Der Wiener Sport-Club Platz


Recommended Posts

I'll be back!

die idee mit dem sandaufschütten und der strandbar samt liegen ist ja nicht ganz neu ;-)

ich weiß nicht ob unsere bauordnung so etwas zulässt. aber quasi strandliegen und einen "sandstrand" als "vip-tribüne der etwas anderen art" wäre mal was innovatives und darf dann auch in keiner groundhoppertour mehr fehlen. =)

=O copa cakainza? :allaaah:

:lol::super::allaaah:

lido di kainzolo!

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wie konkret ist das mit der überdachung der fht eigentlich? eine studie sagt ja noch nix über die finanzierung oder den baubeginn aus.

btw.: eine viptribüne für sozial schwache warat a hit.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SVR

btw.: eine viptribüne für sozial schwache warat a hit.

fänd ich ehrlich gesagt keine gute idee. wenn schon was in die richtung, dann gratis eintritt und/oder verpflegungsgutschein.

ein derartige tribüne zu bringen um das image zu pushen und die potenziellen kunden damit eigentlich wieder "auszustellen" wäre wohl nicht allzu sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

fänd ich ehrlich gesagt keine gute idee. wenn schon was in die richtung, dann gratis eintritt und/oder verpflegungsgutschein.

ein derartige tribüne zu bringen um das image zu pushen und die potenziellen kunden damit eigentlich wieder "auszustellen" wäre wohl nicht allzu sinnvoll.

wahrscheinlich. aber dafür sollte z.b. irgendein nachweis nötig sein um auch wirklich jemanden der sich den spielbesuch sonst nicht leisten kann dabei zu haben. dein vorschlag ist auch sehr gut. nichtsdestotrotz möchte ich weiterhin einen sandstrand in der kainzgasse haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

wahrscheinlich. aber dafür sollte z.b. irgendein nachweis nötig sein um auch wirklich jemanden der sich den spielbesuch sonst nicht leisten kann dabei zu haben. dein vorschlag ist auch sehr gut. nichtsdestotrotz möchte ich weiterhin einen sandstrand in der kainzgasse haben.

naja, der nachweis (soma-ausweis?) hat ja nichts damit zu tun, was man dafür kriegt (vip vs. freier eintritt). und sandstrand ist sowieso längst überfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Ehrlich gesagt geht mir diese Sozialutopie am Arsch. Die Preise sind wirklich günstig und ein Saisonabo um 77 (99) Euro kann sich auch ein Sozialhilfeempfänger leisten. Spieler müssen bezahlt werden, Vereinsangestellte, die Jugendabteilung etc. etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Ehrlich gesagt geht mir diese Sozialutopie am Arsch. Die Preise sind wirklich günstig und ein Saisonabo um 77 (99) Euro kann sich auch ein Sozialhilfeempfänger leisten. Spieler müssen bezahlt werden, Vereinsangestellte, die Jugendabteilung etc. etc.

habs ja auch nicht eingefordert. allerdings könnte man das argumentationstechnisch durchaus auf grenzkostenbasis sehen. die personal und fixkosten müssen mit oder ohne gratisblitzer bezahlt werden. legt man die anforderungen für gratiseintritt entsprechend hoch, wären die dann noch betroffenen zum regelpreis sowieso nicht gekommen. ein gratiseintritt würde dann (und nur dann!) allen beteiligten nutzen. und ja: die saisonabos sind wirklich sehr human in der preisgestaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass man zB. fuer Besitzer eines Sozialpasses der Stadt Wien etwas beim Eintritt machen koennte. Denn fuer die Einnahmen machts keinen Unterschied, ob sie jetzt nicht kommen, weil nicht leistbar, oder spaeter stark verguenstig bis gratis. Das ist ja keine Massenaktion, wo der Verein um die Eintrittsgelder umfaellt, sondern eher positiv fuer die Zuseherzahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ehrlich gesagt geht mir diese Sozialutopie am Arsch. Die Preise sind wirklich günstig und ein Saisonabo um 77 (99) Euro kann sich auch ein Sozialhilfeempfänger leisten. Spieler müssen bezahlt werden, Vereinsangestellte, die Jugendabteilung etc. etc.

schon allein das wörtchen v.i.p. und sport-club platz passen irgendwie (noch?) nicht zusammen(man sieht sich einmal die jetzige vip an), hehe. für sozial schwache gibt es außerdem möglichkeiten per freien eintritt ins stadion zu kommen. augustinverkäufer, sozialpass, etc.

denke, der herr renne wollte das eher für sich beanspruchen ;-=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

schon allein das wörtchen v.i.p. und sport-club platz passen irgendwie (noch?) nicht zusammen(man sieht sich einmal die jetzige vip an), hehe. für sozial schwache gibt es außerdem möglichkeiten per freien eintritt ins stadion zu kommen. augustinverkäufer, sozialpass, etc.

denke, der herr renne wollte das eher für sich beanspruchen ;-=

na wart nur bis ich dich wieder sehe, dann sauf ich dich für diese meldung unterm tisch! :bsoffn::hammer::finger:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.