Recommended Posts

ASB-Gott

bin gespannt, ob der marek das dann eh immer fehlerlos aussprechen kann: "omv-familien-tribüne: wo sind die rapidfans?"

lol ich hoff, wir hören da trotzdem noch das wort nordtribüne - wichtiger ist aber, dass ich ein sitzplatzschwein bleiben darf und mir keinen anderen (familienfreundlicheren) begriff zulegen muss :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Der Drei-Jahres-Vertrag mit dem Mineralölkonzern bringt den Hütteldorfern jährlich 1,8 Millionen Euro. Als Gegenleistung wird Steffen Hofmann in Zukunft das OMV-Logo am Dress tragen. Die restlichen Kader-Spieler werden weiterhin mit dem Firmenzeichen von Hauptsponsor Wien Energie auflaufen.

Rapid nutzt damit die Möglichkeit eins Einzelsponsorings, welches laut Liga für einen Mann aus der Grundelf erlaubt ist.

Also das hab ich garnet gwusst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Verkauf der Tribünen beginnt (bzw. deren Namen), bald wird wohl auch das Stadion "dran glauben" müssen. Nicht, dass ich ein Problem damit hätte, aber a.) wird es Leute geben, die damit sehr wohl Probleme haben und b.) braucht uns Edlinger jetzt bitte nicht erzählen, dass wir uns nie verkaufen würden. Denn wenn das zur Gewohnheit wird, nimmt man das nächste Stück, dann das nächste und das nächste...

Wie gesagt, mir egal, aber das erklärt den Deal zumindest im Ansatz. Fünf Millionen für ein Trikot wäre irgendwie sehr außergewöhnlich gewesen.

Ich verstehs trotzdem nicht. An wen ist die Werbung gerichtet? Was bringt es der OMV, wenn die Nordtribüne jetzt OMV-Tribüne heißt? Der Name kommt ja nie in den Medien vor und von den Rapid-Fans auf der Nord werden 99% wissen, dass wir die OMV als Sponsor haben...

bin gespannt, ob der marek das dann eh immer fehlerlos aussprechen kann: "omv-familien-tribüne: wo sind die rapidfans?"

Das kann ja hoffentlich nur ein Scherz sein :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich verstehs trotzdem nicht. An wen ist die Werbung gerichtet? Was bringt es der OMV, wenn die Nordtribüne jetzt OMV-Tribüne heißt? Der Name kommt ja nie in den Medien vor und von den Rapid-Fans auf der Nord werden 99% wissen, dass wir die OMV als Sponsor haben...

Im TV ist die Nordtribüne die Tribüne die man am öftesten sieht, wer weiss was noch kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

:ratlos: das frag ich mich auch, weiß nicht was das der OMV bringen würde. :wos?:

Grundsätzlich freu ich mich aber natürlich, dass dieser Deal jetz endlich fix bzw. öffentlich ist :super:

das fänd ich allerdings auch nicht besonders toll... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

hmmm das gratis kinderabo zahlt vermutlich rapid, die kann man gleich mal von den 5mio abziehen..

Hm, vielleicht werden ja die Abo-Preise für die neue Saison wieder entsprechend erhöht um das auszugleichen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

naja, der papa überlegt sich auf welcher tribühne er für sich und den sohnemann ein abo kaufen soll, klarerweise entscheidet er sich für die OMV familien tribüne - und schon ist irgendwo im gehirn zumindest leicht eingebrannt "omv = gut"

irgendwie logisch dass das der omv was bringt, nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

naja, der papa überlegt sich auf welcher tribühne er für sich und den sohnemann ein abo kaufen soll, klarerweise entscheidet er sich für die OMV familien tribüne - und schon ist irgendwo im gehirn zumindest leicht eingebrannt "omv = gut"

irgendwie logisch dass das der omv was bringt, nicht?

korrekt - kinder, familie und (haus)tiere - sowas findest in der werbung immer wieder, also zieht das ganze wohl auch - wir zumindest für die omv schon sinn machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich gehe eher davon aus, dass die Nordtribüne deutlicher gebrandet ist, als die anderen Tribünen. Außerdem wird in diversen Aboaussendungen oder Werbesendungen die Nordtribüne als Tribüne genannt werden, die den Fanfamilien halt besondere Angebote ermöglicht. Glaube nicht, dass die Tribüne jetzt auch immer so genannt werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

korrekt - kinder, familie und (haus)tiere - sowas findest in der werbung immer wieder, also zieht das ganze wohl auch - wir zumindest für die omv schon sinn machen

Ich habe keine Ahnung inwieweit diese Sache für OMV Sinn macht, bzw. ob solche Überlegungen überhaupt ausschlaggebend waren, aber bei dem megalomanischen Trip auf dem sich OMV momentan offenbar befindet ist ein Sponsoring beim geilsten Klub der Welt schon irgendwie logisch. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

wollt ich auch grad schreiben :D

@topic: ich bin etwas verwirrt. hieß es nicht vor einigen wochen von edlinger im bezug auf omv, dass man mit dieser "erdöl-mafia" (?) nix zu tun haben will?

edit: das trikot find ich übrigens nichtmal so unhübsch. besser als der WE-aufdruck ist der von omv allemal

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wollt ich auch grad schreiben :D

@topic: ich bin etwas verwirrt. hieß es nicht vor einigen wochen von edlinger im bezug auf omv, dass man mit dieser "erdöl-mafia" (?) nix zu tun haben will?

kann dich beruhigen - das ist auf den mist eines violetten gewachsen - hätt nich glaubt, dass das wer ernst genommen hat *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich freu mich schon auf die schlagzeilen wenn's mal zw. ost- und westtribüne kracht:

"die omv tribüne hat am samstag wieder gebrannt"

des wird a werbung!

ansonsten:

+ neuer sponsor.

- möglich beginn des ausverkaufs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag