Der Wiener Sport-Club Platz


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Udo meinte im Gespräch auch das eine Sanierung bestimmter Teile ala Alte Försterei sicherlich auch zu überlegen sei. Also z.B. Zäune wieder fixieren oder Holzbankerl auf der Langen tauschen und ähnliches.

Also ich hätt scho an Vorschlag wo ma diesen Sommer in Urlaub fahrn :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Udo meinte im Gespräch auch das eine Sanierung bestimmter Teile ala Alte Försterei sicherlich auch zu überlegen sei. Also z.B. Zäune wieder fixieren oder Holzbankerl auf der Langen tauschen und ähnliches.

Also ich hätt scho an Vorschlag wo ma diesen Sommer in Urlaub fahrn :augenbrauen:

:love:

btw.: hamma net eh scho quasi einen ähnlichen, wenn nicht gar den selben thread ("der wiener-sportclub-platz")? oder gibt's diesen thread nur weil's hier bereits konkreter zur sache geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Laut Udo H. soll 2011 einiges getan werden und 2012 noch mehr, die Auflage für die BuLi ( :huh?deppat?: ) wäre durch die blaue tribüne gegeben, falls das unmögliche passiert (was wir ja gestern gesehen haben, sein kann :super: )... :clap:

habe den thread mit dem bestehenden(nur 6-8 threads drunter) verbunden. anti, du spam-admin :raunz:

:love:

btw.: hamma net eh scho quasi einen ähnlichen, wenn nicht gar den selben thread ("der wiener-sportclub-platz")? oder gibt's diesen thread nur weil's hier bereits konkreter zur sache geht?

siehe oben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Wichtiger Spieler

Es is schon seit Jahren angedacht sie zu überdachen nur fehlts am nötigen Kleingeld. Die Stadt Wien hat angeblich schon 50K für Renovierungen versprochen und ein Dach wolln sie auch bauen aber bisher hama davon eben immer nur gehört bzw. sind mit "na heuer nimma aber nächstes Jahr" vertröstet worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.