Der Wiener Sport-Club Platz


Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

eigentlich müsste auch unser platz unter denkmalschutz stehn. wenn ich dran denk wieviele aufgelassene industrieruinen nicht abgerissen werden dürfen weil sie als industriedenkmäler gelten...

es würde eigentlich schon reichen, wenn die widmung quasi auf die nächsten 50 jahre geschütz ist. ein paar veränderungen/adaptierungen am platz müssen machbar/erlaubt sein. eine schöne sache, nachdem ja jetzt die wsc-chronik draussen ist, wäre, wenn der archivar auch wsc-platz-führungen anbieten würde :augenbrauen:

das wäre fix kultig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Escargots schmausender Rohkostverächter
Ich darf euch bezüglich Sanierung folgendes mitteilen:

Ich hatte gestern ein Vier Augen Gespräch mit Bürgermeister Dr. Michael Häupl, dessen Inhalt er mir zur weiteren Kommunikation freigegeben hat. Dr. Häupl sagte mir wörtlich, er werde den Sportclubplatz ganz sicher nicht verkommen lassen, auch für ihn sei er ein Wahrzeichen von Hernals. Gerade als Ottakringer sei er sich auch der Bedeutung des Vereines und des Stadions vor allem für die Bezirke 16 und 17 bewusst. Es werde ganz sicher saniert. Der Wermutstropfen ? im Budget von 2011 sind nur geringe Mittel für uns vorgesehen, 2012 soll die endgültige Sanierung starten. Unbedingt für die Aufrechterhaltung des Spielbetriebes notwendige Maßnahmen, können schon heuer vorgenommen werden.

@udo huber/sportclubforum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das is ja nur das übliche blabla der politik!! :(

Najo, beim Häupl weiß man, daß er dem runden Leder nicht abgeneigt is, außerdem hätt er ja auch auf Stillschweigen machen können bzw. gleich verneinen, glaub schon, daß man ihm hier mal einen Vertrauensvorschuß geben kann und es vielleicht nicht nur blabla is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.