Der neue ÖFB-Cup


OoK_PS

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ab heuer ist man anscheinend erst nach drei und nicht zwei gelben gesperrt - hat zumindest der ATVler gesagt. endlich mal eine sinnvolle regeländerung.

Ham sich wohl an den Europacup angepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

seit es RBS gibt (05/06) waren noch nie Salzburg, Austria, Rapid und Sturm, also die finanziell bzw. am papier vermeintlich besten mannschaften, gleichzeitig im viertelfinale und das, obwohl es bis inklusive achtelfinale nie ein einziges direktes duell unter diesen clubs gegeben hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schön, dass der ORF um 01:00 eine 15 minütige Zusammenfassung aller heutigen Spiele zeigt. :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :facepalm:

Wenns wenigstens so gewesen wär. Sturm v Admira gab's ausführlich, von den anderen Partien gab's nur die Tore, (ich glaub) 1, 2 andere Szenen aus Wals-Siezenheim sowie die jeweils 2. gelb Fouls von Drazan und Schimpelsberger. Das Vergehen zur nicht unwichtigen Roten für Varga war nicht im Bild. :facepalm:

Über die diversen Zuseherzahlen sag ich nicht viel, nur:

[Verein einsetzen], Sinn des Lebens, meine Religion, bis in den Tod, usw.

Aja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Irgendwie ein Armutszeugnis, dass nur 4 der 8 Teams im Viertelfinale aus der Bundesliga sind.

jein. 2 bundesligisten sind ja im direkten duell ausgeschieden.

dass es pro runde einen erwischt, ist auch durchaus normal (und meiner meinung nach sogar sehr gut, sonst wäre es ja langweilig), dieses mal hat's halt noch einen mehr erwischt.

müsste man sich anschauen, wie in den letzten jahren diese quote war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würd sagen der ÖFB Cup zählt mittlerweile zu den Randsportarten und sollte auf dem neuen Sportkanal AUSFÜHRLICH!!!!!!!!!!!! behandelt werden.

ÖFB und ORF sind aber solche Brunzer (man verzeihe mir den Ausdruck), dass das wohl nicht möglich ist. Um 1 in da Früh eine ganz kurze Zsfg is eine Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.