Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2013 wer mal schnell auf die insel und viel (sehr viel!) geld verbraten wil, kann dieses angebot wahrnehmen: http://www.eventmond...beeeae-78487413 findet man da irgendwo einen Preis oder erhält man den nur nach Anfrage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 3. Mai 2013 findet man da irgendwo einen Preis oder erhält man den nur nach Anfrage? nach oben offen, runter kommt man je nach verhandlungsgeschick... (k.a. warum ich das werbemail dafür bekommen habe... ich spiele jedenfalls nicht in dieser "liga".) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Geschrieben 6. Mai 2013 pfui teufel, wer sowas macht, dem ist eh nicht mehr zu helfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2013 Ich möchte nächste saison mit 2 freunden nach birmingham fliegen,und wir möchten uns dann das eine oder andere spiel anschauen.(Aston Villa , Westbrom oder Birmingham was sich grad so ergibt). Da sollte es doch kein Problem mit den karten geben wenn man sich die vorort besorgen will oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Mai 2013 Ich möchte nächste saison mit 2 freunden nach birmingham fliegen,und wir möchten uns dann das eine oder andere spiel anschauen.(Aston Villa , Westbrom oder Birmingham was sich grad so ergibt). Da sollte es doch kein Problem mit den karten geben wenn man sich die vorort besorgen will oder? Eigentlich nicht... Wolves, Walsall und Coventry gibt es auch noch in der näheren Umgebung. Bei großen Spielen von Villa und WBA könnte es ein Problem bezüglich der booking history geben. Karten gibt es nur, wenn man dort schon einmal im Stadion war. Wenn Du für Villa eine booking history brauchst, dann hätte ich einen Account (mit booking history) dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2013 Eigentlich nicht... Wolves, Walsall und Coventry gibt es auch noch in der näheren Umgebung. Bei großen Spielen von Villa und WBA könnte es ein Problem bezüglich der booking history geben. Karten gibt es nur, wenn man dort schon einmal im Stadion war. Wenn Du für Villa eine booking history brauchst, dann hätte ich einen Account (mit booking history) dafür! danke für die rasche antwort. Wenns jetzt kein topsiel ist,wirds aber schon möglich sein leichter an karten zu kommen oder? Zwecks account mit booking history,das wäre dann natürlich schon megageil. Wieviel karten würd ich da den bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessuno Come Noi Amateur Geschrieben 25. Mai 2013 In England und gerade in der Gegend um Birmingham bekommst du eigentlich fast immer ganz problemlos Karten wenn es kein Topspiel ist. Jeder Verein hat einen unkomplizierten Onlineverkauf und die Karten werden versendet oder hinterlegt. Sieh dir einfach die Besucherzahlen bei transfermarkt.at an, Aston Villa war z.B. diese Saison nur gegen United, Liverpool und Chelsea ausverkauft. Die Stimmung im Stadion ist auch eher vom Spielverlauf als vom Gegner abhängig. Wobei wenn es um die Stimmung gehen sollte würde ich ohnehin Birmingham City empfehlen als Villa, bzw. wenn es etwas weiter weg sein darf vielleicht auch Leicester, Sheffield United oder Nottingham Forest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. Mai 2013 von Birmingham kommst mit dem Zug auch nach Stoke Dort gibts in der Nähe des Bahnhofes einen Gratis-Shuttle (mit dem Ticket). Gleich bei der Haltestelle ist ein Pub wo das Pint an Spieltagen fast nix kostet (glaub Hari's Pub oder so). Wennst nach Birmingham fährst, kann ich dir das City Nites empfehlen. Da wohnst mehr als nur fein und der Preis ist jetzt auch nicht unerschwinglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2013 danke euch mal für die infos. werde jetzt mal die auslosung für die nächste saison abwarten und dann schauen welche und wieviel spiele sich da an einem wochenende so ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Mai 2013 danke euch mal für die infos. werde jetzt mal die auslosung für die nächste saison abwarten und dann schauen welche und wieviel spiele sich da an einem wochenende so ausgehen Ich war gegen Liverpool! Da hätte ich mir bis zu sechs Tickets kaufen können.... Aber wie die Vorposter schon geschrieben haben. Für 95% der Spiele reicht es, wenn Du einen eigenen Accout eröffnest und Du dir das Ticket über die Homepage bestellst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2013 den account muss ich über die vereinswebsite erstellen oder? Kostet das was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. Mai 2013 den account muss ich über die vereinswebsite erstellen oder? Kostet das was? Online-Ticket-Shop. Ist bei allen Vereinen auf der Vereins-Homepage verlinkt. Ganz normaler Account, ohne dass du was bezahlen musst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. Mai 2013 Online-Ticket-Shop. Ist bei allen Vereinen auf der Vereins-Homepage verlinkt. Ganz normaler Account, ohne dass du was bezahlen musst.. Geht bei allen Vereinen so... Bei kleinen Vereinen (also League One oder Two) kannst Du auch vor Ort die Tickets kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbgvx Amateur Geschrieben 1. Juli 2013 Eine Frage an die England Experten, wie kommt man bei West Ham und Chelsea am besten an Karten? Würden uns gerne am 26.12 West Ham gg Arsenal anschauen und am 28.12 Chelsea gg Liverpool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2013 Eine Frage an die England Experten, wie kommt man bei West Ham und Chelsea am besten an Karten? Würden uns gerne am 26.12 West Ham gg Arsenal anschauen und am 28.12 Chelsea gg Liverpool. Hab mir schon bei beiden Vereinen Karten ganz normal über die HP im general sale gekauft. Bei diesen Konstellationen könnte es aber schwierig werden ohne booking history... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts