LASK - SV Ried


Sportsfreund

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Der Kommentator ist übrigens auch wieder mal nur schwer erträglich, und wenn ich Ried-Anhänger wär, würd es mich narrisch machen, das er jetzt zum 73. Mal "der" SV Ried sagt...

abgerundet mit der spielstandsanzeige "LAS - RIE" bleibt der gewohnte kompetente eindruck des staatsfunks :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

abgerundet mit der spielstandsanzeige "LAS - RIE" bleibt der gewohnte kompetente eindruck des staatsfunks :D.

Hehe, vielleicht kosten die Inserts je nach der Zahl der Buchstaben, und das K bzw D wäre zu teuer gewesen. ;)

Hat Panis gerade irgendwas zur Roten gesagt? Ich hab den Anfang des Interviews verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

habs jetzt auf premiere gesehen, hat gemeint dass es eine dummheit war, aber sowas oft passiert in einem spiel und gelb sicherlich ausreichend wäre.

konsel war der meinung dass stuchlik sich wieder mal in den mittelpunkt stellen will und es sicher keine rote war und hat gleich erklärt wie stuchlik argumentieren wird um sich rechtzufertigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Der Opa scheints nun auch schon mit den Augen zu haben, "hab klar gesehen, dass Martinez den kopf zurückgezogen hat".

Und das obwohl Panis zugegeben hat dass er ihn gestoßen hat.

:laugh:

Flu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.