LASK - SV Ried


Sportsfreund

Recommended Posts

Weltklassecoach

GLaub nicht das der Richi Wemmer von beginn weg spielt, soweit ich weiß hat er auch in den Vorbereitungsspielen meist nur in der 2. Hälfte gespielt 8P

ENDLICH WIEDER FUßBALL, der Winter war schon lange... so ganz ohne stadion gehts nicht :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daxbacher meinte heute in der Krone, dass in der Abwehr Gansterer, Baur und Hoheneder, im Mittelfeld Klein, Panis und Wendel, sowie Vastic für das Spiel gegen Ried gesetzt seien. Cavlina sowieso, also rittern Wisio und Klapf um den Platz als linker Außenverteidiger, Torres, Saurer und evtl. Wemmer um den Platz im linken Mittelfeld, wobei ich Torres einen Nasenspitze vorne sehe und Mayrleb und Adi um den Platz im Sturm. Ich glaube sogar, dass gegen Ried eventuell Adi auflaufen könnte, da er zuletzt gegen Schwanenstadt 90 Minunten spielte und sogar 2 Tore schoss, während Mayrleb nur eingewechselt wurde und leer ausging.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube sogar, dass gegen Ried eventuell Adi auflaufen könnte, da er zuletzt gegen Schwanenstadt 90 Minunten spielte und sogar 2 Tore schoss, während Mayrleb nur eingewechselt wurde und leer ausging.

Wenn Adi seine Leistung von den Testspielen in die Meisterschaft mitnehmen kann, dann hat er sich wirklich stark gesteigert :super:

Entweder ist Mayrleb nicht ganz fit oder es macht sich doch langsam das Alter bemerkbar. Trotzdem ist und bleibt er ein Vollblutstürmer. Er muss ja nicht 90 Minuten durchsprinten. Es genügt, wenn er die ersten 60 Minuten oder die letzte halbe Stunde Vollgas gibt. Ich hoffe er macht uns im Frühjahr noch 5 + Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

die rieder werden mit dem zug kommen und werden schon um 11:30uhr in linz sein, naja bin gespannt wie sie sich die zeit vertreiben :wos?:

ich würde auch gerne adi von anfang an sehen, er bewegt sich viel, es scheint mir so als würde er besser mit dem mittelfeld harmonieren, die laufwege von adi scheinen viel besser abgestimmt zu sein. dafür hat er halt die ein oder andre 100%ige am dienstag verhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich bin gespannt auf torres. werd ihn das erste mal sehen und bin auch auf wemmer gespannt. da es saisonbeginn ist, darf man sich wenig bis gar nix erwarten und somit geh ich von einem spiel mit gefühlten 10000 querpässen bzw. 99% kampf und krampf aus, also wieder der reinste horror, hoffentlich mit besserem ende als in ried.

im hinblick auf die gerade wieder einsetzende vastic-em-diskussion bin ich gespannt, wie der gute seine ambitionen unterstreicht.

1:0, ivica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ui die Rieder werden jetz schon laut... :finger2:

aber ich glaub eher das sie nach dem spiel wieder ruhig sind, auch wenn ich kein topspiel erwarte.

Bin gespannt ob :allaaah: Ivo wieder mal einen schlechten Start hinlegt, weil in den letzten jahren hat er immer 2-3 Runden gebraucht um in Form zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

na so tief wie ihr sind wir ned.

Wir brauchen keine Gewalt, den Lask haben noch immer auf dem Spielfeld geschlagen. (im wahrsten Sinne des Wortes).

ich glaub eure Kleider sind noch ein bisschen nass von eurem letzten glorreichen Auftritt in Ried....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub eure Kleider sind noch ein bisschen nass von eurem letzten glorreichen Auftritt in Ried....

Leute, bevor das wieder so ausartet wie beim letzen Spiel: Probieren wir über das Spiel zu diskutieren ohne zu provozieren. Wenn's wieder Ausschreitungen, Gewalt und/oder sinnlose Polizeiattacken gibt, werden wir nach dem Spiel noch ausreichend Gelegenheit haben, dies zu analysieren.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.