Recommended Posts

zurück zum glück

nach dem kauf von 35 packerln erst ca. 10 doppelte, ich bin zufrieden bis jetzt

ganz besonders angetan hats mir das pickerl mit der nr. 199 - igor budan

what a name :allaaah:

mei schwester hat glaubt ich bin deppad weil ich mitten unterm einpicken in einen lachkrampf ausgebrochen bin :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dumme Frage wahrscheinlich: Habe jetzt auch so ein Album, da aber die Kader noch gar nicht bekannt gegeben wurden, ist es ja eigentlich dumm jetzt schon so ein Heft rauszubringen, kommt dann später ein neues raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von 185 engeklebten Stickern 21 doppelte.

Wenn die Verteilung gleich ist,dann sollte ich statt den 5 Türkei-Wappen den Pokal,ÖFB-Wappen,..... haben.

Obwohl die Wahrscheinlichkeit ja immer gleich ist also 1:535,dass man den Sticker bekommt auf den man hofft.

Das Mannschafts Foto einpicken ist .....ihr wisst schon :aaarrrggghhh:

Geh mir jetzt noh ein paar kaufen.Mal sehen..vielleicht hab ich dann endlich den Pokal...... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

vielleicht hab ich dann endlich den Pokal...... :=

Ich hab schon 3+4. Dafür fehlen mir die Pickerl 1+2.

Von den Stadien und Städten fehlt mir überhaupt viel, dafür wirds hinten bei den Teams schön langsam dichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dumme Frage wahrscheinlich: Habe jetzt auch so ein Album, da aber die Kader noch gar nicht bekannt gegeben wurden, ist es ja eigentlich dumm jetzt schon so ein Heft rauszubringen, kommt dann später ein neues raus?

Nein es kommt kein Neues raus, Panini musste sich bez. Kader schon im Jänner festlegen, das ist natürlich ein Problem, aber daran kann man nichts ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

wie lange gibts eigentlich noch die sticker beim mäci?

Solang der Vorrat reicht - soll aber bis zum Em Start jedenfalls gehen lt. Mc Tussi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

fairplay hab ich auch schon und pokal doppelt. Stadien und Stadt schaut ganz mies aus. Sehr sehr gut bei Portugal, Spanien. Ganz mies bei Italien und Deutschland. Bis jetzt 49 Packerl kauft und 28 doppelte. Von den Griechen hab ich vier Spieler und da alle doppelt.

Ribery, van Nistelrooy und Seedorf von den Topstars doppelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bei strömendem Regen und im 4. Geschäft hab ich heut die Pickerl kriegt...

1. ein Spielzeuggeschäft:

ich: Habts ihr Panini-Sticker?

die: Nein, aber unten beim Billa gibts welche...

2. beim Billa:

ich: Habts ihr Panini-Sticker?

die: Nein, kriegen wir erst am Donnerstag ?!?!? wtf??

3. Shell Tankstelle:

auch nicht ghabt..

4. in der Trafik meines Vertrauens und schon voll nass vom Regen endlich bekommen :love:

Und nach dem Aufmachen der 15 neuen Packerl hab ich "nur" 12 Doppelte dazu bekommen.. aber das gesamte letzte Packerl waren lauter doppelte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt auch die erste Seite komplett, ca. 130 müssten mir jetzt nur mehr fehlen, das Italien Mannschaftsfoto hab ich auch komplett!!!

Eine Frage zur Nr. 5 (Maskottchen), sind bei euch unter Trix und Flix oder wie die heißen auch ein paar so rote Punkte unter den Schuhen?

Auf der letzten Seite hab ich auch alles komplett, aber eines hab ich noch nicht eingeklebt weil bei Spanien 1964 der schwarze Rand schon total weiß ist teilweise, nochdazu ist das Pickerl komplett schief, ma sowas regt mich auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich hab jetzt auch die erste Seite komplett, ca. 130 müssten mir jetzt nur mehr fehlen, das Italien Mannschaftsfoto hab ich auch komplett!!!

Eine Frage zur Nr. 5 (Maskottchen), sind bei euch unter Trix und Flix oder wie die heißen auch ein paar so rote Punkte unter den Schuhen?

Auf der letzten Seite hab ich auch alles komplett, aber eines hab ich noch nicht eingeklebt weil bei Spanien 1964 der schwarze Rand schon total weiß ist teilweise, nochdazu ist das Pickerl komplett schief, ma sowas regt mich auf

Das Maskottchen hab ich noch nicht, da kann ich dir nicht helfen... aber der schwarze Rand bei den silbernen ist bei fast allen komplett schlecht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag