LASK - SV Ried


Sportsfreund

Recommended Posts

Nach zweimonatiger Winterpause startet der LASK am Sonntag 15:30 Uhr mit dem OÖ-Derby gegen SV Josko Fenster Ried auf der Linzer Gugl in die Bundesliga Frühjahrssaison.

Nur zwei Punkte trennen die Schwarz-Weißen als Tabellenfünfter von Spitzenreiter Sturm Graz. In den restlichen 13 Runden hat sich der LASK die Erreichung eines internationalen Bewerbs zum Ziel gesetzt.

Das LASK-Team kann auf eine erfolgreiche Vorbereitung zurückblicken. In den 9 Vorbereitungsspielen mußte der LASK bei 6 Siegen und 3 Unentschieden keine einzige Niederlage hinnehmen. Doch "die Wahrheit liegt am Sonntag am Platz, die Testspiele zählen nicht" läßt Trainer Karl Daxbacher vor dem Saisonauftakt verlautbaren. Die medizinische Abteilung meldet vor dem Derby grünes Licht für den gesamten Kader. Alle Spieler sind einsatzbereit.

Nach dem 1:0-Heimsieg im ersten Saisonduell brennen die Linzer Athletiker auf Revanche für die empfindliche 0:3- Auswärtsniederlage im Oktober in Ried.

Rundum das Derby werden etliche Aktionen für die LASK-Fans stattfinden. Neben dem Fanartikel-Flohmarkt in allen Shops am Stadiongelände findet in der Halbzeitpause ein Oberbank-Torwandschießen statt. Weiters werden von Spielsonsor Oberbank 100 Autogrammbälle ins Publikum geschossen. Dauerkartenbesitzer können mit etwas Losglück das Match vom "Roten Sofa" neben der LASK-Ersatzbank hautnah erleben. Nach dem Spiel werden werden Holmes Place Trainingsgutscheine verteilt.

Die ersten 100 Schüler die in den LASK Corner/Passage Linz Landstraße kommen, und im Turnunterricht einen Einser vorweisen können, bekommen ein Gratisticket fürs das OÖ-Derby!

Tickets für das Match am Sonntag sind am Freitag noch an allen Vorverkaufsstellen (siehe Ticketinfos LASK - SV Josko Ried) bzw. am Samstag von 9 - 18 Uhr im LASK Corner/Passage Linz erhältlich. Weiters ist die Sitzplatzkasse/Parkplatz Intersportarena am Freitag von 14 - 16 Uhr und am Samstag von 10 - 14 Uhr geöffnet. Am Spieltag Sonntag sind ab 11 Uhr alle Kassen besetzt.

Achtung! Der Verbindungsweg zwischen Stadion-Parkplatz und Stehplatz-Vorplatz am Auswärtssektor vorbei wird für das Linzer Publikum aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Quelle: [ http://lask.at/content/lask/aktuell/archiv.../index_ger.html ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So gut wie nie liest man etwas zu Aufstellungsvarianten, Vorzüge des einen gegenüber des anderen Spielers, taktische Diskussionen, Analyse der gegnerischen Mannschaft, Kommentare zur Schiedsrichterbesetzung (Meister1965 :augenbrauen: ) etc.

warum soll man über etwas reden dass man sowieso nicht beeinflussen kann? das ist immer noch die entscheidung vom trainer und der wird schon wissen was er tut. und das jeder auf ein schönes spiel mit vielen toren der eigenen mannschaft hofft ist sowieso klar, das braucht man auch nicht in jedem thread hundertmal sagen.

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum soll man über etwas reden dass man sowieso nicht beeinflussen kann?

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Du kritisierst, dass ich anrege, in einem Fußballforum über Fußball zu diskutieren?

Na aber hast recht, reden wir lieber darüber, wie ma den Riedern gscheid die Goschn einhauen. Kinder und Frauen auch, diesmal machen wir keine Gefangenen!!!!!

-> Fußballverbot im LASK-Channel! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:feier: Jawolllllllllllllllllllll Sportsfreund :allaaah:

endlich brauche ich in einem Fussballforum nicht mehr über Aufstellung Taktik und Spieler diskutieren sonder darf pseudohoolen :hää?deppat?: :ratlos: :hää?deppat?:

Normal würde ich sagen : Ivo hat morgen genug kraft um gegen glasner und co bestehen zu können und sein spiel aufzuziehen(im gegensatz zum auswärtsmatch), wir deshalb verdient 3:0 gewinnen und von torres begeistert sein werden,der denke ich in der startaufstellung zu finden sein wird.

Was wird eigentlich jetzt aus dem Hota?Mann bin i froh dass ma den nimma oft sehen

stattdessen darf ich nur sagen fuck the fucking fuckers living in fucking innfuckingviertel fuck

semper so sinnlos

the pack of Pseudohools =):yes::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze die rieder stärker ein als im herbst, weil martinez und kovacevic (obwohl der eh net so viel kann...) wieder im kader sind. ihr mittelfeld ist also gut aufgestellt.

dass sie mit salihi nur einen stürmer aufbieten, wird es ihnen aber schwer machen, wirklich gefährlich zu werden.

trotzdem tippe ich auf ein 1:1. weils für den lask sicher schwer wird, mit der klaren favoritenrolle fertig zu werden. und nach einer langen winterpause gleich ein spiel gestalten zu müssen, ist sicher auch nicht so leicht.

ich werd mir das spiel jedenfalls geben - auch wenn ich als steyrer unparteiisch bin. ein bissl mehr würd ich den sieg sogar dem lask ( :x ) wünschen, weils für die liga einfach geil ist, wenn mehr teams vorne mitmischen. und die lask-mannschaft ist mir (bis auf mayrleb und hota) eigentlich auch gar nicht so unsympathisch (nochmal :x ).

tore: hoheneder (nach eckball) bzw. drechsel (freistoß).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Du kritisierst, dass ich anrege, in einem Fußballforum über Fußball zu diskutieren?

Na aber hast recht, reden wir lieber darüber, wie ma den Riedern gscheid die Goschn einhauen. Kinder und Frauen auch, diesmal machen wir keine Gefangenen!!!!!

-> Fußballverbot im LASK-Channel! ;)

über sowas redet man auch nicht, das macht man einfach :x

na aber passt schon, redets lieber über fußball und tuts ned internethooligan spielen, da machts euch höchstens strafbar und haben tuts null davon.

ich persönlich spiel halt lieber gleich fußballmanager, da muss ich mich dann nicht ärgern was der trainer nicht alles anders macht als ich ^^ es kommt sowieso wies kommt.

und ergebnis schätzen tu ich auch nicht für morgen, sonst reg ich mich höchstens wieder auf dass ich mich getäuscht hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@ hagen

lass sie doch di pseudo-diplomaten spielen!!

@ sportsfreund

schau doch mal vorbei bei deinen rieder freunden ... ried-channel => thread LASK-svr (naja wenn du so etwas wünscht, bitte)

eine therapie wäre notwendig, wenn ich keine anti-beiträge und provokanten beiträge mehr schreiben darf ... is leider so! erwarte mir auch nicht, dass ihr das versteht 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich persönlich bezweifle ja überhaupt die existenz von sogenannten lokal-"rivalen". mal ehrlich - es ist doch vielmehr so, dass die anderen (landwirte, tschickbude) UNS als klassenfeind sehen. die clubführung und auch der anhang der rieder verhalten sich in erster linie aufgrund ihres frustrierenden daseins in ländlicher einöde gegen uns untergriffig. und blau-weiß linz ist sowieso ein anderes thema... :zzz: wenn die nicht überall unsere schönen bim-hütterln mit ihren pickerln zuspammen würden, wüssten wir ja gar nicht, dass es da noch einen linzer club in der landesliga gibt.

ich würde vorschlagen, morgen auf den einen oder anderen kieselsteinwurf zu verzichten :verbot: bringt nur ärger und schlechte presse. ich finde nämlich schmährufe mit der assoziation von ried und agrar-nutzfahrzeugen viel effizienter. weiters ist es für uns eine leichtigkeit, dieses grätzel aus der provinz zu überstimmen. gegen die schwarz-weiße kurve gehen die alle unter. :support:

ich werde natürlich morgen zugegen sein, tippe auf ein hart erkämpftes 1:0 vor 9000 lauten linzern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wird eigentlich jetzt aus dem Hota?Mann bin i froh dass ma den nimma oft sehen

Der LASK hat schon in der Winterpause versucht, ihn anzubringen. Denke, er wird noch zu einigen Einsätzen im Frühjahr kommen und dann am Ende der Saison aussortiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jaja der Lask, ein Verein, der in der RedZac vor 600 Zuschauern spielt, und wenn sie mal wieder bei den großen mitspielen dürfen, bringen sie mit der Landbevölkerung aus dem Mühlviertel dann doch ein paar Zuschauer ins Oval!

In Ried wird seit eh und je ehrlicher Fußball gespielt, und wenn Euer "Playmobil oder Lego" Verein mal wieder von der Bildfläche verschwindet, wird in Ried noch immer Fußball gespielt!

Also genießt´s die paar Jahre noch!

So schauts aus!

Also auf ein sportliches Derby :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Jaja der Lask, ein Verein, der in der RedZac vor 600 Zuschauern spielt, und wenn sie mal wieder bei den großen mitspielen dürfen, bringen sie mit der Landbevölkerung aus dem Mühlviertel dann doch ein paar Zuschauer ins Oval!

In Ried wird seit eh und je ehrlicher Fußball gespielt, und wenn Euer "Playmobil oder Lego" Verein mal wieder von der Bildfläche verschwindet, wird in Ried noch immer Fußball gespielt!

Also genießt´s die paar Jahre noch!

So schauts aus!

Also auf ein sportliches Derby :yes:

:king:

alter, du bist der beste! du bist anscheinend schon 50 jahre ried-FAN! du bist so geil!

lego bzw. playmobil verein...halt einfach den rand, ried existiert quasi erst seit 12-13 jahren, und ihr könnt es nun mal nicht vertragen dass wir eure rivalität die ihr zu uns hegt nicht teilen, weil wir euch einfach nicht so wahrnehmen wie die blauen aus UNSERER stadt! und das könnt ihr nicht vertragen, für euch ist dieses mehr oder weniger "derby" alles, für mich ist es eine nebenerscheinung, weil ein derby gegen voest einfach reizvoller ist! und jetzt geh playmobil spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:king:

alter, du bist der beste! du bist anscheinend schon 50 jahre ried-FAN! du bist so geil!

lego bzw. playmobil verein...halt einfach den rand, ried existiert quasi erst seit 12-13 jahren, und ihr könnt es nun mal nicht vertragen dass wir eure rivalität die ihr zu uns hegt nicht teilen, weil wir euch einfach nicht so wahrnehmen wie die blauen aus UNSERER stadt! und das könnt ihr nicht vertragen, für euch ist dieses mehr oder weniger "derby" alles, für mich ist es eine nebenerscheinung, weil ein derby gegen voest einfach reizvoller ist! und jetzt geh playmobil spielen!

Ich glaub das war ein ironischer Beitrag von Pharao ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jaja der Lask, ein Verein, der in der RedZac vor 600 Zuschauern spielt, und wenn sie mal wieder bei den großen mitspielen dürfen, bringen sie mit der Landbevölkerung aus dem Mühlviertel dann doch ein paar Zuschauer ins Oval!

In Ried wird seit eh und je ehrlicher Fußball gespielt, und wenn Euer "Playmobil oder Lego" Verein mal wieder von der Bildfläche verschwindet, wird in Ried noch immer Fußball gespielt!

Also genießt´s die paar Jahre noch!

So schauts aus!

Also auf ein sportliches Derby :yes:

ich weiß nicht, was daran so ehrenhaft ist, ein satellitenklub von frank stronach zu sein. mit den finanzspritzen des reichen onkel aus canada habt ihr natürlich gleich wieder den wiederaufstieg geschafft, während der LASK sich eigenhändig nach oben saniert hat.

ein finanzloch wie das vom rieger-skandal überleben übrigens auch nur kaliber wie der LASK. ich würde zumindest darauf wetten, dass in einem solchen fall in ried für immer sendepause wäre. dann werden eure fill-metallbau-aluteile zurück nach braunau geschickt. was ich euch im übrigen nicht wünsche.

aber wenn frank stronach seine zelte endgültig seine zelte aus österreich abzieht, dann bezweifle ich, dass die josko-fenster-zuwendungen ausreichen :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.