Panini Album EM 2008


Recommended Posts

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Vielleicht sind die kaufbaren Alben qualitativ hochwertiger?

Finde die Qualität auch unwürdig :hää?deppat?:

Ich habe meines aus der Trafik.. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also hab schon sehr sehr viele pickerl, und relativ wenige doppelte. komme aber langsam aber doch zu dem punkt, wo man beim kauf eines packerls mehr doppelte bekommt als jene zum einpicken.

jetzt beginnt dann die tauschphase.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also hab schon sehr sehr viele pickerl, und relativ wenige doppelte. komme aber langsam aber doch zu dem punkt, wo man beim kauf eines packerls mehr doppelte bekommt als jene zum einpicken.

jetzt beginnt dann die tauschphase.... :winke:

Und das vor dem Erscheinungstermin in Wien. 8P

Ich kaufe mir nicht so viele auf einmal..ich will noch länger was davon haben.Bis zum Spiel Österrreich-Deutschland will ichs aber voll haben :)

Kauf mir morgen noch 10 Packerl..mal sehen

Hab bei 71 eingeklebten Stickern 4 doppelte....ich muss mein Glück loben...hatte bei der WM als ich das Album voll hatte 500 doppelte....^^

EDIT: Liebes Forum wir haben schon Sommerzeit..eure Uhr geht falsch*nebenbeibemerk* :verbot::lol:

bearbeitet von PANINIFAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich hab schon ein paar Sticker aber erst sehr wenige. Richtig sammeln anfangen will ich erst, übermorgend dann wenn alles wirklich öffentlich ist und es auch überall gibt. Bis jetzt seind meine einzigen guten: Deco, Makele, Franck Ribery in Aktion, und das wars dann mit den Guten. Sonst hab ich noch viele Österreicher und.. naja. Wo kommen eigentlich die Aktions-pickerl rein? Auch zu den mannschaften?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es wirklich so, dass es manche pickerl öfter gibt als andere oder kommt es einem nur so vor weil es natürlich auffälliger ist wenn z.B ronaldo fehlt als ein unbekannterer spieler.

ich habe noch nicht so viel gekauft und bisdato 4 spieler doppelt, ronaldo, baros, cesc und petric (den allerdings viermal...da dürfte echt schlecht gemischt worden sein...der muss ja woanders wirklich verzweifelt gesucht werden.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ist es wirklich so, dass es manche pickerl öfter gibt als andere oder kommt es einem nur so vor weil es natürlich auffälliger ist wenn z.B ronaldo fehlt als ein unbekannterer spieler.

Gute Frage. Kann durchaus sein, dass du recht hast... Und je mehr Pickerl du hast, desto unwahrscheinlicher wird es, dass du ein fehlendes bekommst. Selbst wenn es de facto genauso oft vorkommt, wie alle anderen.

Am meisten hab ich bis jetzt von den Rumänien. Polen hab ich noch keinen einzigen, Deutschen (abgesehen von Mertesacker) auch nicht.

Meine Highlights: Uefa-Logo Glitzer (Nr. 4), Basel rechts und Genf links, Mannschaftsbild Österreich links oben, Kroatien Glitzer, Jan Klaas Huntelaar, Buffon, Del Piero, Mannschaftsbild Rumänien links unten, Iker Casillas und Pirlo, Ronaldo und Ibrahimovic in Action.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

durch die kronenzeitung bin ich mehr oder weniger unfreiwillig zum sammeln gekommen :clap:

die seiten sind diesmal wirklich um einiges dünner als sonst.

waahhh so a frechheit dass heute keine trafik offen hat :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.