Recommended Posts

Heute abend gehts los - 4 Wochen Dänemark, Norwegen, Schweden und Finnland mit Inter-Rail

Na dann, schönen Urlaub!

Bei mir ist fast noch nichts fix. Evtl. kann Ich mit scrafan nach Rinimi(4 Tage, Italien) Dann einen 2-Tage Kurz-Urlaub in Deutschland(u.A Nitro Olympics in Hockenheim und evtl. neues Hoffenheim Stadion angucken(glaub aber,dass es noch nicht fertig ist bis dann.)

Zudem zu 15% in die Steiermark von der Steiermark nach Kärnten und von Kärnten nach Slovenien :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich werde mir dieses Jahr einen Urlaub auf Balkonien gönnen. Ehrlich gesagt bin ich am liebsten daheim, sorge für genug Nachschub an Bier, lass mir was tolles kochen vom Bringdienst und leg einfach mal die Füsse hoch :-)

bearbeitet von karloz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätte vor am 14.August 3 od. 4 Tage an nen schönen See zu düsen - ideal wäre natürlich ein See mit super Radfahrmöglichkeiten in der Umgebung!

Wunsch Bundesland - Steiermark, Kärnten oder Seengebiet OÖ-SBG

Seetipp? Quartiertipp?`

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 13 years later...
www.HDsports.at

Admira Fan schrieb am 10.7.2008 um 18:47 :

hätte vor am 14.August 3 od. 4 Tage an nen schönen See zu düsen - ideal wäre natürlich ein See mit super Radfahrmöglichkeiten in der Umgebung!

Wunsch Bundesland - Steiermark, Kärnten oder Seengebiet OÖ-SBG

Seetipp? Quartiertipp?`

Gruß

Wolfgangsee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag