Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Juli 2013 Hab mich dazu entschieden am 17.8 mir West Ham anzusehen. Glaubt ihr dass das Spiel in den General Sale geht ? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAC Tribünenzierde Geschrieben 18. Juli 2013 Eine Frage hab ich noch. Könnt ihr aus folgendem Text herauslesen wann der General Sale startet am 22 oder am 23 Juni ? http://mobile.whufc.com/default.aspx?s=news-display&aid=3215029 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Juli 2013 General Sale - from 9am Tue 23 July** Das hintere Datum gehört da dazu aber das is wirklich eine fetzendeppate Formatierung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAC Tribünenzierde Geschrieben 21. Juli 2013 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) Boah, hätte ich fast vergessen, dass ich Tickets brauch. Palace-Tottenham wär perfekt terminisiert, aber wenn ich das richtig interpretier: http://www.cpfc.co.uk/news/article/match-tickets-now-on-sale-905771.aspx Hab ich als nicht Member eh keine Chance auf Tickets, oder? bearbeitet 21. Juli 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2013 Boah, hätte ich fast vergessen, dass ich Tickets brauch. Palace-Tottenham wär perfekt terminisiert, aber wenn ich das richtig interpretier: http://www.cpfc.co.uk/news/article/match-tickets-now-on-sale-905771.aspx Hab ich als nicht Member eh keine Chance auf Tickets, oder? Ja, schaut fast so aus. EIne normale Adult membership kostet allerdings auch nur £ 25,- Muß man halt abwägen, obs einem das wert ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) Ja, schaut fast so aus. EIne normale Adult membership kostet allerdings auch nur £ 25,- Muß man halt abwägen, obs einem das wert ist... Wär schon eine Möglichkeit, aber die 25£ + die Tatsache, dass ich Karten für zwei Matches kaufen müsste, allerdings nur eines nutzen kann (Tottenham is Kategorie A, da muss man ein Kategorie B Match dazu kaufen wies scheint) macht das für mich höchst unattraktiv. Aber danke für den Hinweis. Da Chelsea Hull mich ned interessiert und sowieso ausverkauft ist, wird der Sonntag dann wohl fußballfrei bleiben... bearbeitet 21. Juli 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) Und auch der Samstag wies scheint, WHUFC jedenfalls nicht. General Sale gestarte, ich sehe auch noch wo Plätze frei sind, ich kann sie halt nur ned kaufen, keine Sitze für mich verfügbar. Dreck. bearbeitet 22. Juli 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2013 Und auch der Samstag wies scheint, WHUFC jedenfalls nicht. General Sale gestarte, ich sehe auch noch wo Plätze frei sind, ich kann sie halt nur ned kaufen, keine Sitze für mich verfügbar. Dreck. Hast Du einen Account angelegt bei WHUFC? Kostet nix und damit muss es möglich sein! Ich hab ja auch schon 2x Tickets für West Häm gekauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Hast Du einen Account angelegt bei WHUFC? Kostet nix und damit muss es möglich sein! Ich hab ja auch schon 2x Tickets für West Häm gekauft... Jaja, natürlich, sonst kommst ja gar ned so weit. Ich könnte auch ohne Probleme Tickets für ein Vorbereitungsspiel kaufen, allerdings sagt er mir direkt wenn ich auf das Cardiff Spiel gehe: " No remaining seats! there is no allocation left on this event for you or your family and friends." Soweit so schlecht, klingt nach ausverkauft. Das komische is nur: ich kann dann problemlos durch den Stdionplan klicken und bekomme angezeigt welche Sitze alle belegt sind und auch, welche Sitze noch frei (!) sind. Viele sind es nicht, aber es wird dargestellt als gäb es noch was, in den Warenkorb kann ichs allerdings ned legen. edit: so, nochmal die HP durchstöbert, da steht was von 9am. Also mal eine Stunde warten und nochmal probieren. --- So, war die Uhrzeit, das Ticketingsystem schaltet sich scheinbar ab Mitternacht frei spuckt aber bis 9 nur Unfug aus. Hat alles geklappt Danke fürs Helfen und sorry fürs Nerven. bearbeitet 23. Juli 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAC Tribünenzierde Geschrieben 24. Juli 2013 Hast du eine Bestàtigungsmail bekommen ? Bei mir steht ich hätte die Karten gekauf auf meinem Account, aber ich hab keine Bestätigungsmail erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Ja, sowas in die Art: Your receipt for your order Dear Supporter, Thank you for your recent purchase. Please find your order details below: ... hams mir ziemlich zeitgleich mit dem Abschluss der Bestellung zugeschickt. bearbeitet 25. Juli 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAC Tribünenzierde Geschrieben 25. Juli 2013 Mir nicht hab dann angerufen und die meinten die Bestellung wäre in Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAC Tribünenzierde Geschrieben 26. Juli 2013 Wann schickt west ham normal die Karten ab ? (Erfahrungen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 26. Juli 2013 Wann schickt west ham normal die Karten ab ? (Erfahrungen) Ah, vlt. is das der Unterschied (warum deines noch bearbeitet wurde und ich gleich die Mail bekommen habe). Ich lass es mir ned schicken, sondern hols mir dann vor Ort ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts