[Länderinfo] Niederlande


Lichtgestalt

Recommended Posts

Postinho

mir würde lucheni's CC auch sehr helfen, vielen dank nochmals dafür, leider gibt's gegen feyenoord nur ein ticket pro CC :( Falls hier also noch jemand mit einer Ajax CC mitliest ,ich bräucht noch eine ... DAAAAAAAAANKE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 5 months later...
  • 1 month later...
ASB-Messias

Guten Abend :)

Würde mir im Zuge eines Amsterdam Wochenendes am 5.12 das Spiel Ajax-heerenveen anschauen. - Transfermarkt meint, dass das Spiel am Dienstag, dem 8.12 ist. :D
Jedoch kann man keine CC bestellen (aufgrund des fenerbahce spiels) und im "freien verkauf" gibts nur den eckfahnen sektor inkl. Ajax Schal im package.
Nun hätte ich hier die Frage, ob jemand so gütig wäre, und mir helfen könnte an normale Tickets gelangen zu können.
Bräuchte 2 Stück, am liebsten längstribüne-mittig.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Guten Abend :)

Würde mir im Zuge eines Amsterdam Wochenendes am 5.12 das Spiel Ajax-heerenveen anschauen. - Transfermarkt meint, dass das Spiel am Dienstag, dem 8.12 ist. :D

Jedoch kann man keine CC bestellen (aufgrund des fenerbahce spiels) und im "freien verkauf" gibts nur den eckfahnen sektor inkl. Ajax Schal im package.

Nun hätte ich hier die Frage, ob jemand so gütig wäre, und mir helfen könnte an normale Tickets gelangen zu können.

Bräuchte 2 Stück, am liebsten längstribüne-mittig.

lg

Hab mir jetzt mal kurz die Homepage angesehen... Ajax - Heerenveen ist am 5.12. um 20:45 Uhr, für dieses Spiel wird keine CC benötigt, du musst dich nur im Ticketshop registrieren: https://ajax.voetbalticket-shop.nl/web/show/id=90365

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Posting-Pate

Aktuell laufen die Planungen für das neue Stadion in Rotterdam. Bis Mitte des Jahres sollen diese abgeschlossen sein. Nun wurden die möglichen Standorte auf drei begrenzt. Im neuen Stadion wird der niederländische Erstligist Feyenoord Rotterdam spielen.

Als möglicher Standort kommen zwei Plätze direkt am Südufer des Flusses Nieuwe Maas oder der Platz des aktuellen Stadions (De Kuip) infrage. Das Stadion wird Teil eines Stadionparks, der zahlreiche Freizeitaktivitäten ermöglicht. Die verschiedenen Standorte würden in den Bereichen Kosten, Sicherheit und Lautstärke unterschiedliche Anforderungen an das Bauprojekt stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fanatischer Poster

Aktuell laufen die Planungen für das neue Stadion in Rotterdam. Bis Mitte des Jahres sollen diese abgeschlossen sein. Nun wurden die möglichen Standorte auf drei begrenzt. Im neuen Stadion wird der niederländische Erstligist Feyenoord Rotterdam spielen.

Als möglicher Standort kommen zwei Plätze direkt am Südufer des Flusses Nieuwe Maas oder der Platz des aktuellen Stadions (De Kuip) infrage. Das Stadion wird Teil eines Stadionparks, der zahlreiche Freizeitaktivitäten ermöglicht. Die verschiedenen Standorte würden in den Bereichen Kosten, Sicherheit und Lautstärke unterschiedliche Anforderungen an das Bauprojekt stellen.

was passiert den mit dem alten Stadion? das hat doch einen gewissen Kultstatus

bearbeitet von Green_Jersey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.