flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Mai 2011 Wurscht wo, ich bin dabei. auch wenn das spiel in wien stattfindet, der gegner rapid heißt und orf werbebanden am spielfeldrand stehen? manche leute überraschen mich immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Mai 2011 Interessant die Wandlung des Fremden, vor keinem Monat hat er noch erklärt wie egal ihm der Fußball zur Zeit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Interessant die Wandlung des Fremden, vor keinem Monat hat er noch erklärt wie egal ihm der Fußball zur Zeit ist. Link zu diesem Zitat bitte! bearbeitet 3. Mai 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Mai 2011 Ein Cupfinale, das nicht Austria Wien vs. Rapid Wien heißt, ist wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Mai 2011 Link zu diesem Zitat bitte! Nein, ich suchs jetzt sicher nicht raus. Auf jeden fall hast du behauptet das dich zur Zeit sowieso nur Eishockey interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Mai 2011 Nein, ich suchs jetzt sicher nicht raus. Auf jeden fall hast du behauptet das dich zur Zeit sowieso nur Eishockey interessiert. Didifan, ich hab "die Liga ist mir wurscht" geschrieben, weil da der FC Trenkwalder gegen SCRA Cashpoint um den Aufstieg spielen und mir beide dieser Teams aber so am Arsch vorbei gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Mai 2011 vielleicht können jetzt manche leichter verstehen, warum Kapfenberg gegen Sturm vor zehn tagen fünf trümmer bekommen hat. Oder, dass wir vor 2 Wochen 4 Trümmer von Lustenau bekommen haben Ein Cupfinale, das nicht Austria Wien vs. Rapid Wien heißt, ist wertlos. Abwarten. Wenn Lustenau die Grünen im Finale rupft, würd ich wohl in etwa 10x so laut lachen wie die Grünen nach unserem 0-4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Mai 2011 durch die Einnahmenteilung wärs auch ein ordentlicher Geldregen für die Lustenauer. gibt's die im finale auch? Wurscht wo, ich bin dabei. wir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Mai 2011 1993/94 Finale Wien, Ernst Happel-Stadiion 6000 Zuschauer AUSTRIA WIEN 4:0 (1:0) - FC LINZ 97/98 Finale Wien, Hanappi-Stadion 6000 Zuschauer SV RIED IM INNKREIS 3:1 (2:0) - STURM GRAZ ----------- Gabs schonmal weniger als 6k im Finale? Hab nur ne Statistik rückwirkend bis 1990 gefunden Beide Male nicht wir beteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Mai 2011 Die Lustenauer Austria im Finale, wie toll das ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Gratulation nach Vorarlberg! Auf die Anzahl an Lustenau-Fans im Happel bin ich jetzt aber echt gespannt.... Noch was zum "elektrisierten Bundesland" (hat OoK angesprochen): Vorarlberg ist nicht das Burgenland, wo 15000 Leute ins Happel gepilgert sind, als die Mattersburger sich fürs Finale qualifiziert haben. Im Ländle gibt es - im Gegensatz zum Bgld. - desweiteren mehrere zumindest zweitklassige Vereine, sodass dort nicht ein ganzes Bundesland nur zu einem Verein hält. Zusätzlich kommt noch die viel größere Entfernung. Dass sich mehr als 3000 Gsiberger die knapp 20 Stunden Bus-/Zugfahrt (hin- und retour) antun werden, halte ich für äußerst unrealistisch! Wenn morgen die Rieder aufsteigen sollten, dann bitte unbedingt nach Salzburg oder Innsbruck wechseln! Anderenfalls bräuchte man im Happel nur die beiden Kurven A/F und C/D aufsperren, denn die reichen für die zu erwartende Anzahl an Zuschauern mehr als aus. bearbeitet 3. Mai 2011 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Mai 2011 Ein Cupfinale, das nicht Austria Wien vs. Rapid Wien heißt, ist wertlos. Findet man das auch in den ÖFB-Cup-Regeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. Mai 2011 Findet man das auch in den ÖFB-Cup-Regeln? Nein im ORF-Gesetz. Wenn morgen die Rieder aufsteigen sollten, dann bitte unbedingt nach Salzburg oder Innsbruck wechseln! Anderenfalls bräuchte man im Happel nur die beiden Kurven A/F und C/D aufsperren, denn die reichen für die zu erwartende Anzahl an Zuschauern mehr als aus. Hätte dann wohl Schülerligafinal-Charakter :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Mai 2011 Das Schweizer Cuphalbfinale übrigens gestern (Donnerstag) um 20:15. Lassen sich wohl einfach nicht von der UEFA auf den Kopf scheissen und sind bei den Ligaterminen variabler. Wenn die UEFA den Schweizern deppat kommt, haun die sie einfach hinaus und sie dürfen wo anders brav Steuern zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Mai 2011 Wenn die UEFA den Schweizern deppat kommt, haun die sie einfach hinaus und sie dürfen wo anders brav Steuern zahlen. tun sie aber nicht oder? in england war glaub ich letztens auch irgendeinspiel während des viertelfinales. ich merk das egtl nur wenn ich mir die spielstände auf livescore anschaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts