loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. Juni Iniesta schrieb am 11.6.2026 um 06:18 : War bei der MGV, aber ich hab mir nicht gemerkt ob es da gestern neue Infos dazu geben hätte sollen. Gestern gabs a erste Info auf FB: Zitat Der Aboverkauf startet - bis zum Wochenende bekommen alle Mitglieder und Abonnent:innen der Vorsaison einen Code, um sich ihre Dauerkarte zu sichern. Der geschützte Vorverkauf läuft bis zum 2. Juli Für den freien Aboverkauf folgen gesonderte Infos in Kürze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Juni (bearbeitet) loewinger schrieb vor 6 Stunden: Gestern gabs a erste Info auf FB: Es wurde heute auch 1 Protokoll von besagter MGV ausgesandt, aber ich hab das noch nicht gelesen. Als Mitglied und Abobesitzer hab ich sogar 2 Links bekommen. bearbeitet 19. Juni von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni Hab mal aus meinem Verlängerungslink mal die Preise kopiert und hier eingefügt. Ich hätte zwei Fragen, falls es Wissende hier gibt - wann kann man denn mit dem neuen Spielplan rechnen? Anhand dessen würd ich entscheiden ob ich nach 2 100er Abos dieses Jahr die 360 investier. Zweite Frage - nachdem "meine" zwei Plätze bereits weg sind, gilt die Platzreservierung dann erst für nächste Saison nehm ich an, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 24. August cirbista schrieb am 25.6.2026 um 07:32 : Hab mal aus meinem Verlängerungslink mal die Preise kopiert und hier eingefügt. Ich hätte zwei Fragen, falls es Wissende hier gibt - wann kann man denn mit dem neuen Spielplan rechnen? Anhand dessen würd ich entscheiden ob ich nach 2 100er Abos dieses Jahr die 360 investier. Zweite Frage - nachdem "meine" zwei Plätze bereits weg sind, gilt die Platzreservierung dann erst für nächste Saison nehm ich an, oder? Sind es nun Sitzplatzabos geworden? Wie das mit der Platzreservierung funktioniert kann ich nicht sagen. Weisst du da nun vielleicht bereits mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Surft nur im ASB Geschrieben 26. August Jonny Rainbow schrieb am 24.8.2026 um 18:08 : Sind es nun Sitzplatzabos geworden? Wie das mit der Platzreservierung funktioniert kann ich nicht sagen. Weisst du da nun vielleicht bereits mehr? Leider gar nix geworden, aber mein Schwager samt Nichte haben wir dafür angefixt, die haben welche - und haben eben mit dem diesjährigen Abo Vorkaufsrecht auf ihre Plätze in der nächsten Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September Ist auf der Haupttribüne noch freie Platzwahl? Es dürfte zuletzt doch schon sehr voll gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peezn Amateur Geschrieben 15. September jigoro schrieb vor 6 Stunden: Ist auf der Haupttribüne noch freie Platzwahl? Es dürfte zuletzt doch schon sehr voll gewesen sein. Nein, es gibt nummerierte Sitzplätze... Aber ja, 3800 Leute (ohne die schwarze Tribüne aufzusperren) ist tatsächlich ziemlich eng. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 15. September Peezn schrieb vor 3 Stunden: Nein, es gibt nummerierte Sitzplätze... Aber ja, 3800 Leute (ohne die schwarze Tribüne aufzusperren) ist tatsächlich ziemlich eng. Das müsste quasi ziemlich am Limit gewesen sein. Ich war das Spiel leider nicht in Wien. Wenn da auf einmal noch ein paar mehtr kommen, dann frag ich mich, wie spontan man bezüglich Gastro/Sanitär/Ordner man daür spontan gewappnet ist. Oder sagt man dann lieber "ausverkauft" - schwarze bleibt zu? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli89 Anfänger Geschrieben 16. September Jonny Rainbow schrieb vor 14 Stunden: Das müsste quasi ziemlich am Limit gewesen sein. Ich war das Spiel leider nicht in Wien. Wenn da auf einmal noch ein paar mehtr kommen, dann frag ich mich, wie spontan man bezüglich Gastro/Sanitär/Ordner man daür spontan gewappnet ist. Oder sagt man dann lieber "ausverkauft" - schwarze bleibt zu? Jep Thema Schwarze hat dazu geführt wieso ich mir ein Abo gespart habe, anfänglich war sie noch offen aber irgendwann war dann zu, witzig war auch dass sie dann noch für einige Spiele Plätze für die Schwarze verkauften aber nicht mehr öffneten, was dazu führte dass ich einen Spiesrutenlauf auf der Haupttribüne vollführen musste bezüglich eines Sitzplatzes, weil logischerweise immer einer kam dem der von mir beanspruchte Sitz gehörte. Schade drum, seitdem nicht mehr dort (fürs erste) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 16. September chilli89 schrieb vor 3 Stunden: Jep Thema Schwarze hat dazu geführt wieso ich mir ein Abo gespart habe, anfänglich war sie noch offen aber irgendwann war dann zu, witzig war auch dass sie dann noch für einige Spiele Plätze für die Schwarze verkauften aber nicht mehr öffneten, was dazu führte dass ich einen Spiesrutenlauf auf der Haupttribüne vollführen musste bezüglich eines Sitzplatzes, weil logischerweise immer einer kam dem der von mir beanspruchte Sitz gehörte. Schade drum, seitdem nicht mehr dort (fürs erste) ja, beim Aboverkauf ist es definitiv nicht ganz rund gelaufen. Gab ja auch Vorverkauf für die Scharze in der ersten Phase. Dass man diese ggf nicht jedes Spiel für 10-15 Personen öffen will(samt Gastro/Sanitär/Reinigung) ist mir schon klar. Wurde aber beim Freischalten des VVK wohl ausgeblendet. Wurden die dann storniert oder einfach als Haupttribünen Abo umgeändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peezn Amateur Geschrieben 16. September Jonny Rainbow schrieb vor 1 Stunde: ja, beim Aboverkauf ist es definitiv nicht ganz rund gelaufen. Gab ja auch Vorverkauf für die Scharze in der ersten Phase. Dass man diese ggf nicht jedes Spiel für 10-15 Personen öffen will(samt Gastro/Sanitär/Reinigung) ist mir schon klar. Wurde aber beim Freischalten des VVK wohl ausgeblendet. Wurden die dann storniert oder einfach als Haupttribünen Abo umgeändert? Nein, die haben einmal auch für Haupt- und FHT, das andere mal nur für die HT, wieder ein anderes mal nur für die schwarze gegolten - es gab fast jedes mal Diskussionen (ich kenn da wen, der sein Abo für die schwarze gekauft hat). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. September (bearbeitet) Was für 1 Chaos. 🤯🫣 bearbeitet 16. September von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts