LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 Nachdem ich seit einigen monaten nun in wien wohne und studententypisch meistens mich selbst in irgend einer art und weise bekoche, möchte ich nun ein paar tipps von euch einheimsen, wo es denn in der stadt ein fastfood-erlebnis der besonderen art gibt? Dabei meine ich so sachen wie geschmack, größe und auch preis hygiene und die erreichbarkeit des standes(also sollte nicht in der pampa stehen). Danke vielmals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 würstelstand: leo, nußdorferstraße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 Würstelstand: Landstraßer Hauptstraße, bei der großen Uhr, kA welche Nummer... dort beim Übergang zur Baumgasse... einer der wenigen der Teufelsgriller hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 Kebap: Hernalser S-Bahnstation Der versteht was von scharf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 (bearbeitet) Kebap = Kent... im 15. bei der U3 Station Schweglerstraße, ist aber ein Restaurant... und der hat auch echte Kebabs nicht nur Döner Sandwich bearbeitet 16. Januar 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 würstelstand: leo, nußdorferstraße... teuer und überbewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 (bearbeitet) das "kebaphaus" in der faulmanngasse, nähe TU best kebap in town bearbeitet 16. Januar 2008 von Seppl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 teuer und überbewertet. Richtig. Kebap = Kent... im 15. bei der U3 Station Schweglerstraße, ist aber ein Restaurant... und der hat auch echte Kebabs nicht nur Döner Sandwich Ich hab erst unlaengst dort wieder ein Doener Sandwich gegessen, also irgendwie war er frueher besser.... Wuerstelstand: 3. Bezirk Rennweg/Ecke Fasangasse "Zum kleinen Sacher" Beste Kaesekrainer der Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 der beste war/ist der am hohen markt im ersten bezirk, weiss aber nicht obs den 1. noch gibt und 2. ob der noch immer so gut ist wie früher zu meinen P1 zeiten hatte ich mir dort immer am nach hause weg einen hotdog gekauft. war so zu sagen stammgast *g* hat/hatte 24 stunden geöffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 Ich hab erst unlaengst dort wieder ein Doener Sandwich gegessen, also irgendwie war er frueher besser.... Hrm, naja kenn dort nur die Speisen die auf den Teller kommen, wie Sis Kebap und das ist dort schon sehr gut... Wie es mim Sandwich ausschaut hab ich keine Ahnung, bin generell kein großer Fan davon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 Den Würstler am Hohen Markt kann ich auch sehr empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 (bearbeitet) Den Würstler am Hohen Markt kann ich auch sehr empfehlen weißt du, ob der noch immer 24 stunden geöffnet hat? weil dann fahr ich mal vorbei, wenn ich spät nachts wieder mal unterwegs sein sollte. bearbeitet 16. Januar 2008 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 letztes mal war ich so gegen 4 dort, da war er noch offen, ob er um 6 auch noch offen hat, weiss ich ehrlich gesagt ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 Den Würstler am Hohen Markt kann ich auch sehr empfehlen der is wirklich sehr Empfehlenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 Wuerstelstand: 3. Bezirk Rennweg/Ecke Fasangasse "Zum kleinen Sacher" Beste Kaesekrainer der Stadt wurde auch mal in irgendeiner zeitung als bestes würstelstand von wien gewählt. ich habe 10 jahre lang in unmittelbarer nähe dort gearbeitet (oft gegessen nie erreicht) ABSULUT TOP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts