wind Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2011 Weiß man schon wann die Auslosung für das 1/2 Finale ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2011 Weiß man schon wann die Auslosung für das 1/2 Finale ist Cuphalbfinalauslosung Mittwoch im ORF nachm Rapdi-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. April 2011 hui, ich hätte fix mit sport am sonntag gerechnet, gezogen von ein paar schifahrern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 hui, ich hätte fix mit sport am sonntag gerechnet, gezogen von ein paar schifahrern. die sind leider gerade alle auf urlaub, nächstes mal dann wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. April 2011 die sind leider gerade alle auf urlaub, nächstes mal dann wieder ich stell mir gerade vor, wie am orf vom benni raich das finale ausgelost wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. April 2011 ich stell mir gerade vor, wie am orf vom benni raich das finale ausgelost wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. April 2011 kein großes derby kein EL-platz-im-finale-gegen-meister-Austria-abstauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2011 Und aktuell keine Vienna am Sport Plus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. April 2011 kein großes derby kein EL-platz-im-finale-gegen-meister-Austria-abstauben ob die Meister werden, wird sich noch weisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. April 2011 ob die Meister werden, wird sich noch weisen... hätte wohl besser "möglichen meister" schreiben sollen. das ist ja noch peinlicher als das aus von Salzburg. gegen die gibts auch keinen EL-platz zum abstauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. April 2011 Ein Traum die Bildquali auf Sport Plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. April 2011 Ein Traum die Bildquali auf Sport Plus schaut auf einem LCD wie mit dem handy gefilmt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. April 2011 schaut auf einem LCD wie mit dem handy gefilmt aus. da muss sich samsung überlegen, welche sparte ihnen wichtiger ist. der samsungmensch hat gerade gemeint, dass ihnen der bewerb sehr wichtig ist, von anfang an und nicht nur die frühjahrsspiele. bin ich mal gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) die Vienna hat trotz TV-übertragung übrigens mehr zuschauer als die Austria. wobei es wirklich schade ist, dass nicht auch das vierte spiel zu sehen war bearbeitet 19. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. April 2011 die Vienna hat trotz TV-übertragung übrigens mehr zuschauer als die Austria. wobei es wirklich schade ist, dass nicht auch das vierte spiel zu sehen war es wäre vielleicht das torreichste gewesen (wenngleich nicht gerade das spannendste...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts