[Länderinfo] Niederlande


Lichtgestalt

Recommended Posts

Mit Fancard kannst du ganz normal tix buchen..

Wollte mir jetzt über die Ajax-HP diese Fancard checken, allerdings kommt bei mir nach dem Ausfüllen des Formulars immer folgende Meldung bzgl. PLZ:

Je postcode vul je in met een spatie, dus 9999 XX

Hab natürlich meine österreichische PLZ angegeben. Heißt das also die Bestellung ist nur mit holländischer PLZ möglich oder wie? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

wenn jemand ne Ajax CC zum Ticketkauf braucht, einfach melden...

@wirtshausterrorist: Einfach österreichische PLZ mit XX dahinter angeben

@palmer: nein, sind nicht erlaubt!

ganz allgemein, muss man nicht warten bis man die CC zugeschickt bekommen hat, den Barcode bekommt man nach ein paar Tagen schon und der reicht aus um bei Ticketbox.nl Karten zu kaufen.

bearbeitet von lucheni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

Werden beim Kartenkauf mit Clubcard irgendwo die Daten abgeglichen falls man sich die CC "borgt" bzw sind die an den jeweiligen CC Besitzer gebunden?

ich hab dir ne nachricht geschrieben, du bist einfach zu früh dran, der verkauf beginnt erst am donnerstag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal an lucheni für die CC :super:

Problem ist bei mir nur, dass man für das Spiel gegen AZ nur maximal 4 Karten pro CC erwerben kann, wir sind aber 5 Leute also müssen wir selbst noch eine bestellen. Beim Bezahlvorgang wird man aber immer nur auf die Onlinebankingseiten von niederländische Bankinstituten weitergeleitet. Wie haben die CC Besitzer hier das dann gemacht mit dem Überweisen? Oder gibts auch irgendwie eine Möglichkeit mit Kreditkarte zu bezahlen? (ich hab bisher nix gefunden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.