Bester Würstel/Kebapstand in Wien


LASK08

Recommended Posts

Go Bears

:clap: Geheimtipp: Mariahilfer Wurststadl, vorm Generali Center, hat SUPER :yes: Käsekrainer, leider nur abends da :ratlos::ratlos: dafür aber bis 05:00 Früh. :clap:

Soweit ich weiß hat der Würstelstand vorm Generali sogar eine Auszeichnung bekommen weil die Würsteln so gut sind ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Beste Wurst der Stadt = der ehemalige "Poidl", jetzt "Matt's" am Praterstern.

Kebap beim Kent, beim Lale am Schwedenplatz und beim Kebapkönig auf der Taborstrasse.

bester würstler: südtiroler platz (käsekrainer nach art des hauses -> des kaun wos), meist bis 5 oder 6 uhr morgens geöffnet.

Stimmt, das ist auch sehr leiwand - vorallem die Spezialbosna ist sehr toll !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

hohen markt-bester würstelstand.auch wenn hotdog das schlimmste vom schlimsten sit.

kebap...naschamrkt...aber nicht alles in einem, sondern einzeln kaufen und sichd ann aus nem halben fladenbrot ein eigenes kebap machen.das ist das beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

weiß net, vielleicht hab i ja bis jetzt immer nur pech gehabt, aber bis jetzt bin ich noch mit jeden kebap den ich in den letzten 10 wochen seit ich in wien bien probiert hab, gscheit eingefahrn!

is des üblich in wien, dass ma prinzipiell ein weißbrotwecken verwendet wird (teilweise sogar ein großer, der den geviertelt wird - man hat also dann quasi ein "kebap-eck") und nicht so eine art selbst-gebackenes fladenbrot??

aja, billiger könntens auch sein, i graz zahlt man zw. 1,50 und 2,50 im normalfall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

hohen markt-bester würstelstand.auch wenn hotdog das schlimmste vom schlimsten sit.

kebap...naschamrkt...aber nicht alles in einem, sondern einzeln kaufen und sichd ann aus nem halben fladenbrot ein eigenes kebap machen.das ist das beste

2 much strategy :D

alles rund um spittelau kannst vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Tribünenzierde

ich kann nur sagen dass der stand in der nähe vom stephansdom wirklich extrem gut is(man muss ganz einfach vom stephansdom richtung meinl am graben gehn und dann in der 1 oder 2 strße links)

das beste käsekrainer in meinem lebn und die waldviertler wurst erst mhm, leider gibts die bei uns in graz nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.