Panini Album EM 2008


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

hat jeder Korne-Leser dieselben Pickerl??

ich hatte einmal Christiano Ronaldo, Luca Toni, etc..

ihr auch?

und nein, ich lese keine Krone,......... =)

1. Ja, es waren überall die selben Pickerl drin. Ist eh klar, sonst hätten solch unstete Geister wie ich die Kronestandln reihenweise ausgeräumt...

2. Immer wieder lustig, wie wenige Leute die Krone lesen (ich mag es übrigens auch nicht, dieses Schundblattl: zu empfehlen ist da eine großmeisterliche Folge von "die 4 da", wo die Medienlandschaft in Österreich herausragend aufs Korn genommen wird - der Name der Folge fällt mir leider nicht ein, ist aber jedenfalls auf youtube zu erforschen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

1. Ja, es waren überall die selben Pickerl drin. Ist eh klar, sonst hätten solch unstete Geister wie ich die Kronestandln reihenweise ausgeräumt...

2. Immer wieder lustig, wie wenige Leute die Krone lesen (ich mag es übrigens auch nicht, dieses Schundblattl: zu empfehlen ist da eine großmeisterliche Folge von "die 4 da", wo die Medienlandschaft in Österreich herausragend aufs Korn genommen wird - der Name der Folge fällt mir leider nicht ein, ist aber jedenfalls auf youtube zu erforschen).

Ich hab schon 3/4 vom PaniniHeft fertig! .. hab vielleicht nur höchstens 5 doppelt...

ich hab immer Glück bei solchen Sachen....

Ja Ja, die Krone.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Mein Album ist bereits zu rund 2/3 voll. Trotzdem durfte ich heute drei der sechs Krone-Pickerl einkleben: da kann man ruhig zufrieden lächeln.

Morgen bahnt sich für mich ein Großtauschtag an. Bin schon nervös.

Ich werde übrigens nur marginal mehr ausgeben als 64 Euro. Falls ich das Album nicht volltauschen kann, werde ich es so lassen, wie es ist. Da fällt mir keine Krone aus den kaputten Zähnen.

Hat mich heute auch sehr überrascht. Mir haben noch 128 gefehlt und heute Lahm, Toni und Charisteas einpicken können. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nicht nur, dass die Qualität des Albums ein Witz ist (verschwommene Schriften/Grafiken), die Seiten abfärben und mit unnötigen Bildern ("Action" & Co) noch mehr Kohle gemacht werden soll - die Sticker sind obendrein auch noch unterschiedlich groß.

Bei mir z.B.

Sticker 475: 48,5 x 68,0 mm

Sticker 476: 49,0 x 69,0 mm

Gerade bei nebeneinander liegenden Bildern schaut das natürlich ganz toll aus.

Der alte Panini muss ja im Grab rotieren :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

War am Samstag beim Metro und hab dort zufällig die 100stk. packung gekauft. Für 44 euro ein muss ;) Davor hab ich mir 20 packerl gekauft, dh. bis jetzt hab ich 56 euro ausgegeben und mir fehlen noch 29 Stück. Jetzt wird natürlich nichts mehr gekauft, hab ja eh einen haufen doppelte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Warum nur 44 Euro? Ohne MwSt? Aber selbst dann geht sichs nicht aus!?

War heut dort war :support: Netto 44 - wär auch zu billig gewesen sonst. Aber mit 53,- Euro immer noch ein Schnäppchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.