forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2008 Heute abend gehts los - 4 Wochen Dänemark, Norwegen, Schweden und Finnland mit Inter-Rail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 30. Juni 2008 Heute abend gehts los - 4 Wochen Dänemark, Norwegen, Schweden und Finnland mit Inter-Rail Na dann, schönen Urlaub! Bei mir ist fast noch nichts fix. Evtl. kann Ich mit scrafan nach Rinimi(4 Tage, Italien) Dann einen 2-Tage Kurz-Urlaub in Deutschland(u.A Nitro Olympics in Hockenheim und evtl. neues Hoffenheim Stadion angucken(glaub aber,dass es noch nicht fertig ist bis dann.) Zudem zu 15% in die Steiermark von der Steiermark nach Kärnten und von Kärnten nach Slovenien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 1. Juli 2008 Vom 31. Juli geht´s zuerst mal nach Salzburg, von dort dann weiter bis nach Hamburg. Am 2. August ist dann quasi Beginn des Urlaubs welcher mich nach Norwegen (u.a. Bergen, Hellesylt, Geiranger Fjord), Färöer Inseln _FärÖer_ (u.a. Thorshaven), Island (u.a. Akureyri, Reykjavik) und ins Schottische Hochland nach Invergordon und Loch Ness führt! Die Reise dauert 2 Wochen! Von Island ist dann evlt. noch ein Ausflug an die nördlichste Isländische Insel geplant, welche direkt am Polarkreis liegt - wäre schon ganz nett, nur denke ich wird das wohl meinen finanziellen Rahmen sprengen! Ansonsten sind natürlich auch Spiele geplant, Raum Hamburg ein Testspiel. Für Island habe ich bis dato mal Ligaspiele gefunden, Norwegen sieht nicht so gut aus. Auf den Färöer verpasse ich wohl um einen Tag ein Spiel! vom 30. August - 7. September geht´s dann nochmal auf Sommerurlaub, und zwar nach Syrien (u.a. Damaskus, Aleppo,..) und Libanon (u.a. Beirut, Tripoli). Die Fußballligen finden leider in der Zeit nicht statt, Länderspiele gibt es auch keine. Ich hoffe und spekuliere aber auf diverse Testspiele oder ähnliches! Wenn nicht, wäre das doch sehr sehr ärgerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2008 Libanon würde ich derzeit ein wenig aufpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 1. Juli 2008 Libanon würde ich derzeit ein wenig aufpassen Ist schon klar, Flug wurde aber schon länger gebucht! War aber auch vor kurzem Mal der Fall, dass spekuliert wurde, dass der Bürgerkrieg ausbrechen soll. Gott sei Dank hats ich das dann wieder gelegt! Ich hoffe wirklich sehr, dass sich bis zum Reiseantritt nichts mehr tut. Aufpassen muss man natürlich trotzdem, hin und wieder sind auch einige Autobomben und Anschläge unten - denen sollte aber aus dem Weg gegangen werden! Tja, ansonsten - ich lebe nach dem Motto: Passieren kann überall etwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Juli 2008 ahhhh nur mehr 5 tage, dann gehts ab nach gran canaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2008 algarve ich komme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 9. Juli 2008 spanien wahrscheinlich. da war ich noch nie. aber jetzt muss noch gearbeitet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karloz Anfänger Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) Ich werde mir dieses Jahr einen Urlaub auf Balkonien gönnen. Ehrlich gesagt bin ich am liebsten daheim, sorge für genug Nachschub an Bier, lass mir was tolles kochen vom Bringdienst und leg einfach mal die Füsse hoch :-) bearbeitet 10. Juli 2008 von karloz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2008 hätte vor am 14.August 3 od. 4 Tage an nen schönen See zu düsen - ideal wäre natürlich ein See mit super Radfahrmöglichkeiten in der Umgebung! Wunsch Bundesland - Steiermark, Kärnten oder Seengebiet OÖ-SBG Seetipp? Quartiertipp?` Gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 24. Juli 2021 Admira Fan schrieb am 10.7.2008 um 18:47 : hätte vor am 14.August 3 od. 4 Tage an nen schönen See zu düsen - ideal wäre natürlich ein See mit super Radfahrmöglichkeiten in der Umgebung! Wunsch Bundesland - Steiermark, Kärnten oder Seengebiet OÖ-SBG Seetipp? Quartiertipp?` Gruß Wolfgangsee 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 25. Juli 2021 Martinovic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. Juli 2021 Martinovic schrieb am 23.1.2008 um 18:22 : Meinen Jesolo-Urlaub habe ich heute bereits ficksiert. Elegant und subtil zugleich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts