onkelandy Homerist Geschrieben 4. August 2009 TSV St. Johann vs SK Sturm Graz FC Admira Amateure vs SV Mattersburg SK Vorwärts Steyr vs FC RB Salzburg SV Horn vs FK Austria Wien Amateure Rennweger SV 1901 vs SK Austria Kärnten SC Zwettl vs TSV Hartberg FC Pasching vs SCR Altach SC/ESV Parndorf vs SK Rapid Wien SV Würmla vs FK Austria Wien SV Sierning vs FC Lustenau 1907 FC Blau-Weiß Linz vs SKNV St. Pölten FC Wels vs SV Ried ASK Baumgarten vs FC RB Juniors Salzburg Post SV vs LASK SV Seekirchen vs First Vienna FC 1894 FC Kufstein vs FC Wacker Innsbruck SV Schwechat vs SC Austria Lustenau SV Gaflenz vs FC Gratkorn SV Grieskirchen vs SC Wiener Neustadt SK Sturm Graz Amateure vs SV Kapfenberg ASV Zurndorf vs FC Dornbirn 1913 KSV Ankerbrot vs FC Admira USV Allerheiligen vs FC Hard SV Stegersbach vs SV Leibnitz Flavia Solva SPG Reichenau/Union vs 1. SV Wiener Neudorf FC Viktoria 62 Bregenz vs SV Grödig SC Schwaz vs WSG Wattens GAK vs FC Gleisdorf 09 SV Lendorf vs FC St. Veit SAK Klagenfurt vs SK St. Andrä SV Hall vs AKS Kottingbrunn FAC Team für Wien vs SC Fürstenfeld Quelle: ÖFB-Homepage (dauert ewig zum laden ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) edit: google news lügt. da steht ja nicht mal, dass heute gelost wird zumindest die letzten 7 Partien sind geschoben... bearbeitet 4. August 2009 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) @DerFremdeDas war die Vorrunde nicht die Hauptrunde LOL Ich weiß gaaa nüscht, was Du meinst!!111 haha, altach gegen pasching. Das hat der Grad gut eingefädelt. bearbeitet 4. August 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Bei mir geht die ÖFB Seite jetzt nur von der Auslosung ist derzeit nocht nichts zu sehen. Außerdem geht deren Seite unheimlich langsam. Edit: Ahh gibt doch schon die News TSV St. Johann vs SK Sturm Graz ned schlecht. bearbeitet 4. August 2009 von Emilio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. August 2009 Eilmeldung. Sk Vorwärts Steyr gegen Red Bull Salzburg Quelle Radio Oberösterreich Sehr geile Spiele dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2009 *GGG* egal Hauptsache nun wissen wir es. SK Vorwärts Steyr vs FC RB Salzburg Interessiert mich seeehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2009 und einen gescheiten fernsehvertrag haben die trottel offenbar noch immer nicht abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. August 2009 SK Vorwärts Steyr vs FC RB Salzburg Interessiert mich seeehr [x] hoffentlich Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. August 2009 FC Kufstein vs FC Wacker Innsbruck SV Schwechat vs SC Austria Lustenau SC Schwaz vs WSG Wattens Gerade weil der gute Fremde immer am jammern ist, hällt sich da mein Mitgefühl in Grenzen... Die Tiroler Vereine müssen sich allerdings selbst eliminieren. Der einzige Wehrmutstropfen an den Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 4. August 2009 SK Vorwärts Steyr vs FC RB Salzburg FC Pasching vs SCR Altach SC/ESV Parndorf vs SK Rapid Wien FC Wels vs SV Ried FC Kufstein vs FC Wacker Innsbruck Die Spiele finde ich besonders spannend Vielleicht triffts ja den ein oder anderen favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) FC Kufstein vs FC Wacker Innsbruck Das wird wohle ein llotter Dreier mit meinen zwei Liebsten bearbeitet 4. August 2009 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) und einen gescheiten fernsehvertrag haben die trottel offenbar noch immer nicht abgeschlossen.Da würde es heuer mit der Partie Vorwärts Steyr - Red Bull Salzburg eine wunderbahre Gelegenheit geben. Für viele ein absolutes Topspiel. Da rächt sich das stiefmütterliche Dasein des Cups in Punkto Fernsehübertragung... bearbeitet 4. August 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. August 2009 Wow de Steyrer werden sich bei der Glücksfee bedanken, das wird unschwer vermutet das bestbesuchte Spiel dieser Cuprunde werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. August 2009 Wow de Steyrer werden sich bei der Glücksfee bedanken, das wird unschwer vermutet das bestbesuchte Spiel dieser Cuprunde werden. Dicht gefolgt von Ankerbrot - Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. August 2009 Hab gehört/gelesen, daß es in der 1 Runde keine Einnahmenteilung für Bundesligisten gibt, als Zuckerl für die Klubs ab RLO. Noch wer gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts