[Länderinfo] Niederlande


Lichtgestalt

Recommended Posts

Postinho

Das hät ich versucht (hab mir den Thread ja durchgelesen), die Infos dazu find ich aber immer nur im holländischen Teil der Ajax website, sobald man auf Englisch wechselt sind keine Infos zu einer clubcard zu finden .... oder ich bin blind??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Infos zur ClubCard gibts auf englisch, aber wenn du sie beantragen willst wechselt es auf holländisch. Musst halt mit google translator arbeiten ;)

Hätte selbst extra vor ca. 2 Wochen eine beantragt, hab aber noch keine Rückmeldung bekommen ob es geklappt hat. Aber whsl wieder nicht. Hatte dasselbe Theater letztes Jahr schon mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheiss auf packages ;) besorg dir eine ajax fancard und du kannst dir ohne probleme eine offizielle karte besorgen

Was hats mit dieser Fankarte denn auf sich? Braucht man die generell bei jedem Spiel um an Tickets zu kommen oder nur bei bestimmten?

Bin nämlich im Februar in Amsterdam und würd mir gern Ajax-Alkmaar anschaun. Wäre es da besser die Karten vorab online zu bestellen oder einfach direkt beim Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Weil? Nur wegen der Gebühren, die die Karte ca. doppelt so teuer macht? Oder gibts noch andere Probleme?

Auf unseren Plätzen sind im Stadion schon andere, die ihre Tickets direkt über Ajax gekauft haben, gesessen, also holten wir einen Security, der dann feststellte, dass unsere Tickets (über viagogo gekauft) gefälscht sein sollen.

Also wurden wir (2 Pers) nach langer Diskussion von 10 Security hinaus begleitet, noch vor Anpfiff. :D

Haben dann in der Geschäftsstelle, obwohl ausverkauft, noch zwei Tickets ergattern können und sind in der 30. Min doch noch ins Stadion gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

War beim selben Spiel.... Glücklicherweise haben wir die Karte gleich von Ajax gekauft, wenn ich dass so höre... Package ist aber schon ziemlich teuer, wenn man das mit englischen Hospitality tickets vergleicht, weil außer einem Schal ist ja überhaupt nix dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Fancard hin oder her, auf der Website gibt's ja garnix anderes als diese packages ?? Woher also "normale" Tickets?!

Bei uns wie gesagt viagogo, mit denen hüpften wir dann aber nicht weit :D

Zuvor haben wir übrigens schon welche über seatwave.com gekauft, die uns dann einen Tag vor dem Spiel schrieben, dass das doch nicht so ganz klappt und wir uns wo anders neue kaufen sollen. (Immerhin Geld retour)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

War das Match überhaupt ausverkauft? Lt. den Zuschauerzahlen bon Soccerways sollten einige wenige Sitze leer geblieben sin (was mir optisch nicht aufgefallen wäre)...

Ausverkauft war es, sprich keine Tickets mehr im Verkauf, aber wie überall bleiben doch ein paar ganz wenige Sitze frei (Sponsorentickets o.ä.)

Wir haben nach unserem Rauswurf noch welche über die Geschäftsstelle bekommen, die waren allerdings nicht im offiziellen Verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.