Der Wiener Sport-Club Platz


Recommended Posts

I'll be back!

Naja also ich weiß ja nicht so recht Rene. Weißt eh was das letzte mal passiert is als da einer an Vollsuff angekündigt hat, das hat ja ned so funktioniert :augenbrauen:

war ja net mei schuld dass der herr lehrer "aka. ich hol jetzt beim humboldt meinen taxischein nach" die hosen voll ghabt hat. ;)

und der kenner road-hool hat ja auch wieder mal am vortag im bierfassl gschlafen und den weg nach dornbach nimmer gfunden.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Fanfoto des Monats! Bitte unbedingt für die Wahl nominieren!

Btw.: Steckst du hinter der FB-Gruppe Fußballkultur Dornbach (oder wie die genau heißt?)? Antwort auch gerne per PM hier oder im Fotzenbuch. :)

done! allerdings die unbearbeitete version; also ohne rahmen ;-)

die fb-gruppe heißt [Fussballkultur erhalten] Wiener Sport-Club Platz ...und ja, ich poste dort Bilder :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

done! allerdings die unbearbeitete version; also ohne rahmen ;-)

die fb-gruppe heißt [Fussballkultur erhalten] Wiener Sport-Club Platz ...und ja, ich poste dort Bilder :feier:

ich meinte ob du der gründer/admin dieser gruppe bist. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Allerdings waere die Version mit Trauerrand passender.... :x

tja, aber für die abstimmung zum fanfoto nicht zugelassen ;-)

mir gefällt ja das erste am besten.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

signed!

den thread könnte man mmn auch pinnen.

noch jemand dafür?

mMn finde ich dass pinnen überbewertet wird :=

vielleicht will sich ja dieser verein für den erhalt bzw. die sanierung des dornbacher stadions einsetzten:

http://dornbach.aust...t/allgem_fr.htm

»Der Verein für die Erhaltung des Ortsbildes von Dornbach und Neuwaldegg« konnte etliche nachhaltige Erfolge erzielen:

    <LI class=tab_einzug>Infolge zahlreicher Vorsprachen und Interventionen bei der Magistratsabteilung 19 und beim Denkmalamt, Akteneinsichtnahmen, Einsprachen und Medienkontakten gelang es, Bauvorhaben wesentlich zu beeinflussen <LI class=tab_einzug>Die vom Baumeister Franz Glaser in der nach ihm benannten Franz Glaser Gasse erbauten Objekte Nummer 8, 10 und 12 wurden zur Schutzzone erklärt. Damit fanden Spekulationen hinsichtlich des Weiterbestandes von Objekt Franz Glaser Gasse 8, dem sehenswertesten des Ensembles, ein Ende.
  • Die vermutlich durch unsachgemäße – einem Abriss ähnliche – Abtragung zerstörte Neuwaldegger Tanzveranda wurde als Nachbau in der Nähe des Neuwaldegger Schlosses wiedererrichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.