Der neue ÖFB-Cup


OoK_PS

Recommended Posts

Sendestörung

Werden zwei tolle Tage Cup mit sogar 3 (!) Livespielen, einzig die Austria Fans gehen leer aus.

Dienstag, 19. April 2011 – 19.00 Uhr: FK Austria Wien vs SC Austria Lustenau

Dienstag, 19. April 2011 – 20.30 Uhr: First Vienna FC 1894 vs KSV Superfund – live in ORF SPORT PLUS

Mittwoch, 20. April 2011 – 18.15 Uhr: SV Josko Ried vs SK Puntigamer Sturm Graz – live in ATV

Mittwoch, 20. April 2011 – 20.30 Uhr: SK Rapid Wien vs SV Mattersburg – live in ORF eins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

die sollten dann wenigstens ein interesse daran haben, dass möglichst viel übertragen wird.

in 3D! :augenbrauen:

Auf der Futura hams auf ihrem 3D Fernseher Chelsea TV Bilder in Dauerschleife laufen lassen. Könntens dann auf zukünftigen Messen, v.a. im Ausland mit tollen Bildern des ÖFB Cups auftrumpfen! :augenbrauen:

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich habe mir gerade mit schrecken den rahmenterminplan für die kommende saison angeschaut:

http://www.bundesliga.at/assets/Bundesliga/Rahmenterminplan_20112012.pdf

runde 1 bereits am 6. august. und das bleibt bis zum finale der einzige wochenendtermin.

als kleiner trost wird runde 3 dafür rund um den nationalfeiertag gespielt. und das halbfinale um den 1.mai.

dennoch hätte ich im herbst gerne 3x am wochenende gespielt; hätte man halt mit der liga tauschen müssen, auch kein problem, im herbst sind dzt eh nur wochenendtermine angesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich habe mir gerade mit schrecken den rahmenterminplan für die kommende saison angeschaut:

http://www.bundesliga.at/assets/Bundesliga/Rahmenterminplan_20112012.pdf

runde 1 bereits am 6. august. und das bleibt bis zum finale der einzige wochenendtermin.

als kleiner trost wird runde 3 dafür rund um den nationalfeiertag gespielt. und das halbfinale um den 1.mai.

dennoch hätte ich im herbst gerne 3x am wochenende gespielt; hätte man halt mit der liga tauschen müssen, auch kein problem, im herbst sind dzt eh nur wochenendtermine angesetzt.

ja, das hab ich schon wo anders auch geschrieben, da hat man anscheinend wieder getauscht und zieht die liga dem cup vor, indem man ihr die attraktiveren wochenendtermine gibt. kann aber auch sein, dass das wegen der EM ist und in der übernächsten saison, die wohl ein bis zwei wochen länger sein wird der cup auch wieder am wochenende gespielt wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ja, das hab ich schon wo anders auch geschrieben, da hat man anscheinend wieder getauscht und zieht die liga dem cup vor, indem man ihr die attraktiveren wochenendtermine gibt. kann aber auch sein, dass das wegen der EM ist und in der übernächsten saison, die wohl ein bis zwei wochen länger sein wird der cup auch wieder am wochenende gespielt wird.

nein, die EM lass ich nicht als begründung gelten, heuer gab's 19 runden im herbst, nächste saison ebenfalls, insofern wär das schon gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nein, die EM lass ich nicht als begründung gelten, heuer gab's 19 runden im herbst, nächste saison ebenfalls, insofern wär das schon gegangen.

Vielleicht gibts wegen EM im Herbst mehr Länderspieltermine (Relegation) und mehr Europacup damits früher fertig werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich denk auch nicht wirklich, dass es an der EM liegt, sondern dass die liga lieber am wochenende als darunter spielt und das auch durchgesetzt hat. und damit kann ich auch gut leben, weil ich die liga deutlich über den cup stelle.

was anderes:

ist jetzt schon fix, ob wieder die amateure teilnehmen dürfen? die haben heuer ja in den ersten runden fast alle attraktiven gegner abgesahnt, was ein ziemlicher witz war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

was anderes:

ist jetzt schon fix, ob wieder die amateure teilnehmen dürfen? die haben heuer ja in den ersten runden fast alle attraktiven gegner abgesahnt, was ein ziemlicher witz war...

ich würd sie teilnehmen lassen ;) da nichts verlautbart wurde (zumindest hab ich nichts mitbekommen) schätze ich mal sie dürfen teilnehmen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zum heurigen Cöp möchte ich noch festgehalten wissen, am liebsten wir (Double zum 100er :D), aber ansonsten auch alle bis auf die Rapidler und hier folgt auch der Grund: Ihren Wunsch nach Cupsieg liest man jetzt komischerweise immer öfter, 90% haben den Bewerb allerdings die letzten rund 10 Jahre kleingeredet, unwichtig, brauch ma ned, soll ruhig die Austria immer gewinnen, zählt ja nix, blablabla, aber jetzt wo der Europacup in Gefahr is..... und genau deshalb brauchen sie ihn heuer auch nicht gewinnen, damit ihnen solche Aussagen im Hals stecken bleiben!:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.