revo Oasch Geschrieben 17. März 2010 Hm, dann ist ja alles klar, man hat die wahrscheinlich sportlich "wertvollste" Partie ausgewählt. Grottige Kärnter - gegen Rapid inklusive Schiri-Mafia. Da gibts im Viertelfinale mal Partien die nicht schon sowieso 4mal pro Jahr stattfinden, und man nimmt wieder eine eine BuLi-Paarung, dass dabei Rapdi natürlich bevorzugt wird versteht sich von selbst. @raumplaner Kannst du die Antwort dann hier posten bzw. mir per PN schicken, mich würde die Argumentation interessieren warum gerade dieses Spiel ausgewählt wird. Danke. wo war deine beschwerde letzte cuprunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. März 2010 :laugh: :laugh: diese entscheidung ist nicht mal mehr ein schlechter witz. ofizielles rapdi fernsehen. nehmt ihnen endlich ALLE fußballübertragungsrechte weg. wenns sein muß per gesetz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. März 2010 wo war deine beschwerde letzte cuprunde? wird denn jetzt kein einziges spiel aus linz übertragen? zumindest auf tv.orf.at finde ich nichts. hallo öfb, vielleicht einen juristen anstellen, der nicht nur die rechte beschreibt, sondern auch die pflichten? wobei sturm-salzburg zumindest terminlich hochinteressant war, erstes spiel nach der winterpause, leider hatte der winter dann keineswegs pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. März 2010 Mah, ich hoff ja auf ein Cupfinale Admira gegen A.Lustenau. Das zeigt der ORF dann wohl nur am TW1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) wo war deine beschwerde letzte cuprunde? So komisch es jetzt klingt, da hätte ich gerne BW Linz - Rapid gesehen, warum? Habe ich vorher schon erklärt. Ist zwar jetzt rein hypotetisch, aber hätte Rapid letzte Cuprunde gegen einen BuLi-Verein gespielt wär sicher dieses Spiel gezeigt worden. Ich bin aber eh schon leise, nachdem ich mir sowieso keins der Spiele anschauen werden (bzw. kann!) weil ich meinen Riedern an diesem Abend hoffentlch dabei zuschaue ins Halbfinale aufzusteigen, ists eh wurscht, ein bisschen mehr Abwechslung wär halt mal nett. Warum immer nur BuLi-Mannschaften zeigen, davon noch zu 80% Rapid, ist das auf Dauer interessant? Nein, mmn nicht. Mah, ich hoff ja auf ein Cupfinale Admira gegen A.Lustenau. Das zeigt der ORF dann wohl nur am TW1. Mit anschließender 5minüter Zusammenfassung um 00:25 bearbeitet 17. März 2010 von Wiggles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. März 2010 Mit anschließender 5minüter Zusammenfassung um 00:25 schlagzeile: "öfb-pokal geht heuer nicht nach wien!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. März 2010 schlagzeile: "öfb-pokal geht heuer nicht nach wien!" "Rapid trägt Trauer: kein Pokalsieg für Hütteldorf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) Von dir redt ja keiner, bist ja einer von nicht vielen die eine nachvollziehbare Linie haben und regelmäßig äußern. So komisch es jetzt klingt, da hätte ich gerne BW Linz - Rapid gesehen, warum? Habe ich vorher schon erklärt. Ist zwar jetzt rein hypotetisch, aber hätte Rapid letzte Cuprunde gegen einen BuLi-Verein gespielt wär sicher dieses Spiel gezeigt worden. Warum beschwerst dich dann jetzt und hast dich nicht vorher auch schon beschwert? Warum beziehst es dann nicht gleich in deine Kritik ein? bearbeitet 17. März 2010 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 17. März 2010 Mah, ich hoff ja auf ein Cupfinale Admira gegen A.Lustenau. Das zeigt der ORF dann wohl nur am TW1. zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 2010 Von dir redt ja keiner, bist ja einer von nicht vielen die eine nachvollziehbare Linie haben und regelmäßig äußern. Warum beschwerst dich dann jetzt und hast dich nicht vorher auch schon beschwert? Warum beziehst es dann nicht gleich in deine Kritik ein? Du weisst was ich meine. Ich will a) auch mal andere Paarungen sehen also die 0815-BuLi Spiele, wo man eh schon 4mal pro Jahr in der BuLi damit beglückt wird (davon meistens mehrfach im TV), und b) eine bissl größere Vielfalt an gezeigten Mannschaften, wie oft hat man Ried heuer schon im ORF als Livespiel gesehen? Wie oft Rapid? Stehts ungefähr 8:1 oder so (keine Ahnung, ich hab die Zahlen jetzt nicht im Kopf). Wäre Ried jetzt 2ter und Rapid 5ter, wär das Verhältnis dann umgekehrt? Aber bitte, lassens wirs, es führt sowieso zu nix, wollte halt nur meine Meinung kundtun. Nix für ungut, wir sehen uns im Finale oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. März 2010 Du weisst was ich meine. Ich will a) auch mal andere Paarungen sehen also die 0815-BuLi Spiele, wo man eh schon 4mal pro Jahr in der BuLi damit beglückt wird (davon meistens mehrfach im TV), und b) eine bissl größere Vielfalt an gezeigten Mannschaften, wie oft hat man Ried heuer schon im ORF als Livespiel gesehen? Wie oft Rapid? Stehts ungefähr 8:1 oder so (keine Ahnung, ich hab die Zahlen jetzt nicht im Kopf). Wäre Ried jetzt 2ter und Rapid 5ter, wär das Verhältnis dann umgekehrt? Aber bitte, lassens wirs, es führt sowieso zu nix, wollte halt nur meine Meinung kundtun. Nix für ungut, wir sehen uns im Finale oder so Du, ich bin da ganz bei dir und hätte auch lieber ein anderes Spiel im Fernsehen gesehen. Mir gehen aber die Kommentare am Nerv, die ab und an auftauchen, nur kritisieren, und dann wieder verschwinden. So wie sich jetzt so viele aufregen, dass Rapid in Kärnten gezeigt wird, da zwei Mannschaften aus Liga 1 gegeneinander spielen, und letzte Runde diese Meinungen verschwindend gering waren. Anscheinend bringt die Menschheit nur ein Feindbild dazu ihren Unmut, oder Änderungsvorschläge zu äußern. Übrigens solls schon vorgekommen sein, dass Fußballvereine eine Übertragung ablehnten wegen des Spieltermins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. März 2010 zurecht. Eh, weil ist ja nicht Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 17. März 2010 Eh, weil ist ja nicht Rapid. nein, aber irgendwo gibt es eine grenze. alles muss der orf auch wieder nicht zeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. März 2010 nein, aber irgendwo gibt es eine grenze. alles muss der orf auch wieder nicht zeigen... nachdem ich davon ausgehe, dass salzburg halbwegs ungefährdet meister wird, sprich ohne entscheidungsspiel in der letzten runde, ist das cupfinale ungefähr 7 mal wichtiger als alle 36 rapid-spiele zusammen, auch wenn dort hintertupfing gegen oberfucking spielen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 17. März 2010 nachdem ich davon ausgehe, dass salzburg halbwegs ungefährdet meister wird, sprich ohne entscheidungsspiel in der letzten runde, ist das cupfinale ungefähr 7 mal wichtiger als alle 36 rapid-spiele zusammen, auch wenn dort hintertupfing gegen oberfucking spielen würde seltsame logik. haette rapid alle 36 spiele gewonnen, wuerde salzburg ja nicht ungefaehrdet meister werden... naja, wie dem auch sei: der cupsieger hat fuer mich in etwa die gleiche wichtigkeit wie der meister der zweiten liga, also im wesentlichen gar keine. an den zuschauerzahlen in den letzten runden kann man erkennen, dass eine durchaus betraechtliche zahl der oesterreicher wie ich denkt. die tv-zuschauerzahl des cupfinales admira gegen lustenau wuerde dies wahrscheinlich auch unterstreichen. ich glaube kaum, dass man an den durchschnitt der uebertragenen bundesliga-spiele herankaeme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts