vor 10 Jahren ausstellen habe lassen, ging dies nur über E-Mails und etwas Herumgeschreibe. Aktuell musst du auf Twitter den Account der Ajax Fancare anschreiben, die versuchen, dir weiterzuhelfen.

Dies klappt jedoch leider gerade auch nicht besonders gut, schreibe seit gut zwei Monaten mit ihnen herum. Zuerst wollte ich meine Karte einfach nur wieder verlängern lassen, danach wurde mir mittgeteilt, ich soll einfach über

https://www.ajax.nl/ajax-club-card/club-card.htm

eine neue beantragen. Hier erscheint kurz vor Bestellabschluss immer die Fehlemreldung " Helaas is er momenteel geen verzendmethode beschikbaar. Neem contact met ons op. ", was so viel heißt wie es exisitiert keine gültige Versandart und du sollst den Support kontaktieren. Habe ich jetzt schon zweimal gemacht, ohne Erfolg. Ich versuche noch weiterhin mein Glück und kann dir später berichten, wie es funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Folgendes ist mit etwas Mühe herausgekommen: Die normale Club Card um 6€ für 5 Jahre gibt es als Ausländer nicht mehr. Du kannst nur mehr über https://www.ajaxlife.nl eine Mitgliedschaft abschließen (bekommst dafür aber auch 20x im Jahr ein Magazin). Bis Saisonende kostet die 10€, im Mai/Juni kommt dann automatisch die Verlängerung für die nächste Saison um 36,5€, sofern du nicht bis Mai kündigst. Der Bestellprozess geht zwar leider nur über ein niederländisches Formular, danach bekommst du aber alle Mails auf Englisch. Betrag online überweisen, Screenshot der Transaktion zurückschicken. Innerhalb von wenigen Tagen bekommst du dann per Mail deine Zugangsdaten und kannst dann gegen Utrecht Karten kaufen. Viel Spaß in Amsterdam, Ajax hup! 

bearbeitet von AFCA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gerad eingeloggt und gesehen, dass die Partie gegen Utrecht schon " Uitverkocht " ist. Musst schauen, ob noch Karten zurückkommen oder irgendwelche anderen Kontingente frei werden. Ansonsten sieht es über dem offiziellen Weg nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Top-Schriftsteller

Finde Belgien nicht, daher versuche ich es hier

 

Bin von 28.6 bis 4.7 in Brüssel und Umgebung.

 

Hat bitte jemand Tipps wie ich Friendly-Matches in der Gegend dort finden kann.

Würde gerne Spiele mitnehmen,bin für alle Tipps furchtbar dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lask-Jussi schrieb vor 8 Stunden:

Finde Belgien nicht, daher versuche ich es hier

 

Bin von 28.6 bis 4.7 in Brüssel und Umgebung.

 

Hat bitte jemand Tipps wie ich Friendly-Matches in der Gegend dort finden kann.

Würde gerne Spiele mitnehmen,bin für alle Tipps furchtbar dankbar.

Aber bitte vorher noch einmal auf den Homepages der Clubs checken. Übernehme keine Garantie für die Richtigkeit der Angaben! ;)

Screenshot_20190623-232452.jpg

Screenshot_20190623-232443.jpg

Screenshot_20190623-232427.jpg

Screenshot_20190623-232415.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.