Sommerurlaub 2008


Martinovic

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

war ich schon im playa del ingles war super!

UNBEDINGT PALMITOS PARK ANSCHAUEN UND SIOUX CITY (WURDE GEBAUT FÜR EINEN FILM VON CLINT EASTWOOD)....TOLLE SHOWS SUPER SALOON USW...ECHT SUPER.

http://www.spain-grancanaria.com/d/places/sioux.html

http://www.spain-grancanaria.com/d/places/palmitos.html

bin eh playe del ingles ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

Sommerurlaub ist es in dem Fall nicht, sondern Urlaub in den Sommer... 24. Februar 2008 ein Monat Australien :clap:_Australien_

Ähnlich wie bei dir

Urlaub ab 1. April 2008 für 2 Monate in Australien, zum ausspannen vom Heer und vl fällt mir dann endlich mal ein, was ich mit meinem Leben anfangen will :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Passt gut, der Fred.

Da ich diesen Sommer (endlich wieder!!!) mal richtig viel "Urlaub" haben werde, werd ich diesen auch ausnutzen.

Im Juli gehts für 4 Tage mit Freunden nach Lignano ( :love: dort habe ich meinen bisher längsten und schönsten Urlaub meines Lebens verbracht :love: )

Dann wird mal 10 Tage gechillt, Ruhephase. Dann geht's eine Woche zu meinen Münchner Verwandten.

Nach einer weiteren kleinen Ruhephase wird eine Woche in CZ (Ostrava oder Pribor) verbracht, für danach überlege ich mit Freunden, mal was neues kennenzulernen. Sollten meine Sprachkenntnisse in Finnisch bis Sommer weit genug sein, wäre ein Kurzurlaub dorthin sicher denkbar. Es gäbe aber auch noch die Option einen Urlaub bei einem griechischen Freund zu verbringen, wo ich mir so Sachen wie Hotel dann sparen könnte. Mal schaun, ich hab ja fast 2 Monate runterzubiegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

bei mir gehts anfang juli für 12 tage nach gran canaria mit freundin, bestem freund + bessere hälfte :)

Du wirst dir noch in den Arsch beißen, mit deiner Freundin dorthin zu fliegen :D - Schwedinnen ohne Ende :love: - war heuer das 3. Mal hintereinander über Silvester dort - wirklich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vl. mal nach Madrid zu meinem Bruder (gratis wohnen...)

Ansonsten sicher nix besonderes.

Ich warte ja nur noch bis ich endlich volljährig bin, und dann evtl. endlich auch mal a bissl Geld hab.

Und dann gehts mal so richtig ab zum urlauben: Polen, Ungarn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

was willst in Polen? :confused:

Es kommt immer drauf an, was man in seinem Urlaub so alles vorhat. Für gewisse Aktivitäten sind Ungarn, Tschechien und Slowenien sehr zu empfehlen. Auch hat man es als Österreicher dort sehr leicht, ist doch alles soviel billig!

Wenn ich mich zurückerinnere was ich in CZ so alles gekauft habe, sei es Gewand (Excalibur), Zigaretten, Lebensmittel, dazu noch das was man dort in der Disco, im Café, in der Pizzeria oder im Teestüberl spart verglichen mit österreichischen Preisen, das ist wirklich der Hammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was willst in Polen? :confused:

Polen ist sehr schoen! Krakòw als Citytour oder das Masurengebiet. Ostpreussen ist landschaftlich sehr reizvoll. Ostsee als Badeurlaub. Hohe Tatra zum billigen Skifahren. Krynica als Kurort. Oder ganz in den polnischen Osten, als Abenteuerurlaub. Da gibts Ortschaften, wo man glaubt, sich Anfang des 20. Jahrhunderst zu befinden. Na, vielleicht hat sich das mittlerweile gebessert, wie ich das letztemal vor 10 Jahren dort war, hatte es noch den Anschein, haetten nicht einige Fiat Polski die katastrophalen Dorfstrassen bevoelkert. Neben den Kuehen, Pferden und Huehnern.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was willst in Polen? :confused:

Es kommt immer drauf an, was man in seinem Urlaub so alles vorhat. Für gewisse Aktivitäten sind Ungarn, Tschechien und Slowenien sehr zu empfehlen. Auch hat man es als Österreicher dort sehr leicht, ist doch alles soviel billig!

Wenn ich mich zurückerinnere was ich in CZ so alles gekauft habe, sei es Gewand (Excalibur), Zigaretten, Lebensmittel, dazu noch das was man dort in der Disco, im Café, in der Pizzeria oder im Teestüberl spart verglichen mit österreichischen Preisen, das ist wirklich der Hammer!

Frechheit :mad: Polen ist ein sehr schönes Land, das es wert ist entdeckt zu werden. An der Ostsee kann man einen tollen Badeurlaub verbringen ohne dauernd von volltrunkenen Prolos gestört zu werden.

Meine Halb- Heimatstadt Krakau muss man gesehen haben etc. etc. etc.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich plane im September 1-2 Wochen in Italien - obwohl ich eigentlich nie Italien-Fan war... ! Bis ich die Fotos gesehen hab vom Italien-Urlaub meiner Eltern. Dieses Haus :love: ! Und günstig essen etc. kann man dort, fernab von jeder Touristen-Ansammlung, auch :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich plane im September 1-2 Wochen in Italien - obwohl ich eigentlich nie Italien-Fan war... !

Ging mir eigentlich auch immer so, bis ich mich dann doch einmal entschloss in die Toskana zu fahren. Fazit: Die Toskana hat mich bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen :D

Heuer gehts - nach momentanem Stand der Dinge - 2 Wochen nach Fuerteventura --> Badeurlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.