LASK - SV Ried


Sportsfreund

Recommended Posts

SVR

den SV Ried

die.

im übrigen geh ich realistischerweise nach unseren vorbereitungsspielen von einem 2:0 für euch aus. im optimistischsten fall ein punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gehe auch von einer Nulllohnrunde für die svr aus, aber derbies haben ja eigene gesetze.

Wenn wir ivo unter kontrolle bringen, dürfte es aber ned so schlecht ausschauen, den argentiniern wird doch noch etwas kalt sein.

hoffe auf ein halbwegs faires Match und gute stimmung auf beiden Seiten (ohne kung-fu-klapf und wasserwerfern der berufsfeuerwehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Nicht böse gemeint aber...hat ried keinen eigenen thread?

mmhh naja ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber solang hier "ordentlich" diskutiert wird, weiß ich eigentlich nicht was gegen rieder-gäste in unserem channel spricht?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Nicht böse gemeint aber...hat ried keinen eigenen thread?

Channel, nicht Thread....

Solange es sinnvolle Diskussionsbeiträge sind, immer willkommen. Vor allem ehrliche Einschätzungen der gegnerischen Fans von ihrem Team sind oft recht aufschlussreich. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

naja, bei mir kribbelts auch schon ein klein wenig in der magengegend, könnte allerdings auch wochenendebedingt sein! :=

tippen trau ich mich eigentlich noch nicht wirklich, weil testspiele hatten wir durchwachsene, und nicht wirklich top gegner!

schau ma morgen mal was gegen den oder die ;) scs bet-at-home dollinger werd glücklich in schwanenstadt rauskommt bzw. wie gespielt wird!

man kann gespannt sein, auch auf die kulisse, termin ist wieder alles andere als glücklich gewählt (orf halt) da sicher schon viele auf ferientrip sein werden! Ich schliess mich den urlaubfahrern allerdings erst am montag, man muss ja prioritäten setzen!

Freuen wir uns auf ein tolles match und auf einen sieg unserer Linzer! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

bemerkenswert, dass keiner von den riedern an einen sieg vom FC josko glaubt ..

frage: kommt ihr wieder mit dem schiff??

also bei diesem temperaturen wird sicher kein rieder die donau herunterkommen!

außerdem würds irgendwo im internet stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ENDLICH wieder Bundesliga

Aufstellungstechnisch wäre mir noch etwas eingefallen woran bisher noch niemand dachte,

CAVLINA

GANSTERER BAUR HOHENEDER PANIS

WENDEL

KLEIN TORRES

WEMMER

VASTIC

MAYRLEB

Panis hat früher öfter als linker Verteidiger gespielt glaube das könnte er auch heute noch, ausserdem könnte er mit Wendel verschieben.

Wäre eine schöne offensive Aufstellung auch wenn sie Daxi gegen Ried noch nicht so spielen lassen wird

soll ein 4 1 2 1 1 1 sein aber ich glaub i bin zu dämlich dass des ordentlich ausschaut

bearbeitet von Lask-Jussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CAVLINA

GANSTERER BAUR HOHENEDER PANIS

WENDEL

KLEIN ----------------------------------TORRES

WEMMER

VASTIC

MAYRLEB

So vielleicht? ;)

Könnte ich mir prinzipiell auch gut vorstellen, allerdings glaub ich nicht, dass unser Trainer das Duo Wendel/Panis sprengen würde. Aber wer weiß, denn wenn sich zB ein Wemmer aufdrängt, ist Daxbacher gezwungen, das System etwas zu verändern.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Sportsfreund jaaaa genauso hätt i es gemacht wenn ich nur könnt. :clap::clap::clap::clap:

vielleicht erklärst mir des einmal :ratlos:

PS: PM von Sportsfreund schon unterwegs. ;)

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.