Recommended Posts

Naturbua

da bin ich auch aus dem staunen nicht mehr rausgekommen.

Und da verlieren wir gegen einen Gegner, der Cup von der Meisterschaft ned unterscheiden kann. :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und da verlieren wir gegen einen Gegner, der Cup von der Meisterschaft ned unterscheiden kann.  :zzz:

Ich hoff mal, er hat gemeint, dass im Cup nur der Sieg zählt. Vielleicht ist ihm ned das Wort "Sieg" eingefallen.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Halbfinal-Paarungen:

SV Ried - SK Sturm Graz

SK Austria Kärnten - SC Magna Wiener Neustadt

Spieltermine 20./21. April

Spannende Paarungen also :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

SV Ried - SK Sturm Graz

Geh na, was für ein Dreck!

Grad drübergestolpert, toll

Moderne Vermarktung mit Top-Partnern :eek:

Neben Smolej & Friends konnten weitere Partner zur Unterstützung gewonnen werden. Sporteo vermarktet ab dem Viertelfinale die Bandenwerbung und konnte mit KIA bereits einen ersten Abschluss präsentieren. Profile Partners unterstützen und beraten den ÖFB (und die Bundesliga) bei den TV-Verhandlungen zum Cup. Die Erstrechte sicherte sich der ORF, mit weiteren Interessenten werden zur Stunde noch konstruktive Gespräche geführt.

Zudem ist es der Austrian Football Marketing GmbH (AFM) gelungen, die Stieglbrauerei zu Salzburg für ein weiteres Jahr als Bewerb-Sponsor und PUMA ab dem Viertelfinale als Partner für den offiziellen Matchball des ÖFB-Cups zu gewinnen

http://www.oefb.at/191-tore-in-48-begegnungen-tore-fuer-news16183

Eh sooooviele tolle Partner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

SV Ried - SK Sturm Graz

Da ist echt alles möglich - wobei ich auf die Zuseherzahl bei einem Finale Ried-Magna in Klagenfurt gespannt wäre. Mehr als eine Tribüne bräuchte man nicht aufsperren :lol:

Traumfinale natürlich Kärnten-Sturm, dann ist das Stadion schön voll, Kärnten nimmt wieder bisl Taschengeld für die 2.Liga ein, Sturm holt den Cupsieg und Rapid und Austria brauchen sich nicht vor dem 4.Platz fürchten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

:lol:

vor allem diese Profile Partners dürfen richtige granaten beim vermarkten von TV-rechten sein. oder zumindest beim provisionen abcashen. für was man sich da genau beraten lassen muss, weiss ich ja nicht, viel bringen tuts nicht. vor ein paar jahren gabs ja zumindest noch beide halbfinals im TV (eines Premiere und eines ATV/ORF). aber gut, ein rückschritt ist auch ein schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

In welcher Runde darf der den Cupsieger in der Euro League einsteigen?, da gibts ja auch so ne gute Internetseite, wo man genau sieht wer von welchem land sich qualifiziert hat etc kann die ev jemand reinstellen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

In welcher Runde darf der den Cupsieger in der Euro League einsteigen?, da gibts ja auch so ne gute Internetseite, wo man genau sieht wer von welchem land sich qualifiziert hat etc kann die ev jemand reinstellen..

3. Qualirunde

Die anderen 2 aus der Liga müssen eine Runde eher ran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein, tut mir leid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Den Titel "Der neue ÖFB-Cup" hat es sich meiner Meinung nach nicht verdient, denn dann hätte eine Verbesserung stattfinden müssen.

Allerdings hat der ÖFB auch hier auf Kontinuität gesetzt und den Cup in jeglicher Hinsicht unverändert gelassen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Den Titel "Der neue ÖFB-Cup" hat es sich meiner Meinung nach nicht verdient, denn dann hätte eine Verbesserung stattfinden müssen.

Allerdings hat der ÖFB auch hier auf Kontinuität gesetzt und den Cup in jeglicher Hinsicht unverändert gelassen. :ratlos:

Na, der Häfn is eh neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Eine grundlegende Veränderung gibts heuer schon, die Austria gewinnt nicht :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag