spurs05 zurück zum glück Geschrieben 22. April 2008 nach dem kauf von 35 packerln erst ca. 10 doppelte, ich bin zufrieden bis jetzt ganz besonders angetan hats mir das pickerl mit der nr. 199 - igor budan what a name mei schwester hat glaubt ich bin deppad weil ich mitten unterm einpicken in einen lachkrampf ausgebrochen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. April 2008 Dumme Frage wahrscheinlich: Habe jetzt auch so ein Album, da aber die Kader noch gar nicht bekannt gegeben wurden, ist es ja eigentlich dumm jetzt schon so ein Heft rauszubringen, kommt dann später ein neues raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EM08-STICKERSAMMLER Anfänger Geschrieben 22. April 2008 Von 185 engeklebten Stickern 21 doppelte. Wenn die Verteilung gleich ist,dann sollte ich statt den 5 Türkei-Wappen den Pokal,ÖFB-Wappen,..... haben. Obwohl die Wahrscheinlichkeit ja immer gleich ist also 1:535,dass man den Sticker bekommt auf den man hofft. Das Mannschafts Foto einpicken ist .....ihr wisst schon :aaarrrggghhh: Geh mir jetzt noh ein paar kaufen.Mal sehen..vielleicht hab ich dann endlich den Pokal...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 22. April 2008 den Pokal hab ich schon doppelt, außerdem war in meiner allerersten Packung schon das Fairplay Pickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2008 wie lange gibts eigentlich noch die sticker beim mäci? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Stammspieler Geschrieben 22. April 2008 vielleicht hab ich dann endlich den Pokal...... Ich hab schon 3+4. Dafür fehlen mir die Pickerl 1+2. Von den Stadien und Städten fehlt mir überhaupt viel, dafür wirds hinten bei den Teams schön langsam dichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. April 2008 Dumme Frage wahrscheinlich: Habe jetzt auch so ein Album, da aber die Kader noch gar nicht bekannt gegeben wurden, ist es ja eigentlich dumm jetzt schon so ein Heft rauszubringen, kommt dann später ein neues raus? Nein es kommt kein Neues raus, Panini musste sich bez. Kader schon im Jänner festlegen, das ist natürlich ein Problem, aber daran kann man nichts ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. April 2008 wie lange gibts eigentlich noch die sticker beim mäci? Solang der Vorrat reicht - soll aber bis zum Em Start jedenfalls gehen lt. Mc Tussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. April 2008 ich hab von 20 packerln 8 doppelte, damit kann ich leben. wie sehr hab ich das picken vermisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. April 2008 fairplay hab ich auch schon und pokal doppelt. Stadien und Stadt schaut ganz mies aus. Sehr sehr gut bei Portugal, Spanien. Ganz mies bei Italien und Deutschland. Bis jetzt 49 Packerl kauft und 28 doppelte. Von den Griechen hab ich vier Spieler und da alle doppelt. Ribery, van Nistelrooy und Seedorf von den Topstars doppelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 22. April 2008 Bei strömendem Regen und im 4. Geschäft hab ich heut die Pickerl kriegt... 1. ein Spielzeuggeschäft: ich: Habts ihr Panini-Sticker? die: Nein, aber unten beim Billa gibts welche... 2. beim Billa: ich: Habts ihr Panini-Sticker? die: Nein, kriegen wir erst am Donnerstag ?!?!? wtf?? 3. Shell Tankstelle: auch nicht ghabt.. 4. in der Trafik meines Vertrauens und schon voll nass vom Regen endlich bekommen Und nach dem Aufmachen der 15 neuen Packerl hab ich "nur" 12 Doppelte dazu bekommen.. aber das gesamte letzte Packerl waren lauter doppelte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 22. April 2008 Bis auf den Pokal hab ich auf da 1. seite schon alles. sogar die Jubiläumsmarke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. April 2008 Ich hab jetzt auch die erste Seite komplett, ca. 130 müssten mir jetzt nur mehr fehlen, das Italien Mannschaftsfoto hab ich auch komplett!!! Eine Frage zur Nr. 5 (Maskottchen), sind bei euch unter Trix und Flix oder wie die heißen auch ein paar so rote Punkte unter den Schuhen? Auf der letzten Seite hab ich auch alles komplett, aber eines hab ich noch nicht eingeklebt weil bei Spanien 1964 der schwarze Rand schon total weiß ist teilweise, nochdazu ist das Pickerl komplett schief, ma sowas regt mich auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 22. April 2008 Ich hab jetzt auch die erste Seite komplett, ca. 130 müssten mir jetzt nur mehr fehlen, das Italien Mannschaftsfoto hab ich auch komplett!!! Eine Frage zur Nr. 5 (Maskottchen), sind bei euch unter Trix und Flix oder wie die heißen auch ein paar so rote Punkte unter den Schuhen? Auf der letzten Seite hab ich auch alles komplett, aber eines hab ich noch nicht eingeklebt weil bei Spanien 1964 der schwarze Rand schon total weiß ist teilweise, nochdazu ist das Pickerl komplett schief, ma sowas regt mich auf Das Maskottchen hab ich noch nicht, da kann ich dir nicht helfen... aber der schwarze Rand bei den silbernen ist bei fast allen komplett schlecht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EM08-STICKERSAMMLER Anfänger Geschrieben 22. April 2008 Das soll Erde darstellen. Hab mich auch gewundert als ichs bekommen habe^^ Morgen müssen 25 Packerl dran glauben *SCHLACHTGESCHREI* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts