LASK - SV Ried


Sportsfreund

Recommended Posts

free like a bird

ihr traut euch ja nicht mal ohne polizei-eskorte aus dem zug aussteigen!! wer sind da di hosenscheisser? hinter den bullen verstecken kann wohl ein jeder :finger2:

täte ich aber auch wenn ich seh dass ein paar narrische mit steinen etc. auf mich warten.

mich kotzt dieses dritte halbzeitscheissdrecksgerede unendlich an. habts nix andres über das reden könnts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

täte ich aber auch wenn ich seh dass ein paar narrische mit steinen etc. auf mich warten.

mich kotzt dieses dritte halbzeitscheissdrecksgerede unendlich an. habts nix andres über das reden könnts?

Richtig! Ab jetzt wird dieser Käse auch ausnahmslos gelöscht. In diesem Thread muss auch nicht immer alles bierernst abgehen, aber verschont uns mit diesem peinlichen Pseudo-Hooligan-Gerede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich glaub eure Kleider sind noch ein bisschen nass von eurem letzten glorreichen Auftritt in Ried....

dieser unglaublich intelligente satz ist aber genauso unnötig wie der 3.halbzeit-mist, oder? wie blöd is das eigentlich???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

kleiner einwurf von außen:

findet ihr eigentlich nicht, dass diese ganze feindschaft lask-ried ein bisschen peinlich und lächerlich ist?

ich mein, vor 10 jahren war ja noch nicht einmal annähernd was von rivalität zwischen den beiden vereinen zu spüren.

wenn das vöest wär, lass ich mir das einreden (nicht mal dann, aber zumindest ist bei blauweiss und lask die rivalität verständlich). aber bitte, was bei euch abgeht, das ist doch nur unnötiges feindbild-erschaffen, damit man sich irgendwie wichtig machen kann.

:super:

ich versteh das auch absolut nicht warum das alles sooo hochgepusht wird. für mich ist und bleibt das ganze kein derby, heutzutage gibt es ja schon für alles die bezeichnung derby (jegliche himmelsrichtungen-derbies, bundesländerderbies usw....,das einzig wahre derby ist für mich ein städtederby). natürlich ist beim spiel gegen ried mehr brisanz drinnen als sonst, man will zeigen wer die nummer1 in OÖ ist. aber diese ganzen provokationen sind doch sowas von arm und unnötig.

die sich schlagen wollen sollen sich a platzal suchen wos keinen stören, machts euch des ganze dort aus, viel spaß dabei

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

ihr traut euch ja nicht mal ohne polizei-eskorte aus dem zug aussteigen!! wer sind da di hosenscheisser? hinter den bullen verstecken kann wohl ein jeder :finger2:

sie werden sicher höflichst bei der polizei anfragen obs eine eskorte gibt. wie dumm und idiotisch sind ein paar hier eigentlich?

dieses pseudo hooligan getue geht mir aber schon sowas aufn sack.

arm - ärmer - ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wir sind hier aber auch kein Tribunal! Lasst uns einfach über das Spiel diskutieren! Manchmal frage ich mich wirklich, ob einige überhaupt am runden Leder interessiert sind. So gut wie nie liest man etwas zu Aufstellungsvarianten, Vorzüge des einen gegenüber des anderen Spielers, taktische Diskussionen, Analyse der gegnerischen Mannschaft, Kommentare zur Schiedsrichterbesetzung (Meister1965 :augenbrauen: ) etc.

Und ab jetzt LASK - SV Ried am Sonntag!

Ich bin schon geil auf das Spiel :D

PS: Weil's grad passiert ist: Sinnloses, Provokationen und Topicfremdes werden jetzt wirklich gelöscht!

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

weil unser portsfreund hier von taktik und co spricht, komm ich darauf gleich einmal zu sprechen.

laut irgendeiner "straßbenahnzeitung (heute oder neue)" hat daxbacher noch 4 plätze in der startformation offen.

links hinten wirds wohl noch nicht ganz fix sein wer aufläuft, ebenfalls im linken mittelfeld und vorne wohl auch nicht. was der 4. platz ist weiß ich beim besten willen nicht. gansterer, sowie die innenverteidigung ist denke ich einmal gesetzt. wendel, panis und klein auch, und ivo sowieso.

naja ich bin schon gespannt, wir können ja jetzt wirklich relativ viel variieren mit diesem kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

@LASK1965: ev. noch links hinten mit Gansterer oder Rodriguez...

kann mir kaum vorstellen dass er rodriguez von beginn an spielen lässt, schon gar nicht, da ja jetzt gansterer wieder fit ist! nicht dass ich ihm seine qualitäten absprechen möchte, aber dass wär dann doch ein wenig fahrlässig, da er die liga nicht kennt und erst mit kurzeinsätzen reif für die startelf wird!

was ich eigentlich sagen will: gansterer ist auch für mich fix gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ad Schiri Stuchlick - der hat im Jahr 07 folgende Partien der Schwarzweißen gepfiffen:

10.7.07 SK Austria Kärnten (1:0) - 4 gelbe Karten (Hota, Klapf, Panis, Vastic)

25.8.07 SV Mattersburg (0:2) - 2 gelbe Karten (Saurer, Mijatovic)

31.10.07 FC Wacker Innsbruck (5:0) - 1 gelbe Karte (Mijatovic)

bisher ham wir uns glaub ich nicht beschweren können über ihn... wichtig wirds sein, einfach die Klappe zu halten - das sollt man vielleicht den Argentiniern auch gleich mal mit auf den Weg geben, es liegt ja in deren Mentalität, alles grundsätzlich mal zu kritisieren was der Schiri entscheidet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir kaum vorstellen dass er rodriguez von beginn an spielen lässt, schon gar nicht, da ja jetzt gansterer wieder fit ist! nicht dass ich ihm seine qualitäten absprechen möchte, aber dass wär dann doch ein wenig fahrlässig, da er die liga nicht kennt und erst mit kurzeinsätzen reif für die startelf wird!

was ich eigentlich sagen will: gansterer ist auch für mich fix gesetzt.

Ja, ich hab letzte Woche ja schon ein Interview gepostet, in dem Daxbacher meinte, Gansterer sei gesetzt. Das halte ich auch für richtig, nur darf man bei ihm auch die fehlende Spielpraxis nicht vergessen. Wie bereits erwähnt, würde es mich nicht wundern, wenn Adi über 90 Minuten zum Einsatz kommen würde, allerdings befürchte ich, dass Daxbacher mit Mayrleb in der Startformation auf Nummer sicher gehen wird. Der hat mich bei den Testpielen überhaupt nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ja, ich hab letzte Woche ja schon ein Interview gepostet, in dem Daxbacher meinte, Gansterer sei gesetzt. Das halte ich auch für richtig, nur darf man bei ihm auch die fehlende Spielpraxis nicht vergessen. Wie bereits erwähnt, würde es mich nicht wundern, wenn Adi über 90 Minuten zum Einsatz kommen würde, allerdings befürchte ich, dass Daxbacher mit Mayrleb in der Startformation auf Nummer sicher gehen wird. Der hat mich bei den Testpielen überhaupt nicht überzeugt.

mich würd ja eine variante mit 2 richtigen stürmern und eben vastic als weiterem offensiv mann sehr gefallen. damit würde man wohl auch den gegner ziemlich überraschen. da aber unsere beiden flügelspieler im mittelfeld eh relativ offensiv ausgerichtet sind, ist das ganze wohl utopisch, ausserdem wüsste ich nicht wer statt einem 2. stürmer auf der bank platz nehmen könnte.

ich bin ja schon gespannt wies am sonntag mit der kulisse aussehen wird, ich denke dass diese einem "schlagerspiel" nicht würdig sein wird. viele sind doch auf urlaub und anderer machens sich wohl auf der couch bequem vorm fernseher.

stimmung wird aber auf jeden fall top sein. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sonntag 17.02.2008 15:30 • LASK - SV Josko Fenster Ried

Cavlina

_Kroatien_

Gansterer _Österreich_ - Baur _Österreich_ - Hoheneder _Österreich_ - Wisio _Polen_

Klein _Österreich_ - Wendel _Brasilien_ - Panis _Österreich_ - Torres _Argentinien_

Vastic _Österreich_

Mayrleb _Österreich_

so wird die Aufstellung mit grösster Wahrscheinlichkeit aussehen.

Ein kleines Fragezeichen gibt es vielleicht noch bei Mayrleb. Da wäre nach den Leistungen bei den Testspielen eine Variante mit Adi auch möglich. Obwohl ich eher glaube dass Daxbacher auf seine altbewährten Kräfte setzt und eben mit Moarli beginnen wird.

Auch habe ich in einem Interview mit Daxbacher irgendwo herausgelesen, dass Klapf mit Torres sehr gut harmonisiert. Vielleicht gibt`s da auch noch diese Möglichkeit.

Das Spiel selbst wird wahrscheinlich ein einstündiges Abtasten werden und der LASK dann gegen Ende 2x zuschlagen wird

Tipp:

2:0

Hoheneder, Vastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.