[Länderinfo] Niederlande


Lichtgestalt

Recommended Posts

Mokum 31 mei 1933

bei spielen fuer die du keine scc brauchst, kannst die karten bei jedem primera oder ticketbox-verkaufspunkt kaufen oder bei psv im internet bestellen. sonst musst du einfach eine clubcard anfragen, dauert ein paar wochen ins ausland glaub ich (kostet irgendwas zwische 5 und 10 euro fuer 5 jahre). wenn das spiel sicher nicht ausverkauft sein wird, einfach vorm stadion leute anhaun, hat eh jeder so eine karte. soweit ich weiss, ist das system ueberall gleich, ich geh davon aus wie es in amsterdam ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Weltklassekicker

Mir hat es im Herbst gegen Heracles Almelo sehr getaugt in Eindhoven. Ist sehr "britischer" Support, von den Hardcores in der Kurve kommt sehr wenig (das dafür über 90 Minuten), wenn es dann aufs ganze Stadion überspringt ist es allerdings mächtig und laut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

das fragts du am besten das Alkmaar-Sekretariat zum betreffenden Spiel...

Wenn man Glück hat, dann kann man sie im EC oder bei einem Freundschaftsspiel machen. Seit der neuen Arena dürften die leider zimelich happig sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Weltklassecoach

Hi, bin am WE in Holland und würde gerne Rotterdam vs. Waalwijk anschauen. Muss ich die Tickets vorab kaufen oder ist es auch möglich direkt beim Stadion (vorm Spiel) die Karten zu besorgen? Habs auf der offiziellen HP probiert, allerdings ist der Online-Shop wohl nur in holländischer Sprache verfügbar :nein: Das einzige was ich in Erfahrung bringen konnte ist, dass keine SCC (dürfte wohl eine Art Mitgliedschaft/Registrierung sein) notwendig ist und wohl noch Karten verfügbar sind...

P.S Anreise würde via Amsterdam erfolgen? Sollte man hier eher via (Miet-)Auto hinfahren, oder ist eine Zugfahrt auch ok bzw. sogar empfehlenswert (was wäre günstiger)? Erfahrungen diesbezüglich :confused: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Hi, bin am WE in Holland und würde gerne Rotterdam vs. Waalwijk anschauen. Muss ich die Tickets vorab kaufen oder ist es auch möglich direkt beim Stadion (vorm Spiel) die Karten zu besorgen? Habs auf der offiziellen HP probiert, allerdings ist der Online-Shop wohl nur in holländischer Sprache verfügbar :nein: Das einzige was ich in Erfahrung bringen konnte ist, dass keine SCC (dürfte wohl eine Art Mitgliedschaft/Registrierung sein) notwendig ist und wohl noch Karten verfügbar sind...

P.S Anreise würde via Amsterdam erfolgen? Sollte man hier eher via (Miet-)Auto hinfahren, oder ist eine Zugfahrt auch ok bzw. sogar empfehlenswert (was wäre günstiger)? Erfahrungen diesbezüglich :confused: ?

Zu den Tickets kann ich dir leider nichts sagen.

Mit dem Zug bin ich aber schon die Strecke gefahren. Das geht eigentlich relativ schnell und unkompliziert. Meiner Erinnerung nach dürfte es preislich auch ok. gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zu den Tickets kann ich dir leider nichts sagen.

Mit dem Zug bin ich aber schon die Strecke gefahren. Das geht eigentlich relativ schnell und unkompliziert. Meiner Erinnerung nach dürfte es preislich auch ok. gewesen sein.

Danke, werden den wohl nuetzen.

Sonst jemand Erfahrung mit Feyenoord-Tickets?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

muss nochmal fragen, zahlt sichs bei eindhoven fantechnisch aus ein spiel anschauen? vorallem gegen einen schwächeren gegner wie groningen?

Hallo,

ich war vor 2 Wochen gegen Groningen im Stadion. Das Stadion war wie immer knapp nicht ausverkauft, wir haben aber dennoch nur mehr Karten im obersten Eck des Stadions bekommen. Supporttechnisch war während dem Spiel sehr wenig los, ab und zu wurde etwas angestimmt, da machte dann das ganze Stadion mit und es war dementsprechend laut, 85 Minuten ist aber mehr Friedhofsstimmung ;) Wobei sie auch 2:3 verloren haben.

Solltest du weitere Infos oder Fotos wollen, schreib mir =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Anfänger

muss nochmal fragen, zahlt sichs bei eindhoven fantechnisch aus ein spiel anschauen? vorallem gegen einen schwächeren gegner wie groningen?

Hallo liebe Leute,

Ich bin neu hier und auf die Gefahr hin das hier ausgebuht werde, gebe ich mich als Fußball Fan aus Deutschland zu erkennen.

Ich besuche nächste Woche vom 15-18.8 das wunderbare käsländle und suche noch jemanden mit ner Cc von alkmaar und eindhoven. Letztere spielen gegen nac breda und az gegen Ajax. Für beide Spiele gibt es noch ausreichend Karten jedoch geht in eindhoven für nicht cc Besitzer nix ohne packages und in alkmaar bekam ich diese nette Antwort hier:

Dear Andres,

For security reasons it is only permitted by local authorities to sell tickets to our members.

So it is not possible to order tickets fort his match.

Kind regards,

Ticketing AZ

Deswegen hoffe ich einige Leute und den thread aus dem tiefschlaf retten zu können damit ich errettet werden kann. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
Postinho

wies der zufall so will bin ich gerade zu ajax vs feyenoord in amsterdam und frag mich nun ob man karten nur über diese dämlichen packages bekommt ? generell scheints ja kein kartenproblem zu geben aber 90+ euro wärs mir dann wohl nicht wert .... thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wies der zufall so will bin ich gerade zu ajax vs feyenoord in amsterdam und frag mich nun ob man karten nur über diese dämlichen packages bekommt ? generell scheints ja kein kartenproblem zu geben aber 90+ euro wärs mir dann wohl nicht wert .... thx

scheiss auf packages ;) besorg dir eine ajax fancard und du kannst dir ohne probleme eine offizielle karte besorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.