Obsolet Contrarian Geschrieben 4. Mai 2011 ich scheiss halt nicht drauf und schon gar nicht in der kommenden saison, kann man wohl akzeptieren Ja weil nicht nur der 5. Startplatz winkt sondern bei einem Super Jahr sogar ein Champions League Fixplatz das hatten wir noch nie, wäre ein Meilenstein für Österreich und würde zukünftigen Meistern ganz andere Kader- und Budgetplanungen ermöglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Verdienter Sieger Bin gespannt obs nicht doch Salzburg oder Innsbruck wird nun bearbeitet 4. Mai 2011 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Mai 2011 Ui, ein absolut tolles Finale. I like. Bitte jetzt in Salzburg spielen, das wäre für die Rieder und die Luschnouer die beste Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Mai 2011 Ein geiles Finale, taugt ma total. Freu mich auf die Rieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Mai 2011 Verdienter Sieger Bin gespannt obs nicht doch Salzburg oder Innsbruck wird nun Ich glaub im Happel wären nicht mal 1000 Zuschauer. Für die 5-Jahreswertung natürlich nicht gut, aber Rapid ist selber schuld, stümperhafter kann man eigentlich nicht mehr spieln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Mai 2011 ich bin für Happel, dann bin ich dabei tolles Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Mai 2011 warten wir mal auf die presseaussendung des ÖFB morgen, da werden heute wohl einige flüche ausgestoßen worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. Mai 2011 warten wir mal auf die presseaussendung des ÖFB morgen, da werden heute wohl einige flüche ausgestoßen worden sein. davon ist auszugehen, vor allem da man auch noch die letzte runde der ersten liga verschieben muss, weil sich die herren der terminplanung wohl nicht vorstellen konnten das im cup ein erstligist bis ins finale kommt. wahnsinn was für ein eierverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) davon ist auszugehen, vor allem da man auch noch die letzte runde der ersten liga verschieben muss, weil sich die herren der terminplanung wohl nicht vorstellen konnten das im cup ein erstligist bis ins finale kommt. wahnsinn was für ein eierverein. wobei man da das betreffende spiel (Lustenau Derby) ruhig auskoppeln könnte, um nicht die ganze runde zu verschieben, das wird ja tabellarisch keine relevanz mehr haben. bearbeitet 4. Mai 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. Mai 2011 davon ist auszugehen, vor allem da man auch noch die letzte runde der ersten liga verschieben muss, weil sich die herren der terminplanung wohl nicht vorstellen konnten das im cup ein erstligist bis ins finale kommt. wahnsinn was für ein eierverein. So typisch, für diesen Trottelhaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Mai 2011 Ich bin mir da gar nicht so sicher, ob's wirklich Salzburg oder Innsbruck wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Mai 2011 Vielleichts wirds ja ins Pappelstadion verlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Mai 2011 Da steht auch nicht, dass im Falle von einem Aufstieg Rapids im Happel gespielt wird. Vielleicht würde dann in Salzburg gespielt und bei Ried-Lustenau in Innsbruck. Ich muß da immer an den Herren Ehrenberger (Vorsitzender des ÖFB-Köp-Kommitees) vor 2 Jahren bei unserem Finale denken: "Martin Pucher stellt uns dankenswerter Weise das Mattersburger Pappelstadion zur Verfügung." Wenns nicht der ÖFB gewesen wäre, hätte ich fix an einen Scherz gedacht. Gratulation an Lustenau und Ried. Jetzt ein Sieg von Lustenau und Ried unter die Top 3 der Meisterschaft. In your face Big4! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. Mai 2011 The New Big 4: Sturm, Ried, Austria Lustenau, wuascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2011 Bei der Festlegung aufs Happelstadion haben die Verantwortlichen scheinbar noch fix an das Traumfinale Austria Wien vs. Rapid Wien gedacht Bin gespannt, wo jetzt gespielt wird. Alles in allem trotzdem ein sehr sympatisches Finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts