Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Nachdem das Spiel von Koubek heute Nacht um 3:25 Uhr auf ORF1 live übertragen wird, kann man wohl damit rechnen dass dies der letzte Auftritt von Koubek sein wird. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Nachdem das Spiel von Koubek heute Nacht um 3:25 Uhr auf ORF1 live übertragen wird, kann man wohl damit rechnen dass dies der letzte Auftritt von Koubek sein wird. :nervoes:

Wäre fast wert Geld darauf zu setzen. Auf den ORF ist normal Verlass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Du meinst das jedes Spiel mit österreichischer Beteiligung das der ORF überträgt verloren geht?

Naja, hab auch meine Bedenken wenn man sich die Tennis-Liveübertragungen des ORF in der Vergangenheit noch mal in Erinnerung ruft!

Tippe aber trotzdem auf einen hart umkämpften Sieg von Koubek :super:

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

3:25 wärs fast wert aufzustehen. wobei wenn i ma um 5 den wecker stell passts a no seh i auch was und bin halbwegs ausgeschlafen für die arbeit.

tipp auf 4 satzsieg koubek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

koubek is das 3. spiel.

im 1 uhr MEZ staren Bryan/Bryan und dann ein damenspiel dritte runde (mit der bammer bezwingerin)

also sag ich mal es wir ca. 4 uhr sein wenn da koubek anfängt weil 1,5 stunden kann man mindestens rechnen mit einschalgen und allem drum und drann

oder hab i an rechenfehler, dann bitte korrigieren

aber vielleicht zeigens ja was von da paszek ihrem mixed spiel (erstes spiel um 1MEZ) wenns die rechte oder eine kamera dort haben, des is natürlich auch net gewiss

bearbeitet von meia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

4 uhr kommt so hin!

doppel knapp über 1 stunde spielzeit, damenpartie auch; mit wechsel und so gehts um 4 los!

wär schon super, wenn er das packt! gegen nadal im achtelfinale auf einem großen court, ohne druck.

roger übrigens super gespielt, ein wahnsinn, was da für bälle dabei waren. schade, dass safin gerade verloren hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Naja, hab auch meine Bedenken wenn man sich die Tennis-Liveübertragungen des ORF in der Vergangenheit noch mal in Erinnerung ruft!

Bis auf den Paszek Turniersieg in Konferenzschaltung mit irgendnem Fussballspiel kann ich mich spontan an recht wenige Tenniserfolge erinnern die der ORF in den letzten ~3-5 Jahren uebertragen hat..eigentlich habens doch mit beeindruckender Regelmaeßigkeit geschafft einen guten Lauf von Tennisspielern etc. zu beenden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje Koubek live im ORF, falls er ausscheiden sollte weiß ich zumindest wer schuld war *ggg*

Aber ein Spiel gegen Nadal wärs natürlich, da wäre er aber chancenlos.

Das Spiel heute von Koubek auf welchem Court findet das statt, gibts da ein Hawk-Eye, glaub dass gibts nur in der Vodafone und in der Rod Laver Arena?

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Oje Koubek live im ORF, falls er ausscheiden sollte weiß ich zumindest wer schuld war *ggg*

Aber ein Spiel gegen Nadal wärs natürlich, da wäre er aber chancenlos.

Warum der Konjunktiv?

Eine Partie gegen Nadal würd mir taugen und würd ich mir gerne da anschaun. :yes::hammer::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Spiel heute von Koubek auf welchem Court findet das statt, gibts da ein Hawk-Eye, glaub dass gibts nur in der Vodafone und in der Rod Laver Arena?

Laut homepage am Show court 3, da gibts glaub ich kein hawkeye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bis auf den Paszek Turniersieg in Konferenzschaltung mit irgendnem Fussballspiel kann ich mich spontan an recht wenige Tenniserfolge erinnern die der ORF in den letzten ~3-5 Jahren uebertragen hat..eigentlich habens doch mit beeindruckender Regelmaeßigkeit geschafft einen guten Lauf von Tennisspielern etc. zu beenden..

Hab eh schon mal vor langer Zeit überlegt, einen Wiki-Artikel über den ORF-Curse zu schreiben. Und du wärst da der erste Ansprechpartner, kannst da ja einiges aufzählen (hast du ja im asb auch schon mal gemacht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 2. Runde Marat Safin vs. Marcos Baghdatis ist ja ein unglaubliches Hammer-Duell! :eek:

Der Sieger 05 gegen den Finalisten 06! Huiii, des wird sicher spannend, könnte also über 5 sets gehn! :yes:

So ist es, wenig überraschend, auch gekommen. :augenbrauen: 6:4, 6:4, 2:6, 3:6, 6:2 für den Zyprioten.

Insgeheim hoff ich ja auf ein Finale Baghdatis - Nadal :allaaah: (was ja laut Raster möglich wäre).

Schaun wir mal, ob King Roger wie bisher durchs Turnier spaziert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag