casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2008 gehbitte kommts runter, is ja nur eine tribüne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Januar 2008 Heute noch fünf Millionen pro Jahr, morgen schon nichts mehr wert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2008 SK OMV Rapid Wien!!! Das ist eure Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Januar 2008 Also jetzt mal halblang. Sorry aber wer denkt das man Geld einfach so Geschenkt bekommt der lebt in einer Traumwelt. Ich verstehe es einfach nicht, wie sich manche darüber aufregen und Aktionen fordern. Ohne Monetas geht es nun mal nicht und niemand schenkt Kohle her. Wenn Ihr die nötigen 5 Mille habt, dann nur her damit und verzichten wir auf diesen Deal aber ansonsten find ich das langsam einfach nur lächerlich. Einerseits wird verlangt das Rapid um den Meistertitel mitspielen soll (und wenns geht auch international Vertreten sein), andererseits hört man solche Meldungen wie "dann lieber in der Regionalliga" bevor wir uns verkaufen. Einige sollten sich selber mal klar machen was Sie eigentlich wollen und wenn sie wirklich lieber Regionalligaspiele sehen wollen, müssen Sie sich auch klar machen, dass die Qualität des Kaders auch schrumpfen würde, manche jetzt selbstverständliche Sachen nach her nicht mehr so selbstverständlich sind. Und dann,..... wird wieder gejammert. (typisch österreichisch????) Ich kann es langsam nicht mehr hören. Ohne Geld ka Musi und der Edlinger versucht einfach (Mm mit Erfolg, und ich mag ihn trotzdem nicht) einen schmalen Grat zwischen Tradition und trotzdem Geld durch Sponsoren zu lukrieren zu beschreiten. Klar müssen gewisse Einschnitte hingenommen werden, aber wie schon gesagt, niemand schenkt Geld einfach so her. Und wenn das Hanappi plötzlich OMV Arena zu Gerhard Hanappi heissen sollte, mir wurscht, für mich wird es immer und ewig das St. Hanappi bleiben und meinem Sohn werd ich von den Erlebnissen im St. Hanappi erzählen und es wird auch für Ihn das St. Hanappi sein und so wird es weiterleben........!!!! Die Zeit bleibt nicht stehen und wir können uns entweder mit Ihr entwickeln oder wir werden früher oder später wirklich in der Regionalliga spielen. Wieviele von Euch werden dann wirklich noch immer da sein? Selbstzufrieden da sitzted und davon schwärmend das man sich nicht ausverkauft und gleichzeitig sich aufregend das man nicht um den Meistertitel, was ja bei Rapid "selbsverständlich" sein sollte, mitspielt. Wenn ich gewisse Beiträge so lese greif ich mir aufs Hirn und muss mich fragen ob mache eigentlich wissen was Sie wollen. Hugh ich habe geschrieben. Nicht oft aber heut muss ich echt mal meinen Senf dazugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 17. Januar 2008 ich finde auch nur die namensänderung einer tribüne als schlimm, egal um welchen preis. Werden uns irgendwann einmal 3 Mille für den Stadionnamen geboten, wird edlinger dies dann auch annehmen??? Ansonsten finde ich den Deal nicht so schlecht, bzg. nord gehört halt etwas unternommen, aber leider ist es vielen leuten(auch hier im asb) herzlich egal dass sie jetzt auf der "omv tribüne" sitzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 17. Januar 2008 meine frage, warum ist die nord die familientribühne. und nicht die süd, auf denen greenies freikartn bekommen, für die auch kartn verschenkt werd, wo der größere vipklub ist? wäre das nicht logischer? dafür ist unsere nette familientribühne die nord, auf der stimmung gemacht wird, auf der mitgeklatscht wird, auf der ostabonnenten sitzen bei derbys usw. ich verstehs nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar 2008 (bearbeitet) meine frage, warum ist die nord die familientribühne. und nicht die süd, auf denen greenies freikartn bekommen, für die auch kartn verschenkt werd, wo der größere vipklub ist? wäre das nicht logischer? dafür ist unsere nette familientribühne die nord, auf der stimmung gemacht wird, auf der mitgeklatscht wird, auf der ostabonnenten sitzen bei derbys usw. ich verstehs nicht. weil die Nord durch die Kamera dauernd zu sehen ist bearbeitet 17. Januar 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 17. Januar 2008 was hat das damit zu tun? also ich kann mir nicht vorstelln das das der grund ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. Januar 2008 Auf der Nord werden sicher Werbetafeln der OMV angebracht. Ich finde das absolut in Ordnung und eine inovative Idee. Ob jetzt die Leuctbänder am Spielfeldrand angebracht werden, oder der Schritfzug des 2t größten Sponsors von der Tribüne leuchtet, macht keinen Unterschied. Die Idee mit den Freikarten für die Kinder ist sowieso genial, hier wird dann gleich der Fan der Zukunft erzogen. Rundum gute Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2008 würde die sache auch nicht zu dramatisieren, obwohl es ein deutliches zeichen der klubführung ist, dass man den oft propagierten weg nun quasi auch offiziell verlassen hat. ich perslönlich habe kein problem damit, wenn man das budget in dieser höhe halten will muss man solche kompromisse eben eingehen. außerdem wird die omv-tribühne, außer eben von den rapid fans, so gut wie gar nicht wahrgenommen werden. da stufen einige rapid populärer ein, als rapid eigentlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Januar 2008 die tribünenumbenennung ist für mich absolut kein problem. das wesentlich ist das Hanappi Stadion, das muss erhalten bleiben, aber eine tribüne? ich mein, die einzige tribüne, die halbwegs in der öffentlichkeit im gespräch ist, ist eh die West. und wenn ich jetzt karten für die nord kauf, steht halt am Karten-schalter OMV-Familientribüne. was interessiert mich das während des spiels? solang nicht die zuschauer umbenannt werden (OMV-Familien Tribünees oder so)... und dass das Jugendturnier das OMV drin hat ist doch auch sowas von wurscht. gibts überhaupt irgendein jugednturnier oder -cup, das oder der KEINEN sponsornamen dabei hat? und ganz ehrlich, lieber OMV-Turnier, als Coca Cola Cup, aus pädagogischer sicht, weil wo die gschroppn tanken is mir eh wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 17. Januar 2008 Auf der Nord werden sicher Werbetafeln der OMV angebracht. Ich finde das absolut in Ordnung und eine inovative Idee. Ob jetzt die Leuctbänder am Spielfeldrand angebracht werden, oder der Schritfzug des 2t größten Sponsors von der Tribüne leuchtet, macht keinen Unterschied. Die Idee mit den Freikarten für die Kinder ist sowieso genial, hier wird dann gleich der Fan der Zukunft erzogen. Rundum gute Sache. magst du recht habn und genau aus diesem grund solte die süd die "familientribühne" sein, nicht die nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2008 Also jetzt mal halblang. Sorry aber wer denkt das man Geld einfach so Geschenkt bekommt der lebt in einer Traumwelt. Ich verstehe es einfach nicht, wie sich manche darüber aufregen und Aktionen fordern. Ohne Monetas geht es nun mal nicht und niemand schenkt Kohle her. Wenn Ihr die nötigen 5 Mille habt, dann nur her damit und verzichten wir auf diesen Deal aber ansonsten find ich das langsam einfach nur lächerlich. Einerseits wird verlangt das Rapid um den Meistertitel mitspielen soll (und wenns geht auch international Vertreten sein), andererseits hört man solche Meldungen wie "dann lieber in der Regionalliga" bevor wir uns verkaufen. Einige sollten sich selber mal klar machen was Sie eigentlich wollen und wenn sie wirklich lieber Regionalligaspiele sehen wollen, müssen Sie sich auch klar machen, dass die Qualität des Kaders auch schrumpfen würde, manche jetzt selbstverständliche Sachen nach her nicht mehr so selbstverständlich sind. Und dann,..... wird wieder gejammert. (typisch österreichisch????) Ich kann es langsam nicht mehr hören. Ohne Geld ka Musi und der Edlinger versucht einfach (Mm mit Erfolg, und ich mag ihn trotzdem nicht) einen schmalen Grat zwischen Tradition und trotzdem Geld durch Sponsoren zu lukrieren zu beschreiten. Klar müssen gewisse Einschnitte hingenommen werden, aber wie schon gesagt, niemand schenkt Geld einfach so her. Und wenn das Hanappi plötzlich OMV Arena zu Gerhard Hanappi heissen sollte, mir wurscht, für mich wird es immer und ewig das St. Hanappi bleiben und meinem Sohn werd ich von den Erlebnissen im St. Hanappi erzählen und es wird auch für Ihn das St. Hanappi sein und so wird es weiterleben........!!!! Die Zeit bleibt nicht stehen und wir können uns entweder mit Ihr entwickeln oder wir werden früher oder später wirklich in der Regionalliga spielen. Wieviele von Euch werden dann wirklich noch immer da sein? Selbstzufrieden da sitzted und davon schwärmend das man sich nicht ausverkauft und gleichzeitig sich aufregend das man nicht um den Meistertitel, was ja bei Rapid "selbsverständlich" sein sollte, mitspielt. Wenn ich gewisse Beiträge so lese greif ich mir aufs Hirn und muss mich fragen ob mache eigentlich wissen was Sie wollen. Hugh ich habe geschrieben. Nicht oft aber heut muss ich echt mal meinen Senf dazugeben. Ein Prediger in der Wüste. 100% agree. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2008 SK OMV Rapid Wien!!! Das ist eure Zukunft. befürchte ich auch SK Wienerberg Rapid lässt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Januar 2008 ich pilgere woche für woche ins stadion weil rapid spielt, und nicht weil das stadion "hanappi" heisst! Genau meine Meinung. Manchmal kommt es mir so vor, als ob einigen Leuten das ganze Drumherum wichtiger ist als das Spiel aufm Platz. Und dort spielt immer noch Rapid und wird auch in Zukunft immer Rapid spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts